Lina60
Mitglied
- Beiträge:
- 12512
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 16475
- Mitglied seit:
• #23361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
• #23361
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #23362
x 3
Lina60
Mitglied
• #23363
Lina60
Mitglied
• #23364
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #23365
Joy87
Mitglied
• #23366
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AlexF:Gestern und heute gab/gibt es Kürbisquiche. Obwohl nicht so der große Kürbisfan, schmeckt es mir sehr gut. 😊 Der Discounter hatte Kürbis im Angebot, da bot sich das an.

• #23367
Isalie
Gast
• x 4 #23368
zukunft-2021
Mitglied
• x 1 #23369
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Für den Gatten gibt´s heute gegrillte Scampis und Calamares in Bierteig und ordentlich Knofizeug Für meine Wenigkeit die Grillplatte (Schlachtplatte 😂 ) Rind, Pute und Schwein mit Pommes und Salätchen Ich hab heute total Lust auf FLEISCH jammi jammi Gibt´s ja selten bei uns, aber heute brauche ...

• #23370
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Also wenn Scampi u Calamari im Bierteig sind ,koennten sie nicht nicht gegrillt sein....dann sind sie frittiert...![]()
• x 1 #23371
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:LESEN Frolleinchen, wo bist du mit deinen Gedanken, noch beim Semf ? Scampi gegrillt, Calamares in Bierteig

• #23372
Wildrose
Mitglied
• x 2 #23373
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:OMG,die strenge grosse Schwester.... 😄😎👍Ne Schlachtplatte ist nie gegrillt sondern gekochst...pssst... In der Familie meiner Oma gab es einen Metzger u Schlachter... 😱

• x 1 #23374
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:@Chingachgook ach ja, oben schrieb ich das ursprüngliche Wort an Dich: flatulenzen ( das kannte ich nicht)
• x 1 #23375
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Für den Gatten gibt´s heute gegrillte Scampis und Calamares in Bierteig und ordentlich Knofizeug Für meine Wenigkeit die Grillplatte (Schlachtplatte 😂 ) Rind, Pute und Schwein mit Pommes und Salätchen Ich hab heute total Lust auf FLEISCH jammi jammi Gibt´s ja selten bei uns, aber heute brauche ...
• #23376
Isalie
Gast
• x 3 #23377
Mariebelle
Mitglied
• #23378
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich freue mich dass du euch ein gutes Mahl bestellst.Schoenen Urlaub. Wo geht es hin?Wieder DK? DA kann man auch gut essen,habe ich gehoert.
Zitat von Orangia:Ab sofort hat der Gatte 3 Wochen Urlaub und das muss entsprechend gefeiert werden, wenn wir schon zuhause bleiben.
• x 1 #23379
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Mach mich nicht wahnsinnig heute 😩 Ich hab dich trotzdem lieb
• #23380
x 4