App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ja klar, ich habe was Süßes im Haus 👍😄😉.

Weiss ich doch.Den Minka Mann... 👍😎

x 1 #23221


Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Weiss ich doch.Den Minka Mann... 👍😎

Ja den auch... haha 😜😉.

x 1 #23222


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Gaulin
Herkömmlich: Nudeln mit Tomatensoße und Wurscht, aber mit viiieeellll Käse 😬

x 1 #23223


Gaulin
Ach und n.... bitte nicht schimpfen... ä Lebkuchenherz 🙈

x 4 #23224


florené
Mozzarella-Sticks mit Pommes und Salat

x 1 #23225


Windy
Döner

x 2 #23226


S
@Windy
Dito - aber etwas anders, siehe Galerie -

Mit Pute, Omelette, Schmand, Krautsalat, Gurke und Radieschen - echt lecker!

x 4 #23227


Celia
Bunter Salat mit gebratenen Putenstreifen

x 1 #23228


Nova_Sol
Eigentlich Nudelauflauf. Hab aber zu lange telefoniert und ihn im Ofen vergessen. Jetzt schmolle ich und esse eine 5 Minuten Terrine.

x 3 #23229


E
Sorte Spaghetti Bolognese(?) zwinkern

Nur 3 Müslis, nix Warmes heute.

x 1 #23230


Nova_Sol
@Brewno_Gunz nicht ganz. Nudeln in Tomate Mozzarella Soße.

x 1 #23231


E
Zitat von Mariebelle:
her damit... 👍😄

🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭

x 1 #23232


Mariebelle
Zitat von Lunatica:
🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭

Die sind jetzt aber x Std alt....^^.....u Reste... 😱😉😄

#23233


Paniker83
Würstchen im Schlafrock?😁

x 1 #23234


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Würstchen im Schlafrock?😁

Nein bitte,bleib zuhause^^... 😄

#23235


Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Nein bitte,bleib zuhause^^... 😄

woah…und ich dachte heute geht noch was…🤣

#23236


Paniker83
Wollte gerade die Puffärmel aufpusten.🤣

x 1 #23237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Mariebelle:
Die sind jetzt aber x Std alt....^^.....u Reste... 😱😉😄

aufgewärmt schmeckt auch ganz gut 😂

#23238


Mariebelle
Zitat von Lunatica:
aufgewärmt schmeckt auch ganz gut 😂

knuddeln 👍

#23239


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Wollte gerade die Puffärmel aufpusten.🤣

OMG.... 😱 sagt man das so in D... 🤔

#23240


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore