App im Playstore
Pfeil rechts
58241

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
OMG.... 😱 sagt man das so in D... 🤔

zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁

x 1 #23241

Mariebelle
Zitat von Paniker83:
zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁

Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^... 🤔 Smile

x 1 #23242

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^... 🤔 Smile

Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!🙄

x 1 #23243

Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!🙄

😱😱 knuddeln

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
😱😱 knuddeln

Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer.
Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!😍🤣

Cornelie
Tee und Zwieback
Schon seit Tagen.

Habe magen...
Denke wohl zuviel

x 2 #23246

Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer. Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!😍🤣

Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

Paniker83
Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.🤣

x 1 #23248

E
Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Gute Besserung 🍵

x 2 #23249

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?😅
Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire.
das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.🤣

x 1 #23250

Cornelie
Zitat von Paniker83:
Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.🤣 ...

Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an.
- Wenn die Gedanken zu groß werden....

x 1 #23251

Paniker83
Zitat von Cornelie:
Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an. - Wenn die Gedanken zu groß werden....

Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.😁

x 1 #23252

Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?😅 Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire. das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.🤣

Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf.... 🤫😎

x 1 #23253

Cornelie
Zitat von Paniker83:
Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.😁

Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
- Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist nix mit essen

x 1 #23254

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf.... 🤫😎

na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen.😁
Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

Paniker83
Zitat von Cornelie:
Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. - Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist ...

Achso! Na das geht mir auch so! Da habe ich dich wirklich falsch verstanden.

x 1 #23256

Mariebelle
Zitat von Paniker83:
na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen.😁 Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

Ich habe mich immer gefragt was "Schotten" unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^... 😱🤫

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Ich habe mich immer gefragt was "Schotten" unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^... 😱

Also da im Festzelt meist auf den Tischen getanzt wird, sind wir immer brav in Shorts gegangen.🤣

x 1 #23258

I
Heute ist Resteverwertung angesagt. Möchte keine Lebensmittel wegwerfen, die noch eßbar sind. Also heißt mein Menue heute: " Alles, was der Kühlschrank hergibt ". Bin selber gespannt, was ich heute Abend daraus mache, denn jetzt nach einem üppigen Frühstück bin ich so satt, dass mir nichts einfallen würde. 😄

Logo
Gestern Ossobuco mit Kartoffelbrei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore