App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
OMG.... 😱 sagt man das so in D... 🤔

zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁

x 1 #23241


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁

Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^... 🤔 Smile

x 1 #23242


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^... 🤔 Smile

Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!🙄

x 1 #23243


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!🙄

😱😱 knuddeln

#23244


Paniker83
Zitat von Mariebelle:
😱😱 knuddeln

Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer.
Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!😍🤣

#23245


Cornelie
Tee und Zwieback
Schon seit Tagen.

Habe magen...
Denke wohl zuviel

x 2 #23246


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer. Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!😍🤣

Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

#23247


Paniker83
Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.🤣

x 1 #23248


E
Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Gute Besserung 🍵

x 2 #23249


Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?😅
Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire.
das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.🤣

x 1 #23250


Cornelie
Zitat von Paniker83:
Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.🤣 ...

Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an.
- Wenn die Gedanken zu groß werden....

x 1 #23251


Paniker83
Zitat von Cornelie:
Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an. - Wenn die Gedanken zu groß werden....

Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.😁

x 1 #23252


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?😅 Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire. das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.🤣

Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf.... 🤫😎

x 1 #23253


Cornelie
Zitat von Paniker83:
Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.😁

Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
- Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist nix mit essen

x 1 #23254


Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf.... 🤫😎

na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen.😁
Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

#23255


Paniker83
Zitat von Cornelie:
Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. - Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist ...

Achso! Na das geht mir auch so! Da habe ich dich wirklich falsch verstanden.

x 1 #23256


Mariebelle
Zitat von Paniker83:
na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen.😁 Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

Ich habe mich immer gefragt was "Schotten" unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^... 😱🤫

#23257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Paniker83
Zitat von Mariebelle:
Ich habe mich immer gefragt was "Schotten" unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^... 😱

Also da im Festzelt meist auf den Tischen getanzt wird, sind wir immer brav in Shorts gegangen.🤣

x 1 #23258


I
Heute ist Resteverwertung angesagt. Möchte keine Lebensmittel wegwerfen, die noch eßbar sind. Also heißt mein Menue heute: " Alles, was der Kühlschrank hergibt ". Bin selber gespannt, was ich heute Abend daraus mache, denn jetzt nach einem üppigen Frühstück bin ich so satt, dass mir nichts einfallen würde. 😄

#23259


Logo
Gestern Ossobuco mit Kartoffelbrei.

#23260


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore