App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Mariebelle:
OMG.... sagt man das so in D...

zumindest sagt man das in meiner Region so.

Zitat von Paniker83:
zumindest sagt man das in meiner Region so.

Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^...

Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!

Zitat von Paniker83:
Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!

Zitat von Mariebelle:

Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer.
Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!

Tee und Zwieback
Schon seit Tagen.

Habe magen...
Denke wohl zuviel

Zitat von Paniker83:
Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer. Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!

Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.

Zitat von Cornelie:
Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel

Gute Besserung

Zitat von Mariebelle:
Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?

Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?
Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire.
das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.

Zitat von Paniker83:
Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet. ...

Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an.
- Wenn die Gedanken zu groß werden....

Zitat von Cornelie:
Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an. - Wenn die Gedanken zu groß werden....

Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.

Zitat von Paniker83:
Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen? Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire. das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.

Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf....

Zitat von Paniker83:
Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.

Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
- Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist nix mit essen

Zitat von Mariebelle:
Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf....

na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen.
Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

Zitat von Cornelie:
Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. - Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist ...

Achso! Na das geht mir auch so! Da habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Zitat von Paniker83:
na das hat er schon öfter zur Wiese bei uns ( größtes Volksfest Mitteldeutschlands) getragen. Da piesel ich mir nicht auf den kleinen Zeh.

Ich habe mich immer gefragt was Schotten unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich habe mich immer gefragt was Schotten unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^...

Also da im Festzelt meist auf den Tischen getanzt wird, sind wir immer brav in Shorts gegangen.

Heute ist Resteverwertung angesagt. Möchte keine Lebensmittel wegwerfen, die noch eßbar sind. Also heißt mein Menue heute: Alles, was der Kühlschrank hergibt . Bin selber gespannt, was ich heute Abend daraus mache, denn jetzt nach einem üppigen Frühstück bin ich so satt, dass mir nichts einfallen würde.

Gestern Ossobuco mit Kartoffelbrei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore