Paniker83
Mitglied
- Beiträge:
- 1858
- Danke erhalten:
- 2703
- Mitglied seit:
Zitat von Mariebelle:OMG.... 😱 sagt man das so in D... 🤔
zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁
• x 1 #23241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OMG.... 😱 sagt man das so in D... 🤔
• x 1 #23241
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Paniker83:zumindest sagt man das in meiner Region so. 😁
• x 1 #23242
x 3
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Traegst du auch die Puffaermelbluse deiner Suessen^^... 🤔
• x 1 #23243
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Paniker83:Habe ich versucht! Danach musste ich mir die Schulter wieder einkugeln lassen!🙄

• #23244
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:😱😱
• #23245
Cornelie
Mitglied
• x 2 #23246
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Paniker83:Das sind doch alles Kleinigkeiten. Da sind unsere verschiedenen Angststörungen deutlich schlimmer. Aber abgesehen davon…Gott sah ich mega aus in dem Teil!😍🤣
• #23247
Paniker83
Mitglied
Zitat von Cornelie:Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel
• x 1 #23248
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Tee und Zwieback Schon seit Tagen. Habe magen... Denke wohl zuviel
• x 2 #23249
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Geh mal in Damenkleidung durch bestimmte Viertel,hoffe Gott ist dann auf deiner Seite?Bist du cross dresser^^?
• x 1 #23250
Cornelie
Mitglied
Zitat von Paniker83:Ist bei mir etwas über ne Woche her. Hatte es 2 Tage. Dann war ich wieder fit wie Superman. Allerdings ein Held der unter Atemnot leidet.🤣 ...
• x 1 #23251
Paniker83
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich hoffe fühlt sich nach 6 Tagen noch nicht gut an. - Wenn die Gedanken zu groß werden....
• x 1 #23252
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Paniker83:Wenn es bedeutet ab und an seine Hemden und Shirts verkehrtherum anzuziehen?😅 Dann ja. Aber Damenbekleidung gehört nicht zu meinem Repertoire. das überlasse ich den Gekenterten…ähhhh…Gegenderten.🤣
• x 1 #23253
Cornelie
Mitglied
Zitat von Paniker83:Ach iwo! Da musst du dir keine Gedanken machen. Alles wird gut! Wo wir wieder bei Bob Marley sind.😁
• x 1 #23254
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Selbst Schotten tragen Rock u sind stolz drauf.... 🤫😎
• #23255
Paniker83
Mitglied
Zitat von Cornelie:Bob Marley ist ok.- Ansonsten habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. - Wenn die Gedanken zu groß werden kriege ich magenschmerzen... und dann ist ...
• x 1 #23256
Mariebelle
Mitglied
Paniker83
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe mich immer gefragt was "Schotten" unter dem Rock tragen? Ein Hoeschen o frei haengen lassen^^... 😱
• x 1 #23258
Iro-Nie
Mitglied
• #23259
Logo
Mitglied
• #23260
x 4