App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

E
@Chingachgook 😀👍🏼😀

x 1 #23201

Wildrose
Jetzt erstmal eine Puddingbrezel und ein Becher Kaffee

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

I
Chinapfanne mit Hahnchen und Reis

I
Gemüsesuppe mit Muschelnudeln an Kopfschmerztabletten und Schleimlöser 😆

x 3 #23204

E
Eine Bratwurst 🌭

x 1 #23205

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
Eine Bratwurst 🌭

her damit... 👍😄

Lina60
Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Diese "Gipfeli" man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist... 😄👍

x 1 #23208

M
Linsensuppe mit Kassler

x 2 #23209

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Diese "Gipfeli" man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist... 😄👍

Ich weiß es auch.... klug pfeifen ....sind lecker, ja 👍😉.

Hörnchen 😜 .

x 1 #23210

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ich weiß es auch.... klug pfeifen ....sind lecker, ja 👍😉. Hörnchen 😜 .

Croissants,Madame Minka.... 😄🤨

x 1 #23211

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Croissants,Madame Minka.... 😄🤨

jaja...vornehm .... 😂😉.

x 1 #23212

Lina60
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell:

auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

x 3 #23213

Wildrose
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick ...

Großer Gott Shocked

x 1 #23214

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

Chocolate overkill,dafuer seid ihr ja bekannt.Auch fuer Raclette,Fondue,Uhren ,Banken.....und die Beeergeeeeee 👏⛰

Lina60
@Cati auch Dir was Süsses im Haus 😉

x 1 #23216

Wildrose
Zitat von Lina60:
@Cati auch Dir was Süsses im Haus 😉

Ich habe was da Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Cati:
Ich habe was da Smile

🤫🤔 Idea

Lina60
@Cati 👍

x 1 #23219

Minkalinchen
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

Ja klar, ich habe was Süßes im Haus 👍😄😉.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore