Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #23201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #23201
Wildrose
Mitglied
• #23202
x 3
Iro-Nie
Mitglied
• #23203
Isalie
Gast
• x 3 #23204
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #23205
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lunatica:Eine Bratwurst 🌭
• #23206
Lina60
Mitglied
• #23207
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..
• x 1 #23208
Mahala
Gast
• x 2 #23209
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Diese "Gipfeli" man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist... 😄👍
....sind lecker, ja 👍😉.• x 1 #23210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich weiß es auch....![]()
....sind lecker, ja 👍😉. Hörnchen 😜 .
• x 1 #23211
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Croissants,Madame Minka.... 😄🤨
• x 1 #23212
Lina60
Mitglied
• x 3 #23213
Wildrose
Mitglied
Zitat von Lina60:Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick ...
• x 1 #23214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉
• #23215
Lina60
Mitglied
• x 1 #23216
Wildrose
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe was da
• #23218
Lina60
Mitglied
• x 1 #23219
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Lina60:Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉
• #23220
x 4