App im Playstore
Pfeil rechts
58241

E
@Chingachgook 😀👍🏼😀

x 1 #23201

Wildrose
Jetzt erstmal eine Puddingbrezel und ein Becher Kaffee

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

I
Chinapfanne mit Hahnchen und Reis

I
Gemüsesuppe mit Muschelnudeln an Kopfschmerztabletten und Schleimlöser 😆

x 3 #23204

E
Eine Bratwurst 🌭

x 1 #23205

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
Eine Bratwurst 🌭

her damit... 👍😄

Lina60
Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Diese "Gipfeli" man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist... 😄👍

x 1 #23208

M
Linsensuppe mit Kassler

x 2 #23209

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Diese "Gipfeli" man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist... 😄👍

Ich weiß es auch.... klug pfeifen ....sind lecker, ja 👍😉.

Hörnchen 😜 .

x 1 #23210

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ich weiß es auch.... klug pfeifen ....sind lecker, ja 👍😉. Hörnchen 😜 .

Croissants,Madame Minka.... 😄🤨

x 1 #23211

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Croissants,Madame Minka.... 😄🤨

jaja...vornehm .... 😂😉.

x 1 #23212

Lina60
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell:

auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

x 3 #23213

Wildrose
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick ...

Großer Gott Shocked

x 1 #23214

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

Chocolate overkill,dafuer seid ihr ja bekannt.Auch fuer Raclette,Fondue,Uhren ,Banken.....und die Beeergeeeeee 👏⛰

Lina60
@Cati auch Dir was Süsses im Haus 😉

x 1 #23216

Wildrose
Zitat von Lina60:
@Cati auch Dir was Süsses im Haus 😉

Ich habe was da Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Cati:
Ich habe was da Smile

🤫🤔 Idea

Lina60
@Cati 👍

x 1 #23219

Minkalinchen
Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus 😉

Ja klar, ich habe was Süßes im Haus 👍😄😉.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore