App im Playstore
Pfeil rechts
57027

@Chingachgook

Jetzt erstmal eine Puddingbrezel und ein Becher Kaffee

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Chinapfanne mit Hahnchen und Reis

Gemüsesuppe mit Muschelnudeln an Kopfschmerztabletten und Schleimlöser

Eine Bratwurst

Zitat von Lunatica:
Eine Bratwurst

her damit...

Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Zitat von Lina60:
Ein frisches Gipfeli mit Schokolade drin zum Mittagessen, zum Abendessen das Zürcher Geschnetzelte , das ich gestern nicht Ar..

Diese Gipfeli man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist...

Linsensuppe mit Kassler

Zitat von Mariebelle:
Diese Gipfeli man muss sie einfach lieben...auch wenn kaum jemand weiss,was das in der Schweiz ist...

Ich weiß es auch.... ....sind lecker, ja .

Hörnchen .

Zitat von Minkalinchen:
Ich weiß es auch.... ....sind lecker, ja . Hörnchen .

Croissants,Madame Minka....

Zitat von Mariebelle:
Croissants,Madame Minka....

jaja...vornehm .... .

Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell:

auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus

Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick ...

Großer Gott

Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus

Chocolate overkill,dafuer seid ihr ja bekannt.Auch fuer Raclette,Fondue,Uhren ,Banken.....und die Beeergeeeeee

@Cati auch Dir was Süsses im Haus

Zitat von Lina60:
@Cati auch Dir was Süsses im Haus

Ich habe was da
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Ich habe was da

Zitat von Lina60:
Ja, Ja meine Lieben @Mariebelle und @minikalinchen...aber vom Bäcker sind die Croissants natürlich sehr speziell: auf beiden Seiten sind sie dick in Schokolade getunkt, in der Mitte feinster Teig und mittendrin nochmals Schokolade...hoffe Ihr habt was Süsses im Haus

Ja klar, ich habe was Süßes im Haus .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore