App im Playstore
Pfeil rechts
58217

N
Bisher..... 2 Salamibrote, nen Apfel ne Banane und Müsli, was ich für heute Abend Koch hab ich noch nicht auf dem Schirm mal sehen was mich gleich zu Hause " anspringt" wenn ich den Tiefkühler aufmache.

B
Wenn einen das Essen anspringt, dann
handelt es sich fast immer um Rohkost

Hunger Hund ( Abbildung ähnlich )

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fantasy
Pürée (zwar aus der Tüte, aber KEINE 5-Minuten-Terrine Laughing ) und dazu Gurken-Möhren-Salat (selbst geschnippelt - war aber nur eine Ausnahme Wink )

P
Wir hatten die restlichen Nudeln aus dem Wok und irgendwelche tiefgefrorenen Käsetaler mit Preiselbeerdip. Hat mein Mann mitgebracht.

N
Beo, deswegen liegt es ja im Tiefkühler da ist es dann nicht mehr ganz so schnell mit dem " anspringen" Wink

A
rote Linsensuppe mit Spitzpaprika und Koriander - das Gute ist, alles in den Topf und es kocht sich von allein.

B
Zitat von nico_73:
Beo, deswegen liegt es ja im Tiefkühler da ist es dann nicht mehr ganz so schnell mit dem " anspringen" Wink

Nicht nur das Essen, nicht nur das Essen, auch mein Roller
springt nicht mehr an wenn er Nachts im Kalten war . . . Rolling Eyes

A
mal wieder gefüllter pfannekuchen (pilze, tomaten, pesto) mit.... jawoll, feldsalat. für mehr war ich heute zu ausgepowert.

I
Heute gab es Nudeln mit vegetarischen Filetstreifen und Zucchini.

A
woraus waren denn die filetstreifen?

I
Zitat von abra77:
woraus waren denn die filetstreifen?

Aus Weizeneiweiß, also ein Fertigprodukt von Garden Gourmet. Ein paar davon in die Pfanne machen das Gericht schön würzig.

A
ah ok, seitan. klingt gut, auch wenn es was fertiges war. Smile

kyra96
kleine PortionTortelini Smile
Aber nur ne kleine Portion. Hab gerade beschlossen, dass wir uns heute was chinesisches bestellen Daumen hoch

A
Ich glaube, wir bestellen heute einfach was indisches. Ich bin ausnahmsweise mal zu platt, um was zu kochen.

J
Ich war heute auch gar nicht kochfreudig. Es gab Blumenkohl-Käse-Laibchen (TK-Fertigprodukt) und den Rest Nudeln von vorgestern

Dubist
Mußte nicht viel machen heute, hatten Salat und ein bißchen Pizza.

P
Schweineschnitzel, Pommes, Salat.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Kartoffelauflauf mit Fenchel

S
Bei uns gab es heute Käseschnitzel und Pommes

kyra96
Gleich chinesisch... freu und der rest geht morgen wieder mit ins Büro Wink

A

x 4

Pfeil rechts