App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Bisher..... 2 Salamibrote, nen Apfel ne Banane und Müsli, was ich für heute Abend Koch hab ich noch nicht auf dem Schirm mal sehen was mich gleich zu Hause anspringt wenn ich den Tiefkühler aufmache.

Wenn einen das Essen anspringt, dann
handelt es sich fast immer um Rohkost

( Abbildung ähnlich )

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pürée (zwar aus der Tüte, aber KEINE 5-Minuten-Terrine ) und dazu Gurken-Möhren-Salat (selbst geschnippelt - war aber nur eine Ausnahme )

Wir hatten die restlichen Nudeln aus dem Wok und irgendwelche tiefgefrorenen Käsetaler mit Preiselbeerdip. Hat mein Mann mitgebracht.

Beo, deswegen liegt es ja im Tiefkühler da ist es dann nicht mehr ganz so schnell mit dem anspringen

rote Linsensuppe mit Spitzpaprika und Koriander - das Gute ist, alles in den Topf und es kocht sich von allein.

Zitat von nico_73:
Beo, deswegen liegt es ja im Tiefkühler da ist es dann nicht mehr ganz so schnell mit dem anspringen

Nicht nur das Essen, nicht nur das Essen, auch mein Roller
springt nicht mehr an wenn er Nachts im Kalten war . . .

mal wieder gefüllter pfannekuchen (pilze, tomaten, pesto) mit.... jawoll, feldsalat. für mehr war ich heute zu ausgepowert.

Heute gab es Nudeln mit vegetarischen Filetstreifen und Zucchini.

woraus waren denn die filetstreifen?

Zitat von abra77:
woraus waren denn die filetstreifen?

Aus Weizeneiweiß, also ein Fertigprodukt von Garden Gourmet. Ein paar davon in die Pfanne machen das Gericht schön würzig.

ah ok, seitan. klingt gut, auch wenn es was fertiges war.

kleine PortionTortelini
Aber nur ne kleine Portion. Hab gerade beschlossen, dass wir uns heute was chinesisches bestellen

Ich glaube, wir bestellen heute einfach was indisches. Ich bin ausnahmsweise mal zu platt, um was zu kochen.

Ich war heute auch gar nicht kochfreudig. Es gab Blumenkohl-Käse-Laibchen (TK-Fertigprodukt) und den Rest Nudeln von vorgestern

Mußte nicht viel machen heute, hatten Salat und ein bißchen Pizza.

Schweineschnitzel, Pommes, Salat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kartoffelauflauf mit Fenchel

Bei uns gab es heute Käseschnitzel und Pommes

Gleich chinesisch... freu und der rest geht morgen wieder mit ins Büro

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore