App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Fantasy ; ist das dein Ernst? Schon wieder 5-min.Terrine. ? Witz? Mach dir doch ein bißchen frisches Gemüse und Kartoffel oder Pfannkuchen mit Äpfel ...oder oder.

Zitat von kyra96:
Hab den Rest lieber entsorgt

Warum sollte man zubereiteten Fisch nicht am nächsten Tag noch essen können? Wir machen das immer, wenn etwas übrig bleibt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Schlaflose:
Zitat von kyra96:
Hab den Rest lieber entsorgt

Warum sollte man zubereiteten Fisch nicht am nächsten Tag noch essen können? Wir machen das immer, wenn etwas übrig bleibt.

Ich auch. Wozu hat man Augen und eine Nase? Die sagen einem schon, ob etwas noch essbar ist oder nicht.

Edlen Fisch wegwerfen - da dreht sich mir der Magen um. Der hat sein Leben für dich (Kyra) gelassen!

Ständig redet ihr von dem Hecht.
Wie schmeckt der eigentlich? Hab ich noch nie gegessen.
Kann man den mit anderem Fisch vergleichen (geschmacklich mein ich)?

Zitat von GastB:
Edlen Fisch wegwerfen - da dreht sich mir der Magen um. Der hat sein Leben für dich (Kyra) gelassen!

Ich habe sie auch schon desswegen geschimpft ...

Demnächst gibt es bei ihr dafür auch nur noch Heringe aus dem Glas

Ich bin begeistert von dem Wok. Warum habe ich mir nicht eher einen zugelegt. Beo, du hast Recht. Es war sehr bequem, alles auf einmal in der Pfanne zuzubereiten und es hat auch gut geschmeckt.

Zitat von pumuckl:
Ich bin begeistert von dem Wok. Warum habe ich mir nicht eher einen zugelegt. Beo, du hast Recht. Es war sehr bequem, alles auf einmal in der Pfanne zuzubereiten und es hat auch gut geschmeckt.

Jupp, ich mache es ja schon länger in der Pfanne so.

Aber in einem Wok hat man viel bessere Temperaturbereiche.
Unten heiss brutzeln, und am Wokrand garen etc.

Ach ich habe mir erstmal nur einen billigen von Ikea gekauft. Glaube also nicht, dass der außerordentlich gut ist und alle Funktionen eines guten Woks hat. Aber die Größe und der hohe Rand sind schon mal toll.

Bauernschmaus gabs prima geeignet für die Kartoffelreste von gestern.

Vollkornnudeln mit selbstgemachter Gemüsesauce gab's heute bei mir

Menno, macht mich ruhig fertig
Ich habe es doch verstanden

Hecht schmeckt eigentlich nach nichts. Ist sehr zart.
Ich würze ihn mit Kräutern und Knoblauch.

Gemüsepfanne mit Nudeln.

Zitat von Shamus:
Zitat von Fantasy:
5-Minuten-Terrine

Mahlzeit!

Wieso?! Mir haben die Nudeln mit Brokkoli geschmeckt.

Zitat von waage:
Fantasy ; ist das dein Ernst? Schon wieder 5-min.Terrine. ? Witz? Mach dir doch ein bißchen frisches Gemüse und Kartoffel oder Pfannkuchen mit Äpfel ...oder oder.

Ja, ist mein Ernst - wieso?!

Zitat von Fantasy:
Zitat von waage:

Ja, ist mein Ernst - wieso?!

Weil das auf Dauer zu Mangelerscheinungen führen wird. Und um die Psyche zu stärken, braucht der Körper auch gute Nahrung. Am wichtigsten sind dabei Obst und Gemüse. Eine 5-Minutenterrine ist keine gute Nahrung für jeden Tag.

Na ja, zumindest Obst ess ich ja trotzdem regelmäßig... Für mich ist es schon eine Steigerung, dass es momentan überhaupt mehr als 1 oder 2 mal pro Woche was warmes gibt...

auch bei uns heute nudeln mit gemüsecauce
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nudeln und einen Bauernsalat

Lacht jetzt bitte nicht.
Ganz bodenständig, kartoffeln, spinat und Ei.
War superlecker.

Ich habe mir gerade Gemüsecouscous gemacht und mich an das Grimm-Märchen vom Hirsebrei erinnert gefühlt: das Zeug wurde im Topf immer mehr und mehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore