Ex-Mitglied
Gast
So sieht es aus . Manchmal bin ich echt froh , wenn ich nicht kochen muss , so wie gestern zum Beispiel . Hach, dass war herrlich .
• x 1 #22481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22481
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Beebi:@Leben-mit-Angst So sieht es aus . Manchmal bin ich echt froh , wenn ich nicht kochen muss , so wie gestern zum Beispiel . Hach, dass war herrlich . ...
• x 1 #22482
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #22483
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:So sieht es aus . Manchmal bin ich echt froh , wenn ich nicht kochen muss , so wie gestern zum Beispiel . Hach, dass war herrlich .
Zitat von Leben-mit-Angst:Manchmal? Ich freu mich über jeden Tag, an dem das so ist.
• x 1 #22484
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #22485
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #22486
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22487
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:Das könnte ich dann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren .
• x 4 #22488
Sonja77
Mitglied
• x 1 #22489
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #22490
Gaulin
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Ich kann's auch nicht mehr hören. Zumal ich mir den Kopf zerbreche, koche und dann wird doof geguckt . Aber wenn ich frage was ich machen soll, kommt immer das gleiche "mir egal" oder "keine Ahnung"
• x 5 #22491
Iro-Nie
Mitglied
• x 2 #22492
Wildrose
Mitglied
• x 1 #22493
Isalie
Gast
Zitat von Gaulin:@Leben-mit-Angst Hier mal eine Idee 🤭😂
• x 3 #22494
Isalie
Gast
• x 2 #22495
sahara1234567
Gast
JniL
Mitglied
florené
Mitglied
• x 1 #22498
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #22499
Isalie
Gast
Zitat von ichbinMel:@Orangia so ähnlich ist das hier auch --wenn ich frage was soll ich kochen kommt immer .Keine Ahnung oder weiß ich nicht --oder sag du was ---Ahhhh damit kann ich nichts anfangen ,ich weiss wieder nicht was ich kochen soll --wie immer 🙄🙃
x 4