App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

ichbinMel
@Orangia lach mein kleiner kocht genauso gut wie ich -es ist nur schwer das wir drei uns einigen können --das klappt so gut wie nie kichern haha

x 1 #22501


Lina60
Fruchtsalat und Shrimps im Teig

#22502


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


J
Nudeln mit Bolognese und Morgen auch

#22503


Sonja77
Pommes mit chicken Nuggets und ganz viel Mayo und Ketchup

x 2 #22504


Gaulin
Buchweizen-Spirelli's mit Tomatensoße und Käse,
Salat mit Schinken und Ei,
Erdbeeren,
Ziegenmilchjoghurt,
2 Lachsscheibchen,
Nüsse,
Obst
Frühs gibs selbstgemachten Porridge
(Ganz schön viel heute)

#22505


florené
Zum Mittagessen nachher Gaggli-Spiralen mit franz. Gemüse (Rest von gestern), dazu Eisbergsalat

#22506


Sonja77
Mittags Pasta mit frischem Baby Spinat Speck und Zwiebeln……

Heute Abend hab ich noch keinen Plan was es geben wird

x 1 #22507


S
Ente und Petersilienkartoffeln

x 1 #22508


Minkalinchen
Spaghetti und Rahmgeschnetzeltes

x 1 #22509


I
ein langes kaltes Würstchen und ein Butterbrot

heute abend wohl dasselbe, wie ich befürchte, zwecks akuter Kochbocklosigkeit

x 2 #22510


Mariebelle
Zitat von Orangia:
ein langes kaltes Würstchen und ein Butterbrot heute abend wohl dasselbe, wie ich befürchte, zwecks akuter Kochbocklosigkeit

Bestimmt ein Wiener o Frankfurter Wuerstchen....^^ Smile

x 1 #22511


Lina60
Zum Mittagessen Avocado und Oliven, jetzt Möwenpickschokoeis und zum Abendessen Endiviensalat mit Pilzen und noch ein Fertigmenü das ich aber noch nicht bestimmt habe.

x 1 #22512


I
Ich koche gleich Kürbissuppe. Freue mich schon drauf.

x 1 #22513


JniL
Lecker, mag ich auch gern - vor allem zusammen mit dem oben genannten Frankfurter Würstchen

Aus Faulheit gab's heute Steckerlfisch

#22514


Gaulin
Gemischter Salat mit Feta, Spirelli mit Gulasch, Erdbeeren, Nüsse, Obst, Joghurt mit Haferkleie

#22515


M
Wollte hier auch mal was beitragen…heute Abend gab es Wraps mit Hähnchenstreifen und gegrilltem Gemüse

#22516


Wildrose
Normalerweise esse ich so gut wie nie Fisch. Aber hier an der Nordseeküste esse ich nur Fisch, Fisch, Fisch 🤣 ...und es ist einfach prima.

x 2 #22517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Ein paar Röschen Karfiol gekocht mit einer Brise Salz! 😋 Total lecker!

x 1 #22518


Sonja77
Mittags Spaghetti mit Thunfisch

Abends 2 Spiegeleier mit Brot und Käse

#22519


Logo
Labskaus

#22520


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore