App im Playstore
Pfeil rechts
58229

Gaulin
Veggie-Burger, Crepe mit Nutella, Stockbrot, Pommes, 1 großes Quarkbällchen, gemischter Salat mit Feta, Erdbeeren, 1 Apfel, 1 Nektarine

x 2 #22461

florené
Heute mache ich Veggie-Lahmacun, Teig selbst, Veggie Bolognese drauf, Füllung Eisbergsalat, Schalottenziebel und etwas Tsatziki

x 1 #22462

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gaulin
Zitat von florené:
Veggie-Lahmacun

Was ist das?

S
Chilli con carne 🌶

E
@portugal

Richtig lecker . Würde ich auch gerne mal wieder essen , nur leider mag es hier niemand , außer ich .

x 1 #22465

E
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll . 🧐

I
Bei uns gibt´s mal wieder Salat. Variationen a la Orangia.

x 2 #22467

S
@Beebi danke. Vor allem am 2 Tag schmeckt es noch besser.

x 1 #22468

E
@portugal

Viele Gerichte , schmecken irgendwie am zweiten Tag , am besten . Ich liebe ja Käsesupppe über alles und am zweiten Tag , könnte ich mich da rein legen . Also ja , das stimmt total , was du schreibst !

Idefix13
Ich denke da an Schinkenwürfel im Omlett mit Käse überbacken auf Toast. Dazu Gurkenscheiben und gewürfelten Feta.

x 1 #22470

Gaulin
Zitat von Beebi:
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll .

Die fehlenden Plinsen dazu 😋😬

x 1 #22471

E
@Gaulin

Was ist das ? Ich kenne das nicht 😱😀

x 1 #22472

florené
Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Lahmacun ist türkische Pizza.

x 1 #22473

Lina60
Zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Gorgonzola-Gemüseauflauf, zum Abendessen wird es Frühlingsrollen geben.

Gaulin
Zitat von Beebi:
Was ist das ? Ich kenne das nicht

Die dicken Crepes, Pfannkuchen, Eierkuchen (?)... Kommt drauf an, wie man das bei euch nennt 😂🤭

x 2 #22475

E
@Gaulin

Ah soo . Ja , jetzt weiß ich was du meinst . 😀👍🏼 Ja, der wäre echt gut dazu gekommen .

x 1 #22476

Leben-mit-Angst
Zitat von Beebi:
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll . 🧐

So geht es mir fast jeden Tag! 🙄

x 1 #22477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Zum Abendessen mache ich den Rest Veggie-Mini-Steaks, dazu Pommes und Tsatziki

E
@Leben-mit-Angst

Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht "Mama, was essen wir heute " 😱😱

x 1 #22479

Leben-mit-Angst
Zitat von Beebi:
@Leben-mit-Angst Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht "Mama, was essen wir heute " 😱😱

Ich kann's auch nicht mehr hören. Zumal ich mir den Kopf zerbreche, koche und dann wird doof geguckt . Aber wenn ich frage was ich machen soll, kommt immer das gleiche "mir egal" oder "keine Ahnung" 😅

x 1 #22480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore