App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Gaulin
Veggie-Burger, Crepe mit Nutella, Stockbrot, Pommes, 1 großes Quarkbällchen, gemischter Salat mit Feta, Erdbeeren, 1 Apfel, 1 Nektarine

x 2 #22461


florené
Heute mache ich Veggie-Lahmacun, Teig selbst, Veggie Bolognese drauf, Füllung Eisbergsalat, Schalottenziebel und etwas Tsatziki

x 1 #22462


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Gaulin
Zitat von florené:
Veggie-Lahmacun

Was ist das?

#22463


S
Chilli con carne 🌶

#22464


E
@portugal

Richtig lecker . Würde ich auch gerne mal wieder essen , nur leider mag es hier niemand , außer ich .

x 1 #22465


E
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll . 🧐

#22466


I
Bei uns gibt´s mal wieder Salat. Variationen a la Orangia.

x 2 #22467


S
@Beebi danke. Vor allem am 2 Tag schmeckt es noch besser.

x 1 #22468


E
@portugal

Viele Gerichte , schmecken irgendwie am zweiten Tag , am besten . Ich liebe ja Käsesupppe über alles und am zweiten Tag , könnte ich mich da rein legen . Also ja , das stimmt total , was du schreibst !

#22469


Idefix13
Ich denke da an Schinkenwürfel im Omlett mit Käse überbacken auf Toast. Dazu Gurkenscheiben und gewürfelten Feta.

x 1 #22470


Gaulin
Zitat von Beebi:
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll .

Die fehlenden Plinsen dazu 😋😬

x 1 #22471


E
@Gaulin

Was ist das ? Ich kenne das nicht 😱😀

x 1 #22472


florené
Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Lahmacun ist türkische Pizza.

x 1 #22473


Lina60
Zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Gorgonzola-Gemüseauflauf, zum Abendessen wird es Frühlingsrollen geben.

#22474


Gaulin
Zitat von Beebi:
Was ist das ? Ich kenne das nicht

Die dicken Crepes, Pfannkuchen, Eierkuchen (?)... Kommt drauf an, wie man das bei euch nennt 😂🤭

x 2 #22475


E
@Gaulin


Ah soo . Ja , jetzt weiß ich was du meinst . 😀👍🏼 Ja, der wäre echt gut dazu gekommen .

x 1 #22476


Leben-mit-Angst
Zitat von Beebi:
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll . 🧐


So geht es mir fast jeden Tag! 🙄

x 1 #22477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Zum Abendessen mache ich den Rest Veggie-Mini-Steaks, dazu Pommes und Tsatziki

#22478


E
@Leben-mit-Angst

Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht "Mama, was essen wir heute " 😱😱

x 1 #22479


Leben-mit-Angst
Zitat von Beebi:
@Leben-mit-Angst Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht "Mama, was essen wir heute " 😱😱


Ich kann's auch nicht mehr hören. Zumal ich mir den Kopf zerbreche, koche und dann wird doof geguckt . Aber wenn ich frage was ich machen soll, kommt immer das gleiche "mir egal" oder "keine Ahnung" 😅

x 1 #22480


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore