App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Veggie-Burger, Crepe mit Nutella, Stockbrot, Pommes, 1 großes Quarkbällchen, gemischter Salat mit Feta, Erdbeeren, 1 Apfel, 1 Nektarine

Heute mache ich Veggie-Lahmacun, Teig selbst, Veggie Bolognese drauf, Füllung Eisbergsalat, Schalottenziebel und etwas Tsatziki

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von florené:
Veggie-Lahmacun

Was ist das?

Chilli con carne

@portugal

Richtig lecker . Würde ich auch gerne mal wieder essen , nur leider mag es hier niemand , außer ich .

Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll .

Bei uns gibt´s mal wieder Salat. Variationen a la Orangia.

@Beebi danke. Vor allem am 2 Tag schmeckt es noch besser.

@portugal

Viele Gerichte , schmecken irgendwie am zweiten Tag , am besten . Ich liebe ja Käsesupppe über alles und am zweiten Tag , könnte ich mich da rein legen . Also ja , das stimmt total , was du schreibst !

Ich denke da an Schinkenwürfel im Omlett mit Käse überbacken auf Toast. Dazu Gurkenscheiben und gewürfelten Feta.

Zitat von Beebi:
Ich habe heute nur Apfelmus gegessen und weiß garnicht so recht , was ich heute kochen soll .

Die fehlenden Plinsen dazu

@Gaulin

Was ist das ? Ich kenne das nicht

Zitat von Gaulin:
Was ist das?

Lahmacun ist türkische Pizza.

Zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Gorgonzola-Gemüseauflauf, zum Abendessen wird es Frühlingsrollen geben.

Zitat von Beebi:
Was ist das ? Ich kenne das nicht

Die dicken Crepes, Pfannkuchen, Eierkuchen (?)... Kommt drauf an, wie man das bei euch nennt

@Gaulin

Ah soo . Ja , jetzt weiß ich was du meinst . Ja, der wäre echt gut dazu gekommen .

Zitat von Beebi:

So geht es mir fast jeden Tag!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zum Abendessen mache ich den Rest Veggie-Mini-Steaks, dazu Pommes und Tsatziki

@Leben-mit-Angst

Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht "Mama, was essen wir heute "

Zitat von Beebi:
@Leben-mit-Angst Ich mag diese Fragen jeden Tag auf neue auch nicht Mama, was essen wir heute

Ich kann's auch nicht mehr hören. Zumal ich mir den Kopf zerbreche, koche und dann wird doof geguckt . Aber wenn ich frage was ich machen soll, kommt immer das gleiche mir egal oder keine Ahnung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore