App im Playstore
Pfeil rechts
56278

Da ich ursprünglich aus Spanien komme , nehme ich für alles Olivenöl . Für alles , alles . Das ich unter meinem NutellaBrot noch kein Olivenöl gepackt habe , wundert mich um ehrlich zu sein .

Zitat von Gaulin:
@portugal Ich mag doch keine Sahne Ich denke da schon über körnigen Frischkäse nach. Habe mal gelesen, dass das ein guter und vorallem kalorienarmer Ersatz ist. Kann mir nur nicht vorstellen, dass das so bindet? Hat das schon mal jemand probiert?

Alternativ kann ich sehr gut diese vegane Sahne empfehlen.
Gibt's dann auch mit weniger Fett.

Wenn du was suchst ohne Sahne:
Das ist ohne Sahne, mit Frischkäse. Gibt eine wirklich tolle und leckere Soße.
Grad jetzt im Sommer ein sehr leckeres Gericht.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1159191...kaese.html

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Die meisten Ollioele sind mir viel zu streng im Geschmack.

Ich nehme nur aus einer Oliven Art gepresstes Oel.

Zitat von Beebi:
Da ich ursprünglich aus Spanien komme , nehme ich für alles Olivenöl . Für alles , alles . Das ich unter meinem NutellaBrot noch kein Olivenöl gepackt habe , wundert mich um ehrlich zu sein .

Ich benutze Erdnußöl, Sesamöl, Olivenöl, Chiliöl, manchmal auch Rapsöl und Sonnenblumenöl zum Ausbacken. Ach ja und Leinöl, nicht zum Braten oder so, das schlucke ich pur.
Vergessen, Kokosöl, bzw. Kokosfett.

@Alex_NRW ja super lecker.

@Mondkatze

Ist super gesund . Und schmeckt auch mega gut .
Wobei ich sagen muss , dass mir so ein richtig schöner Butter Geschmack , manchmal auch sehr gut schmeckt.

Leinoel gab es im ehemaligen Ostdeutschland auf Pellkartoffel u Quark.?
Wo ich herkomme gab es die mit Butter u Quark.....leckerschmecker...

Zitat von Beebi:
@Mondkatze Ist super gesund . Und schmeckt auch mega gut . Wobei ich sagen muss , dass mir so ein richtig schöner Butter Geschmack , manchmal auch sehr gut schmeckt.

Meine Rede

@Beebi ja, wir auch (Olivenöl).

Zitat von Mondkatze:
Ich benutze Erdnußöl, Sesamöl, Olivenöl, Chiliöl, manchmal auch Rapsöl und Sonnenblumenöl zum Ausbacken. Ach ja und Leinöl, nicht zum Braten oder so, das schlucke ich pur. Vergessen, Kokosöl, bzw. Kokosfett.

Angeberin^^ und Ueberfliegerin...

@portugal
Zitat von portugal:
vielleicht sowas?

Da ist auch Rahm dabei Aber ja mit Frischkäse finde ich lecker

@Alex_NRW
Zitat von Alex_NRW:
Alternativ kann ich sehr gut diese vegane Sahne empfehlen.
Gibt's dann auch mit weniger Fett.

Wenn du was suchst ohne Sahne:
Das ist ohne Sahne, mit Frischkäse. Gibt eine wirklich tolle und leckere Soße.
Grad jetzt im Sommer ein sehr leckeres Gericht.

Perfekt! Dankeschön

Ich mache immer einen Teelöffel Frischkäse in die Tomatensoße oder mal einen halben Feta und mache noch Frühlingszwiebeln rein. Ich finde, dass sich niemand dafür rechtfertigen muss, wenn er Fertiggerichte macht. Gerade Beruftätige, die dazu noch krank sind, sind nach einem Arbeitstag total erschöpft, da darf es auch mal was schnelles sein.
Es gibt auch wirklich gute Fertiggerichte von Frosta, die sind alle ohne Zusatzstoffe. Und bestimmte Lebensmittel wie Nudeln würde ich nie im Leben selbst machen, dafür wäre mir das viel zu aufwändig.
Und im Endeffekt kommt es auf den Geschmack an. Meine Kuchen sehen teilweise aus wie der letzte Heuler, aber schmecken. Nur selten bekomme ich so etwas optisch richtig gut hin.

@Mondkatze
Zitat von Mondkatze:
Ich benutze Erdnußöl, Sesamöl, Olivenöl, Chiliöl, manchmal auch Rapsöl und Sonnenblumenöl zum Ausbacken. Ach ja und Leinöl, nicht zum Braten oder so, das schlucke ich pur.
Vergessen, Kokosöl, bzw. Kokosfett.

Ich benutze noch Schwarzkümmelöl, da verziehen viele ihre Gesichter Ich päppsche das in mein Müsli frühs. Soll ja gesund sein

@Gaulin Kümmel hasse ich. Ich mag sonst die meisten Gewürze außer Thymian, da muss ich passen.
Frisches Basilikum mag ich am liebsten.

Kuemmel kann ich gar nicht ab.
Kreuzkuemmel riecht fuer mich ...wie...^*(#

Aber manchmal trinke ich einen Magen Tee mit Fenchel ,Kuemmel Anis....riecht schlimmer wie Katzenpisse....ABER....hilft

Zitat von Gaulin:
@Mondkatze Ich benutze noch Schwarzkümmelöl, da verziehen viele ihre Gesichter Ich päppsche das in mein Müsli frühs. Soll ja gesund sein

Das habe Ich auch mal gekauft gegen Zecken.
Gibts ja auch für Tiere. Aber mein Hund hat sich strikt geweigert das einzunehmen, auch das Einreiben damit hat er nicht gemocht. Wusch, weg war er.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gleich gibt's Gyros Pizza mit Paprika. Leckerchen

Zitat von Carcass:
Gleich gibt's Gyros Pizza mit Paprika. Leckerchen

Nichts

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore