App im Playstore
Pfeil rechts
56284

Zitat von Schokowaffel_97:
Nichts

Warum?

Zitat von Mariebelle:
Warum?

Zuerst keine Zeit gehabt und als dann die Zeit da war, war ich zu müde

Aber ich bin gerade bei meiner Mutter und da essen wir gleich zusammen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mediterrane Gemüse-Nudel-Pfanne

Erdbeeren

Belugalinsen-Curry

@portugal
Zitat von portugal:
Kümmel hasse ich. Ich mag sonst die meisten Gewürze außer Thymian, da muss ich passen.

Schwarzkümmel hat nix mit Kümmel zu tun. Das ist was völlig anderes.

@Mondkatze
Zitat von Mondkatze:
Aber mein Hund hat sich strikt geweigert das einzunehmen,

Anfangs ging es mir wie deinem Hund Mittlerweile geht's

Eine schnelle Sauce für Pasta kann man auch aus frischen Pilzen,rucola etwas Zwiebeln und Sahne zaubern…..das geht alles schnell während die Pasta kocht ist die Sauce auch fertig ………

Oder dann in der Zwischenzeit wo das Nudelwasser zum kochen gebracht wird
Einen kleinen Topf nehmen,ein Schuss Olivenöl rein tun.dazu kleine Garnelen und eine knobi Zehe dazu….alles ganz langsam köcheln lassen und zuletzt frische Petersilie drüber und mit der Pasta oder mit Risotto Reis vermengen….

Zitat von NIEaufgeben:
Oder dann in der Zwischenzeit wo das Nudelwasser zum kochen gebracht wird Einen kleinen Topf nehmen,ein Schuss Olivenöl rein tun.dazu kleine ...

Was passt denn statt der Garnelen?
Die mögen wir beide nicht.

@Gaulin ooooh, ok. Gut zu wissen!

Zitat von Mondkatze:
Was passt denn statt der Garnelen? Die mögen wir beide nicht.

Also mit Spaghetti nehme ich meistens venusmuscheln die liebt mein Mann sehr ……und du kannst auch gut etwas Chili rein tun wenn ihr das mögt….mache ich immer

Und du kannst auch noch frische cherrytomaten mit rein tun liebe @Mondkatze wenn ihr das mögt

Wenn es die User hier nicht stört werde ich immer mal wieder schnelle Rezepte für Pasta Saucen rein schreiben…..

Falls das aber stören sollte dann gebt mir Bescheid dann werde ich die Rezepte in meinem Rezepte Thema reinschreiben

Zitat von NIEaufgeben:
Und du kannst auch noch frische cherrytomaten mit rein tun liebe @Mondkatze wenn ihr das mögt

Tomaten sind immer lecker.
Nur so Muschelzeug und Garnelen essen wir nicht. Aber das ist ja nicht schlimm. Geht ja auch ohne , lach.

Zitat von Mondkatze:
Tomaten sind immer lecker. Nur so Muschelzeug und Garnelen essen wir nicht. Aber das ist ja nicht schlimm. Geht ja auch ohne , lach.

Mögt ihr Hähnchen geschnetzeltes?

Zitat von NIEaufgeben:
Mögt ihr Hähnchen geschnetzeltes?

Ja

So,das letzte Rezept bevor ich hier gelyncht werde

Während das nudelwasser zum kochen gebracht wird
Eine Bratpfanne nehmen und ein wenig Olivenöl rein tun,ein Esslöffel reicht völlig…
Hähnchen geschnetzeltes rein tun und ganz langsam anbraten lassen…dazu gebt ihr eine Zwiebel,Klein geschnittenen kochschinken und Erbsen….das ganze etwas andünsten lassen….danach einen Becher Sahne drüber und schön köcheln lassen bis die pasta al dente ist
Alles vermengen und fertig ein leckeres und sehr sättigendes Pasta Gericht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NIEaufgeben gerne noch weitere Rezepte

Super, danke,

Zitat von Mondkatze:
Super, danke,

Dafür kochst du mir dann mal ganz viele asiatische Gerichte
ich und der kleine lieben die asiatische Küche….mein Mann leider absolut nicht deshalb gönnen Ich und der kleine uns ab und zu ein leckeres Essen beim Chinesen und genießen es dann auch voll und ganz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore