App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Gab mal wieder das übliche...

Und das wäre? Fantasy?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Vielleicht sollte ich dem Kater auch B. geben. Der ist letzte Nacht wieder um halb 4 auf mir rum getrampelt

Das ist aber ganz süß wenn eine katze auf einem rumtrampelt, grins.

Hab noch nichts gegessen, aber kaffee tat guut.

Die katze sucht doch so ihren Schlafplatz wenn sie vorher auf der Stelle tritt oder?
bist du dann diese stelle? lach

Seinen Schlafplatz könnte er gut und gerne woanders aufschlagen. Sobald er ein Geräusch hört, und wenn es nur ein husten ist, steht er auf, streckt sich, putzt sich und kommt dann zu mir und stupst mich an und wenn das nichts bringt, latscht er auf mir rum und schnurrt. Ich stehe dann immer auf und setze ihn auf den Flur. Dann marschiert er ins Wohnzimmer.

Heute mache ich Bratwürstchen, Kartoffeln und gemischtes Tiefkühlgemüse.

Bei mir gibt's heute mal nur Dosenravioli . . .

PS:
Das Fleisch in diesen Ravioli ist nahezu vegetarisch,
es besteht fast ausschliesslich aus Fisch- und Sägemehl.

Ansonsten:
Haustiere, die zu Dro. greifen, sollten dringend in die
Klinik: http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm

Broccoli , Kartoffel Bratwurst

Fisch- und Sägemehl hört sich aber nicht so dolle an

Heute ist mein letzter Tag ohne meinen Mann und ich mache mir einfach nur Nudeln mit einem Napolifix von Maggi.

Zwiebeln und Champignon-Pfanne mit saurer Sahne. Dazu Ofen-Rosmarin-Kartoffeln.

Geht Schnell, ich mag heute irgendwie nicht in der Küche stehen. Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung.

Zitat von AJPsychic:
Zwiebeln und Champignon-Pfanne mit saurer Sahne. Dazu Ofen-Rosmarin-Kartoffeln.

Geht Schnell, ich mag heute irgendwie nicht in der Küche stehen. Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung.

Oh nein. Hast du frischen Ingwer im Haus? Einfach ein Stück klein schneiden, mit heißem Wasser übergießen und 15 Minuten ziehen lassen. Den Ingwer absieben und das Wasser trinken. Manchmal kann man damit noch in letzter Sekunde die Erkältung abwehren.

Oh, das ist ein guter Tip! Hab leider keinen frischen Ingwer zu Hause, werde aber meinen Mann gleich mal beauftragen welchen mitzubringen, der ist nämlich einkaufen.

Hab gerade nur eine heisse Zitrone gemacht und jetzt ist mir wenigstens nicht mehr so kalt.

Zitat von Dubist:
Und das wäre? Fantasy?

5-Minuten-Terrine

Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße (nein, diesmal KEINE 5-Minuten-Terrine! ).

Zitat von Fantasy:

Sehr gut . . .

Zitat von islandfan:
Manchmal kann man damit noch in letzter Sekunde die Erkältung abwehren.

Mir geht es wirklich besser nach zwei Tassen frischem Ingwer. Das Kältegefühl ist weg und dieses ich wer krank-Gefühl auch. Super! Danke! Das merke ich mir.
Vor dem Schlafen werd ich sicherheitshalber noch ein Tässchen davon trinken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

pasta mit paprika, zucchini, tomaten, basilikum und ner tonne knoblauch total unsaisonal, unregional, aber leeeeeeecker!

Werde mir beim nächsten Einkauf dann auch mal einen Ingwer mitnehmen.
Habe heute Nachmittag Quarkbällchen gebacken. Obwohl ich die frittiert habe, blieb die Küche so gut wie sauber. Nur die Spülmaschine war anschließend wegen Überfüllung geschlossen. Ich habe, außer bei Kuchen, die Macke, immer die doppelte Menge zu backen. Es waren hinterher vier Suppenteller voll. Gezählt habe ich sie nicht. Habe aber dann mit meiner Mutter schon welche gegessen und ihr auch einen ganzen Teller mit gegeben... Habe denoch zwei Teller voll übrig. Mein Mann kriegt die Krise

Zitat von Beobachter:
Zitat von Fantasy:

Sehr gut . . .

Was für'n Fortschritt!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore