App im Playstore
Pfeil rechts
56954

Nichts mehr da - alles aufgefuttert. Hmm... so lecker.

Gemein

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich weiss. Fand der Hund auch. Allerdings hat der heute ein kleines Schälchen Schwarzbier bekommen, wenn wir doch die Muscheln schon alle allein gegessen haben.

Schwarzbier? Du liebe Zeit was macht er nun?

Heute gab es den restlichen Rosenkohl von gestern mit Bandnudeln und Zaziki (ich habe wahrscheinlich eine extreme Knoblauchfahne ).

Zitat von AJPsychic:
Allerdings hat der heute ein kleines Schälchen Schwarzbier bekommen, wenn wir doch die Muscheln schon alle allein gegessen haben.

Ich hoffe doch, du meinst dieses spezielle Hundebier und nicht B. für Menschen mit Alk. ?

Zitat:
Allerdings hat der heute ein kleines Schälchen Schwarzbier bekommen, wenn wir doch die Muscheln schon alle allein gegessen haben.

Na Hauptsache er schnarcht jetzt nicht so

@islandfan
Es gibt Hundebier, echt jetzt?

Ja, hier, ich dachte auch, ich guck nicht richtig!

http://www.fressnapf.de/shop/schwanzwed ... er-sixpack

Zitat von islandfan:

Ich hoffe doch, du meinst dieses spezielle Hundebier und nicht B. für Menschen mit Alk. ?

Hundebier? Nö, echtes Menschenbier, um genau zu sein: ein Schälchen Guinness. Das bekommt er ca. 2 mal im Jahr und er ist total heiss darauf. Jetzt liegt er übrigens selig in der Ecke und schnarcht.

Zitat:
Jetzt liegt er übrigens selig in der Ecke und schnarcht.

Braves Hundchen

Ich kenne mich mit Hundeernährung nicht aus, aber ist Alk. nicht schädlich für Vierbeiner?

Ich denke für einen Rehpintscher wäre eine Halbe zuviel.

brokkoli, austernpilze, zwiebeln und sprossen in currysauce mit reis

Zitat von islandfan:
Ich kenne mich mit Hundeernährung nicht aus, aber ist Alk. nicht schädlich für Vierbeiner?

In größeren Mengen, sicherlich - genauso wie für den Menschen. Zwei mal im Jahr bringt in das schon seit 12 Jahren nicht um. Und wenn der Hund könnte, wie er wollte, würde er sich sein Schälchen B. wohl sehr viel häufiger gönnen.
Er ist aber auch, was das B. angeht, nicht beliebig. Ein Pils würde er stehen lassen.

Zitat:
Er ist aber auch, was das B. angeht, nicht beliebig. Ein Pils würde er stehen lassen.

Das nenn ich mal Charakter AJPsychic

Thailändisch

Echt jetzt? Hunde trinken B.?
Naja der Hund meines Ex-Ex-Chefs fraß Mon cherie! Zusammen mit dem Chef... Der sich dazu aber noch andere Sachen hinter die Binde kippte. Beide leben noch.

Zitat von AJPsychic:
Und wenn der Hund könnte, wie er wollte, würde er sich sein Schälchen B. wohl sehr viel häufiger gönnen.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von pumuckl:
Echt jetzt? Hunde trinken B.?

Die meisten Hund, die ich kenne, sind versessen auf B..
Im letzten Sommer in einem Biergarten war die Zapfanlage defekt und unter dem Tresen lag ein Dackel auf dem Rücken mit offenem Maul und hat auf jeden Tropfen sehnsüchtig gewartet, der daneben ging.

Zitat von AJPsychic:
Im letzten Sommer in einem Biergarten war die Zapfanlage defekt und unter dem Tresen lag ein Dackel auf dem Rücken mit offenem Maul und hat auf jeden Tropfen sehnsüchtig gewartet, der daneben ging.

Haha, wie süß! Das war sicher ein Bild für Götter! Hat mich grade richtig aufgeheitert, danke

Zitat von juwi:
Zitat von AJPsychic:

Haha, wie süß! Das war sicher ein Bild für Götter! Hat mich grade richtig aufgeheitert, danke

Gerne! Könnte mich auch immer noch kringeln, wenn ich daran denke. Dackel sind eh schon putzig, aber auf dem Rücken mit offenem Maul... herrlich!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore