App im Playstore
Pfeil rechts
56953

Den mag ich auch nicht. Igitt.
Naja man kann ja auch Knoblauchkapseln zu sich nehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch riechen, wenn sie im Magen quasi zersetzt werden?! Aber von meiner Oma weiß ich, dass wohl viele ältere Leute das zu sich nehmen.

Pizza (war mit meinem besten Freund essen )

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Meerrettich ist für mich auch mit das schlimmste, was es gibt.

Ich habe gerade Bratnudeln mit Gemüse gegessen.

300 Gramm Hartweizengriesnudeln mit Würstchengulasch
und Schnellmachtomatentubensose in meinen Magen ge-
schaufelt hab.

knoblauch ist immer lecker, ob roh oder gekocht. spinat mit joghurt und rohem knoblauch, dazu ein wenig brot: ein gedicht! einfach und schnell. ob das riecht, ist mir persönlich egal. der einzige, der nah an mich rankommen soll, ist mein mann. der liebt knoblauch auch, von daher ist es kein problem. alle anderen dürfen gerne einen großzügigen sicherheitsabstand einnehmen es gibt ja so menschen, die sich ganz nah zu einem vorbeugen. dabei fühle ich mich extrem unwohl. ich mag das einfach nicht, ich hasse es sogar. weiß gar nicht, was das soll. so richtig nah meine ich, 10-20cm abstand vom gesicht. wie kann man nur! knoblauch ist eine gute chance das zu umgehen

ingwer ist auch lecker, aber nur wenig. bei zuviel (was schnell passiert) ist er penetrant widerlich.

heute gab es die reste der lasagne von gestern.

Heute gibt es rote Linsen mit Kartoffeln und Kohlrabi, dazu Zaziki (dieses Mal mit rohem Knoblauch).

es gab linsensuppe mit
bockwurst.

5-Minuten-Terrine (Pürée mit Brokkoli) und dazu einen kleinen Gurken-Möhren-Salat

Nichts gekocht, beim chinesen bestellt...

Nichts, abgesehen von einem griechischem Sahneyogurt zum Frühstück.

Frikadellen, Kartoffelsalat und Krautsalat. Meine Freundin hatte Essen mit gebracht. Also kein Mc Donalds (gehe ich eh nicht so gerne hin).

selbstgemachter rotkohl, kartoffelpü und blätterteigstrudel mit champignons

Heute: Brathähnchen (schon im Ofen) mit einer Marinade aus Zitrone, grobkörnigem Senf und Meersalz. Dazu Pommes.

Pommes sind bei mir für morgen geplant, aber nicht mit
Geflügel, sondern mit Currywurst ...

Heute werde ich mich wohl flüssig mit Kaffee ernähren.

Bei mir gibt's nachher, wenn meine Freundin hier ist, Nudeln...

Hatte eben lecker Raclette.

Das hatten wir auch. Mit ganz viel klein geschnippeltem Gemüse. Habe heute das erste Mal eine Süßkartoffel gegessen. Und Rinder- und Schweinefilet. Das war so dermaßen lecker.
Und jetzt habe ich einen Cocktail selbst gemacht. Mit Batida de coco, creme de coco, Kokosnussmilch, pürierter Ananas und Ananassaft. Hoffentlich vertrag ich das Ich trinke ja sonst nicht. Sonst muss mein Mann mich ins Bett tragen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

wir waren heute zur einstimmung aufs neue jahr mal wieder bei unserem lieblingsinder wie immer himmlisch

Gestern hatten wir Spießbraten mit Baguettebrot und Krautsalat und heute gibt´s Currywurst mit Pommes.

Heute frische Hühnersuppe. Dazu Brötchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore