Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28732
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
waage
Gast
x 3
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:ann würze ich mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und mit einem Paprikagewürz aus dem türkischen Supermarkt.
Zitat von pumuckl:In maximal 20 Minuten ist die Soße fertig.
Beobachter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Knoblauch

abra77
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beobachter:Zitat von Schlaflose:Knoblauch
...................
waage
Gast
Beobachter
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von waage:Knoblauch ist immer gut dadurch schmeckt jedes Essen besser..... und gesund ist es ja auch.
Beobachter
Mitglied
Zitat von Shamus:PS: Wer Knoblauch im Essen nicht mag, aber den gesundheitlichen Aspekt nutzen möchte, kann sich ein Knoblauchschnäpschen ansetzen.
Shamus
Gast
Zitat von Beobachter:Zitat von Shamus:PS: Wer Knoblauch im Essen nicht mag, aber den gesundheitlichen Aspekt nutzen möchte, kann sich ein Knoblauchschnäpschen ansetzen.
Wo ist eigentlich unsere Dubi über die Feiertage geblieben ... ?
islandfan
Gast
Zitat von Beobachter:Ich habe einmal eine zeitlang (ist lange her) täglich eine
Knoblauchzehe roh gegessen. War ein Gesundheitstipp.
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von pumuckl:Ich möchte eigentlich nicht so danach riechen.
Zitat von Schlaflose:Aber ich glaube, gekocht hat der Knoblauch keine gesundheitsfördernde Wirkung, sondern nur roh.
islandfan
Gast
Zitat von Schlaflose:Aber ich glaube, gekocht hat der Knoblauch keine gesundheitsfördernde Wirkung, sondern nur roh.
pumuckl
Gast
Shamus
Gast
Beobachter
Mitglied
x 4