App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Ich hatte bisher leckeres Körner-Mischbrot mit Himbeermarmelade und Käffchen

Heute abend Tomatensuppe mit Feldsalat und Brot

Nicht dein Gewicht stört mich, kapiest du es nicht? Sondern dein Umgangston. Iss ein Snickers und du bist wieder du!
Mir ist dein Gewicht latte und ich bin Vegetarierin und esse gar kein Tier. Wer Fleisch ist, kann auch Pferd essen, ich würde da keinen Unterschied machen, auch ein Schwein verdient es meiner Meinung nach genauso wenig zu sterben.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich gehe jetzt erstmal zum Bäcker mir ein Pferd auf Brötchen kaufen ^^

Forelle blau mit Pellkartoffeln

Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse

Wir haben noch nicht mal gefrühstückt hi hi

Spätaufsteher

Bei uns gibt es später für mich und meinen Sohn leckeres gelbes Curry mit viel Huhn drin Ananas und Reis

Für meinen Mann und meine Tochter mache ich Risotto mit vielen frischen Meeresfrüchten und Muscheln

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße, wir essen oft Nudeln, aber diese Woche haben wir kaum welche gegessen, also freue ich mich darauf.

Zitat von Islandfan:
Nicht dein Gewicht stört mich, kapiest du es nicht? Sondern dein Umgangston. Iss ein Snickers und du bist wieder du! Mir ist dein Gewicht latte und ich bin Vegetarierin und esse gar kein Tier. Wer Fleisch ist, kann auch Pferd essen, ich würde da keinen Unterschied machen, auch ein Schwein ...

Mensch lass mich in Ruhe, kapierst du das nicht?

Von gestern Fertigpizza mit Sauerkraut, Paprika, Sauerrahm und Parmesan. Schmeckt besser als es sich vielleicht liest Die Pizza ist nicht mehr so öde und trocken.

Pizza mit Sauerkraut hört sich erst mal komisch an, aber manchmal ist das so, dass man denkt, was ist das denn und dann schmeckt es besser als gedacht.
Habe mal eine Pizza mit Camembert und Preiselbeeren gegessen, dachte auch erst, das wäre komisch, aber hat dann sehr, sehr lecker geschmeckt.

Zuviel Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen gegessen,
deshalb gibt es nachher wieder Salat.
Denn ich möchte ja mein Wohlfühlgewicht halten.
Deshalb kann ich erst morgen den panierten Feta mit Pommes essen.

Wer diesen Beitrag melden möchte, bitte schön. Aber vielleicht selbst zum Psychiater gehen. Danke.

Ich habe beim Bäcker zugeschlagen, weil ich echt Hunger hatte: 4 Brötchen, ein schokoteilchen, ein mohnstriezel und 2 Stücke schoko Sahne torte . Natürlich nicht alles für mich ^^
Mit ist mein Gewicht relativ latte, wenn 2 - 3 Kilo mehr drauf sind, kann ich damit leben. Solange ich noch in meine Hosen passe

Komischerweise bist du es, die nicht aufhören kann, florene.
So was görenhaftes kenne ich nur von meiner Pubertät.

Zitat von Islandfan:
Komischerweise bist du es, die nicht aufhören kann, florene. So was görenhaftes kenne ich nur von meiner Pubertät.

Manche Menschen brauchen das einfach andere zu provozieren

Zitat von NIEaufgeben:
Manche Menschen brauchen das einfach andere zu provozieren

Wenn das im realen Leben nicht funktioniert dann versucht man es in der Anonymität ,
da ist man besonders mutig.

Zitat von florené:
Zuviel Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen gegessen, deshalb gibt es nachher wieder Salat. Denn ich möchte ja mein Wohlfühlgewicht halten. Deshalb ...

Niemand interessiert es ob du Salat oder Pommes essen "darfst " . Brauchst du Aufmerksamkeit ? was du so schreibst klingt nach Essstörung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich möchte aber noch sagen, dass auch Nicht- Vegetarier an die Tiere denken können, seit Jahren habe ich schon kein Fleisch vom Supermarkt gekauft sondern nur von einem Betrieb der die Tiere selber schlachtet und die vorher ein gutes Leben hatten.

Zitat von florené:
Zuviel Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen gegessen, deshalb gibt es nachher wieder Salat. Denn ich möchte ja mein Wohlfühlgewicht halten.

Musste meine Antwort ändern, nachdem ich paar Beiträge vorher gelesen habe. Wenn man mit seinem Gewicht angeben muss und du das brauchst. Bitte.

Aber vernünftige Kommunikation ist wichtiger als das Gewicht.

Bio-Hähnchen-Filet mit Kartoffelpürree und Brokkoli
aber erst zum Abend,
haben spät gefrühstückt, Dinkel-Vollkornbrot mit
Rührei und Cocktailtomaten und eine Tasse Kaffee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore