App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Ein Brötchen, mit Käse und Salami belegt.
Ein Stück Orangen-Schoko-Kuchen.

Bratkartoffeln und Gurkensalat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mittags eine gebratene Forelle, vorhin Sobanudeln mit Gemüse

Nuernberger Bratwuerste

Amerikanische heiß Dogs

Zitat von Mariebelle:
Amerikanische heiß Dogs

Ich muss da immer Lachen , wegen heiß statt h..o..t

Kaffee und Butterbrot

Gestern Abend:
Crepes Schoko Banane

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn du nicht gerade 140cm groß bist,dann bist du wohl eher ziemlich untergewichtig würde ich sagen Mich persönlich triggert das nicht aber es gibt hier ziemlich viele User die eine massive Essstörung haben bitte schreibt doch einfach was ihr esst ohne anderes

Geht dich einen Sch..... an. Danke.
Ich esse oft Salat, schmeckt mir und ich werde nicht fett davon.
Mich triggert, wenn jemand Pferd frisst, also Klappe halten.

Zitat von florené:
Geht dich einen Sch..... an. Danke. Ich esse oft Salat, schmeckt mir und ich werde nicht fett davon. Mich triggert, wenn jemand Pferd frisst, also Klappe halten.

Freundlicher geht es wohl nicht, oder? Außerdem sind Gewichtsangaben ausdrücklich nicht erwünscht, weil manche mit Essstörung getriggert werden.

Gemeldet habe ich es auch.

Zitat von alex128:
Ist das nicht eher schon Untergewicht ? Oder war dss eher so ein Witz?

Das ist ein ganz normaler BMI für einen kleinen Menschen.
49,8 kg bei 1,60 m.

Heute esse ich dann den panierten Feta, kann ich mir vom Gewicht her leisten,
mit Pommes und Salat.

Was schreibst du eigentlich für Sachen? Jemand, der es sich leisten kann, braucht damit nicht angeben. Das ist peinlich.

Zitat von Islandfan:
Freundlicher geht es wohl nicht, oder? Außerdem sind Gewichtsangaben ausdrücklich nicht erwünscht, weil manche mit Essstörung getriggert werden. Gemeldet habe ich es auch.

49,8 kg bei 1,60 m
Wenn du meine Gewichtsangaben melden willst, bitte schön.
Ja, heute kann ich es mir leisten den panierten Feta mit Pommes zu essen. Genau.

Zitat von florené:
Geht dich einen Sch..... an. Danke. Ich esse oft Salat, schmeckt mir und ich werde nicht fett davon. Mich triggert, wenn jemand Pferd frisst, also ...

Hallo aber sonst geht es dir gut ja?
wiedo so ausfallend?wieso beleidigen wenn ich dir nur ganz freundlich etwas gesagt habe?

such dir einen guten Psychiater denn du hast echt enorme probleme

Nicht dein Gewicht, sondern deinen Umgangston Nie gegenüber!
Hatte übrigens mit 20 deine Größe und knapp weniger als du und wurde wegen Untergewicht ärztlich betreut. Das ist ein BMI unter 18 und nicht die Norm.

Zitat von florené:
Geht dich einen Sch..... an. Danke. Ich esse oft Salat, schmeckt mir und ich werde nicht fett davon. Mich triggert, wenn jemand Pferd frisst, also ...

Bist ja jut druff heute morgen, wa?

ich sende mal ein paar positive Schwingungen in dieses Thema, vielleicht hilfts ja.

Bei mir gab es grad den Rest Nudeln von Freitag, nachher kommen ein paar Freunde, wir bestellen Pizza.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. Jetzt beleidigst du mich. Ganz ehrlich, du kannst mich mit nichts auf der Welt beleidigen.
Die einzige, die sich hier blamiert, bist du.

Zitat von Islandfan:
Nicht dein Gewicht, sondern deinen Umgangston Nie gegenüber! Hatte übrigens mit 20 deine Größe und knapp weniger als du und wurde wegen Untergewicht ärztlich betreut. Das ist ein BMI unter 18 und nicht die Norm.

Du hast mich doch gemeldet, weil dir mein Gewicht nicht in den Kram passt.

Frisst halt nicht jeder Pferd, vor allem nicht in Deutschland ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore