App im Playstore
Pfeil rechts
56948

Habe mich gestern gewogen. 55kg bei ungefähr 1,65m. Geht also.

Putenschnitzel gefüllt mit Ruccola und Frischkäse dazu Reis

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich habe Rosenkohl mit Kartoffeln gemacht. Ich weiß auch nicht, ich habe momentan irgendwie immer totalen Hunger auf Rosenkohl.

rosenkohl ist ja auch megalecker grad jetzt, der erste frost ist durch, köstlich! da hast du mich doch auf eine idee gebracht, kauf ich morgen

bei uns gab es heute gefüllte ramiros mit den resten von gestern, dazu scharfen gemüsereis

Was sind denn Ramiros?
Oh jemine. Schon wieder Rosenkohl...Ich bin wohl die Einzige, die den niemals essen würde

ramiropaprika, wird manchmal auch als spitzpaprika verkauft. recht lang und relativ schmal. ziemlich süß (die roten) im vergleich zu den normalen. echt lecker.

Ich habe dieser Tage doch noch Kürbissuppe gegessen

Zwar vom REWE in so einem Frischebeutel, aber doch- schmeckt auch

Nächstes Jahr koche ich die dann selber!

na geht doch und selbstgekocht ist immer ne gute ecke besser!

Heute gab es Lachs, Feldsalat und Kartoffel

Was gibt´s heute bei euch?
Bei meiner Mutter und auch bei der Schwiegermutter wird es Spießbraten geben. Welche Beilagen, weiß ich noch gar nicht.

heute abend gibt es raclette

Zitat von abra77:
heute abend gibt es raclette

Gab es bei meinen Eltern auch...

Lachs mit geschäumter Weißweinsauce, Buttergemüse, Rösti....

Bei uns gibt es heute Würstchengulasch mit Nudeln

Bei uns gab es Lasagne und Panna Cotta mit Himbersauce (alles selbst gemacht, außer den Lasagneplatten).

Bei uns gab es selbstgemachte Kartoffel Maronensuppe,
Dann Falafel mit Zitronensafranreis selbstgemachter Minzjoghurtsoße und Paprikaquark und Zsaiziki
Und wer Fleisch oder Fisch wollte konnte dazu orientalische Garnelen oder Tandoorihühnchen essen
War alles lecker und gar nicht schwer zu machen.

Lg cooky

Gemüseravioli für mich alleine.... (immerhin hab ich mir zur Feier des Tages überhaupt mal was warmes gemacht...)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir hatten
Tomatensoße mit Reis (allerdings nicht selbst gemacht)
Lammlachse mit Kartoffeltalern und gemischtem Gemüse und als Nachtisch Tiramisu.

Es gibt erst heute Abend putenkeule in malzbiersauce dazu knödelnd Rotkohl vorher Nudel statt der geplanten Frittatensuppe und hinterher krokantpudding.

Gleich gibt's Kaffee und Weihnachtskekse.

Hört sich lecker an. Aber sicher auch viel Arbeit, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore