App im Playstore
Pfeil rechts
56948

die reste von der gemüselasagne! die arbeit hat für zwei tage gereicht

heute waren wir essen, hirschmedaillions, kroketten und rotkohl. War sehr lecker, mit 15 Personen und alles ging gut.....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ente, Rotkohl, Klöße...hmm

Zitat von okok:
Ente, Rotkohl, Klöße...hmm

Ist denn bei euch heute schon Weihnachten?

Ich habe mir heute auf dem Weihnachtsmarkt einen mit Lyoner und Käse überbackenen Laugenfladen genehmigt. Die Kalorien habe ich mir im Vorfeld abtrainiert, indem ich zu Fuß dorthin ging (ca. 10km). Zurück bin ich dann doch mit dem Bus gefahren (war heute kostenlos).

Zitat von Schlaflose:
Ist denn bei euch heute schon Weihnachten?

Nö. das muß man sich auch mal so gönnen. Hat mit Weihnachten nichts zu tun....

Spinatnudeln bei meiner Mama

Heute ist der 1. Advent und da kann man sich ja mal was gönnen, oder auch so zwischendurch. Macht das Leben netter....

Zitat von waage:
Heute ist der 1. Advent und da kann man sich ja mal was gönnen, oder auch so zwischendurch. Macht das Leben netter....

Genau!
Wir waren heute auch zum Essen aus,haben richtig gut gespeist,
auch Wild mit Rotkohl und Knödeln,danach noch Eispalatschinke,war
äußerst lecker.

Zitat von waage:

So sehe ich das auch, da muß man nicht auf Weihnachten warten... , getreu dem Motto:

Genieße das Leben, auch wenn du in Not bist,
was hast du vom Leben, wenn du erst tot bist?

@ MitSouKo63,

das hört sich ja äußerst lecker an, da bekommt man ja Appetit

Zitat von okok:
@ MitSouKo63,

das hört sich ja äußerst lecker an, da bekommt man ja Appetit

Wenn ich das gewusst hätte,dann hätte ich dir gerne was mitgebracht okok!

Zitat von MitSouKo63:

Ohhh, du bist ja so gut zu mir, grins....

Zitat von okok:
Zitat von MitSouKo63:

Ohhh, du bist ja so gut zu mir, grins....

Das macht wahrscheinlich die Weihnachtsstimmung...

10 km zu Fuß? Wow. Das würde ich nie im Leben schaffen. Wie macht man das? Das ist ja selbst mit dem Auto schon ne längere Strecke! Wenn ich 1 oder 2 km laufe, bin ich schon fix und fertig. Wie lange braucht man denn da? Mein Arbeitsstellen waren immer 15 km entfernt und da brauchte ich mindestens 15 Minuten mit dem Auto hin. Also kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man einfach mal so 10 km zu Fuß rennen kann. Ich würde dafür zwei Tage brauchen!

Meine Mutter ist 72 und sie läuft jeden Tag 14 Kilometer. Das ist bei ihr aber schon eine Sucht, wenn sie mal krankheitsbedingt pausieren muss, geht sie die Wände hoch. Ich könnte das auch nicht. Also im Urlaub sind wir an einem Tag 8 km gewandert, danach war ich fix und alle. Ich habe mir aber vorgenommen, mehr zu laufen.

meine Mutter ist 84 und geht noch wandern, das schafft die auch noch.

Wie die Mutter so die T... oder das krasse Gegenteil....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach du liebe Zeit. Ich musste als Kind immer mit dem Bus fahren oder zu Fuß gehen bzw. das Fahrrad nehmen, weil wir kein Auto hatten. Ich habe es gehasst. Alle Kinder wurden mit dem Auto mal abgeholt oder irgendwohin gefahren. Nur ich musste bei Wind und Wetter mit dem Rad fahren. Daher war ich heilfroh, dass ich mit 18 ein Auto hatte und seither bin ich (außer mal im Urlaub gezwungenermaßen) nie wieder Bus und Bahn gefahren! Auch mein Fahrrad rostet seither im Keller vor sich hin. Ich nehme mir immer wieder vor, es mal wieder raus zu holen. Aber der innere Schweinehund ist größer.

Heute gibt´s Schweineschnitzel, Pommes und Salat. Mein Mann muss ja wieder arbeiten. Da muss was relatib schnelles her.

Zitat von pumuckl:
Aber der innere Schweinehund ist größer.

Auch bei mir hat der innere Schweinehund irgendwann
einmal das Fahrrad gefressen ...

meiner hat das fahrrad nicht gefressen, sondern einfach vergessen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore