App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Mariebelle
Zitat von Mondkatze:
gegrillten Fisch und dazu Salat aus Möhren, Rettich, Kohlrabi und Gurke. In Erdnußöl und Honig angebratene Apfelstücke kamen noch obendrauf. Dann noch etwas Sesam drüber, fertig.
...nicht schlecht....nicht schlecht..... Cool Daumen hoch Das muss ich mir merken....

x 2 #12961

FeuerWasser
Mittag gab es Gemüse Frühlingsrollen und am Abend mache ich Pilzstrudel mit Blätterteig, mit selbst gesammelten Eierschwammerln und Steinpilzen, Basilikum, Schnittlauch und Oregano aus dem Garten, Schalotten, getrockneten Tomaten, Fetakäse in Chiliöl und dazu einen Gurkensalat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Mittags gab's frische tortellini mit Spinat Ricotta Füllung,mit etwas Olivenöl und parmesan drüber...

Heute Abend gibt's frisches brot,Parma Schinken,Mozzarella,Käse und etwas oliven...

Islandfan
Heute Abend gab es nur eine Tiefkühlpizza. Vegetaria von Ristaurante Dr. Oetker.

Mariebelle
Immer diese Schleichwerbung....Dr Oetker wird sich freuen..... Very Happy Razz

Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Immer diese Schleichwerbung....Dr Oetker wird sich freuen..... Very Happy Razz

kichern

Mariebelle
Ich denke an thailaendisch....mal ...asiatisch sollte es aber heute Abend werden.... Very Happy Cool

Sonja77
Gleich gibt es einen riesen Salat mit mais,Tomaten, thunfisch, Eisbergsalat, Mozzarella und Käse drinn
Und dazu einen grossen Teller mit melone...

Heute Abend gibt's ein paniertes Schnitzel und dazu kartoffelpürre

ichbinMel
heute Abend gibts Spaghetti mit Spinat und Gorgonzola und morgen gibt es Backfisch im Brötchen mit Remoulade Herz

x 1 #12969

I
Gestern gab´s Kartoffelecken / Wedges mit Sour cream und dazu ein kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Paprika.
Heute gibt´s Käsetortellini mit Pesto Rosso. Asl Nachtisch Erdbeeren.

L
Heute mittag gab's Dinkelbrötchen mit grad frisch gekauftem Appenzeller kichern

x 2 #12971

Sonja77
Zitat von Labelli:
Heute mittag gab's Dinkelbrötchen mit grad frisch gekauftem Appenzeller kichern

Liebst du Käse auch so sehr wie ich?
Ich könnte kiloweise davon essen

x 2 #12972

L
Zitat von NIEaufgeben:
Liebst du Käse auch so sehr wie ich?Ich könnte kiloweise davon essen

Ja Herz

Vor allem diese kräftigen, stinkigen Sorten wie eben Appenzeller.
Oder Schimmelkäse à la Bavaria Blu oder Almkäse Embarassed

x 1 #12973

Sonja77
Zitat von Labelli:
Ja Herz Vor allem diese kräftigen, stinkigen Sorten wie eben Appenzeller.Oder Schimmelkäse à la Bavaria Blu oder Almkäse Embarassed

Desto mehr sie stinken desto besser sind sie
Hihihihihih

Hier bei uns gibt's einen Tilsiter Rahmkäse,mein Gott da stinkt die ganze Küche....ich liebe ihn,innerhalb zwei tagen ist das ganze Stück weg.

L
Zitat von NIEaufgeben:
Hier bei uns gibt's einen Tilsiter Rahmkäse,mein Gott da stinkt die ganze Küche....ich liebe ihn,innerhalb zwei tagen ist das ganze Stück weg.

Oh jaaaa, der echte Tilsiter - ein Traum.
Oder Greyerzer Herz

x 1 #12975

Sonnenzombie
Käse liebe ich auch über alles und ruhig auch die stinkenden Sorten!
Bei uns gibt's viele Bauernläden und Märkte in der Nachbarschaft Hunger die haben besonders leckere Sorten !

x 2 #12976

Sonja77
Im essen sind wir uns einig...
Das ist wichtig...der Rest kommt dann auch noch.
Hihihihihih

x 2 #12977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzombie
Muss kurz in die Küche hab gerade Gusto nach Käse bekommen ! Hunger

x 2 #12978

L
Ich habe die Käsetheke im ortsansässigen EDEKA für mich entdeckt. Die sind echt gut sortiert Daumen hoch

x 2 #12979

Sonja77
Zitat von Labelli:
Ich habe die Käsetheke im ortsansässigen EDEKA für mich entdeckt. Die sind echt gut sortiert Daumen hoch

Meine Schwiegermutter hatt uns zwei riesen Käse Stücke aus Italien geschickt....

Ich denke heute Abend wird das erste Stück probiert...aber die sind riesengross,und ein über 1kilo schweres Stück parmiggiano hatt sie auch mitgeschickt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore