App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

E
kirasa, mach' Madame Kastrato: Eier weglassen. Wink

Gemüse-Ravioli von real.

Mariebelle
Heute werde ich eine Pizza selbst machen..... Cool Hunger

x 3 #12942

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

K

Eiweiß ist wichtig Daumen hoch

x 1 #12943

A
Pita vegetarisch

Sonnenfussel
Seelachs und Kartoffelsalat Smile

x 2 #12945

Minkalinchen
Pizza Salami (ausnahmsweise fertige von Wagner) Cool Mr. Green Wink
Mir war zu warm zum Kochen.
Morgen wird gegrillt Smile .

Mondkatze
Heute war irgendwie Brötchen - Tag.
Morgens, mittags und Abends je ein Brötchen.
Is auch blöd.

Islandfan
Heute grillen wir seit langem mal wieder. Für meinen Mann gibt es Lachs und für mich vegetarische Würstchen. Dazu noch gegrillte Maiskolben und Antipasti mit Baguette.

x 1 #12948

Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Heute grillen wir seit langem mal wieder. Für meinen Mann gibt es Lachs und für mich vegetarische Würstchen. Dazu noch gegrillte Maiskolben und Antipasti mit Baguette.
Ja,...... Cool Hund weisse Fahne Hunger

x 1 #12949

Minkalinchen
Mein Mann schmeißt den Grill an, die Salate und das Fleisch sind gut 'durchgezogen', es kann bald losgehen Smile .

x 1 #12950

K
Koreanisches Ramen
Aber die Schärfe lass ich weg ...mir zu heiss

S
Zum Frühstück gabs 2 Kiwi, nachher einen Apfel und Himbeeren.

x 1 #12952

Sonja77
Mittags gibt's Spaghetti mit bolognese sauce

Heute Abend gibt es ein Schnitzel mit Kartoffelsalat

x 1 #12953

ichbinMel
Gestern Abend China Taxi.... Und heute China Taxi. Der Herd bleibt definitiv aus.

x 2 #12954

S
Zitat von ichbinMel:
Gestern Abend China Taxi.... Und heute China Taxi. Der Herd bleibt definitiv aus.

Ist auch besser so bei der Hitze. Mr. Green China Taxi ist ein Lieferservice nehme ich an....

x 1 #12955

ichbinMel
Genau. Der is prima. Hatte aber nur meinen Lieblings Salat und paar mini Frühlings Rollen. Hier ist es so heiß da koche ich nicht und da die Kids was warmes wollen und Brot in der Mikrowelle heiß machen keine so gute Idee war Mr. Green wird bestellt. Daumen hoch

x 1 #12956

J
Kohlroulade und Nudeln

x 1 #12957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Rest Hühnersuppe, morgen Ravioli (in Tomatensauce) von Maggi. Damals 5x die falschen Dosen gekauft. Töfte.

Minkalinchen
Salat (Rest) von gestern

Mondkatze
gegrillten Fisch und dazu Salat aus Möhren, Rettich, Kohlrabi und Gurke.
In Erdnußöl und Honig angebratene Apfelstücke kamen noch obendrauf. Dann noch etwas Sesam drüber, fertig.

x 1 #12960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore