Labelli
Gast
Ich hätt' Zeit • x 1 #12981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Labelli
Gast
Ich hätt' Zeit • x 1 #12981
Sonja77
Mitglied
Zitat von Labelli::hunger: Ich hätt' Zeit![]()
• x 1 #12982
x 3
Labelli
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Du bist jederzeit eingeladen...Bei einem guten essen zusammen sitzen und plaudern und lachen...Das ist lebenHihihihihihi

• x 1 #12983
Sonja77
Mitglied
Zitat von Labelli:Puh... hab' grad in Dein Profil gelinst.... das ist aber ganz schön weitWobei.... dann könnte ich mit einem ganzen Koffer meiner Lieblingsschokolade nach hause fahren
![]()
• x 1 #12984
Labelli
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Das wäre welche?
• x 1 #12985
Sonja77
Mitglied
Zitat von Labelli:Cailler Milch - Nuss - Rayon - Frigor
Isalie
Gast

• x 2 #12987
Sonja77
Mitglied
• x 1 #12988
Mariebelle
Mitglied
aus doppelt/dreifach Sahnemilch...... • x 3 #12989
Labelli
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Hast du schonmal die Torino probiert?Oder das Ragusa?

• x 1 #12990
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Labelli:Hach ja,.......die Schweizer^^....ein gar bescheides Voelckchen und auch gar nicht eingebildet auf Land,Berge,Kaese,Banken etc.....Torino kenne ich vom Sehen. Ragusa habe ich noch nie gesehen.sieht aber lecker aus ...naja, es gibt auch wenig an Schweizer Schokolade und Käse was nicht schmeckt. Ist nicht schleimig gemeint - das haben die Schweizer einfach drauf.@Mariebelle Und das dann noch aus Bio-Milch![]()
• x 1 #12991
Minkalinchen
Mitglied
• x 3 #12992
Labelli
Gast
• x 2 #12993
Islandfan
Mitglied
• x 2 #12994
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #12995
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:JAAAA...ich komme...."deutscher" geht es kaum....Sehnsucht on^^ Hier voellig unbekannt....Sahne-Heringsfilet mit Pellkartoffeln
• x 1 #12996
Sonja77
Mitglied
Toyfäll
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Welche denn? Schwarze oder weisse? Wow,die sind megateuer....lasst es euch fein gerastpelt auf der Pasta mundenMein Mann hatt heute Abend seinen geliebten Trüffel gegessen....Oma hatt aus Italien viel frischen Trüffel geschickt...Ich mag das stinke Zeug ja nicht,aber er soll ihn halt geniessen.

• x 1 #12999
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Welche denn? Schwarze oder weisse? Wow,die sind megateuer....lasst es euch fein gerastpelt auf der Pasta munden![]()
• x 1 #13000
x 4