App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

L
Hunger Ich hätt' Zeit Mr. Green

x 1 #12981

Sonja77
Zitat von Labelli:
:hunger: Ich hätt' Zeit Mr. Green

Du bist jederzeit eingeladen...

Bei einem guten essen zusammen sitzen und plaudern und lachen...

Das ist leben
Hihihihihihi

x 1 #12982

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

L
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist jederzeit eingeladen...Bei einem guten essen zusammen sitzen und plaudern und lachen...Das ist lebenHihihihihihi

Puh... hab' grad in Dein Profil gelinst.... das ist aber ganz schön weit habe eine Idee
Wobei.... dann könnte ich mit einem ganzen Koffer meiner Lieblingsschokolade nach hause fahren kichern

x 1 #12983

Sonja77
Zitat von Labelli:
Puh... hab' grad in Dein Profil gelinst.... das ist aber ganz schön weit habe eine Idee Wobei.... dann könnte ich mit einem ganzen Koffer meiner Lieblingsschokolade nach hause fahren kichern

Das wäre welche?

x 1 #12984

L
Zitat von NIEaufgeben:
Das wäre welche?

Cailler Milch - Nuss - Rayon - Frigor

x 1 #12985

Sonja77
Zitat von Labelli:
Cailler Milch - Nuss - Rayon - Frigor

Hast du schonmal die Torino probiert?
Oder das Ragusa?

I
Kennt ihr den Käse Prima Donna mit Salzkristallen ?
Den lieben wir zum naschen bei einem Glas Rotwein, sündhaft sag ich nur Wink
Old Amsterdam ist auch nicht schlecht Daumen hoch

x 2 #12987

Sonja77
Ich glaube einen Käseliebhaber thread wäre gar nicht so verkehrt
Hihihihi

Interessant denke ich

x 1 #12988

Mariebelle
Ich sage nur ein guter Brie, Hunger aus doppelt/dreifach Sahnemilch...... Very Happy Cool

x 3 #12989

L
Zitat von NIEaufgeben:
Hast du schonmal die Torino probiert?Oder das Ragusa?

Torino kenne ich vom Sehen. Ragusa habe ich noch nie gesehen.
sieht aber lecker aus ...naja, es gibt auch wenig an Schweizer Schokolade und Käse was nicht schmeckt. Ist nicht schleimig gemeint - das haben die Schweizer einfach drauf.

@Mariebelle Und das dann noch aus Bio-Milch Herz

x 1 #12990

Mariebelle
Zitat von Labelli:
Torino kenne ich vom Sehen. Ragusa habe ich noch nie gesehen.sieht aber lecker aus ...naja, es gibt auch wenig an Schweizer Schokolade und Käse was nicht schmeckt. Ist nicht schleimig gemeint - das haben die Schweizer einfach drauf.@Mariebelle Und das dann noch aus Bio-Milch Herz
Hach ja,.......die Schweizer^^....ein gar bescheides Voelckchen und auch gar nicht eingebildet auf Land,Berge,Kaese,Banken etc..... Razz Cool Wink Daumen hoch

x 1 #12991

Minkalinchen
Wir lieben die Schweizer Schokolade und kommen immer mit sehr VIEL davon zurück Mr. Green , genauso auch mit Schweizer Käse Wink .

x 3 #12992

L
Ich mag sie, die Schweizer Daumen hoch
Schon so alt ich bin *Krückstock sucht*

x 2 #12993

Islandfan
Heute gibt es Spaghetti mit Zucchini in Tomatensoße.

x 2 #12994

Minkalinchen
Sahne-Heringsfilet mit Pellkartoffeln

x 1 #12995

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Sahne-Heringsfilet mit Pellkartoffeln
JAAAA...ich komme...."deutscher" geht es kaum....Sehnsucht on^^ Hier voellig unbekannt.... Crying or Very sad

x 1 #12996

Sonja77
Mein Mann hatt heute Abend seinen geliebten Trüffel gegessen....

Oma hatt aus Italien viel frischen Trüffel geschickt...

Ich mag das stinke Zeug ja nicht,aber er soll ihn halt geniessen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Toyfäll
Eisbecher Caramel Chai Latte.

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann hatt heute Abend seinen geliebten Trüffel gegessen....Oma hatt aus Italien viel frischen Trüffel geschickt...Ich mag das stinke Zeug ja nicht,aber er soll ihn halt geniessen.
Welche denn? Schwarze oder weisse? Wow,die sind megateuer....lasst es euch fein gerastpelt auf der Pasta munden Daumen hoch

x 1 #12999

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Welche denn? Schwarze oder weisse? Wow,die sind megateuer....lasst es euch fein gerastpelt auf der Pasta munden Daumen hoch

Hahahaha fein geraspelt ist gut,mein Mann schneidet sich immer dünne Scheiben davon und tut sehr viel drauf..

Er kommt ja aus der Trüffel Region und in seiner Familie sind viele Trüffelsucher deshalb ist es für uns nichts besonderes....ich denke er hatt nur heute Abend mehrere 100 Franken davon gegessen
Hahahahaha

Ich hasse schon den Gestank davon....

x 1 #13000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore