App im Playstore
Pfeil rechts
57027

hehehe

ja das ist es.

*nomnomnom* xD

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich esse gerade Käsewürfel und Weintrauben

Bei mir gab es heute lecker grünen spargel mit hollandaisesoße knusprige ofenkartoffeln und Stück leckeres Putenfleisch

Gekauften Kartoffelsalat. (Der ist scheußlich) Aufgemotzt mit sechs gekochten Eiern. (Hat das auch nicht viel verbessert)
Dazu zwei kleine Brühwürste. (Die schmeckten auch nicht)
Jetzt ist mir schlecht.

Hätte ich mich heute doch nur von Schokinikeksen ernährt!

Zitat von Tautropfen:
Gekauften Kartoffelsalat. (Der ist scheußlich) Aufgemotzt mit sechs gekochten Eiern. (Hat das auch nicht viel verbessert)
Dazu zwei kleine Brühwürste. (Die schmeckten auch nicht)
Jetzt ist mir schlecht.

Muß lachen..ja Schoki geht immer.
Den gekauften Kartoffelsalst bekomme ich auch nicht runter, genau wie undefinierbaren Fertigfrikadellen.
Mag eh Nudelsalat lieber und den mache ich immer selber.

Zitat von Tautropfen:
Hätte ich mich heute doch nur von Schokinikeksen ernährt!

aber voll

Zitat von cube_melon:
aber voll

Natürlich habe ich noch eine Portion für morgen... Ich glaube die übergebe ich diesmal dem Müll...

Bei uns gab es selbstgemachten Flammkuchen

Zitat von Tautropfen:
Natürlich habe ich noch eine Portion für morgen... Ich glaube die übergebe ich diesmal dem Müll...

Na ja ....nicht genießbares wegzuwefen ist ja keine Sünde.

Bei uns gab's mittags ein tolles riesen Sandwich

Abends
Reis mit einer Paprika Rahmsauce,mit viel frischer Paprika und einem Putenschnitzel....

Zitat von Tautropfen:

Ich hatte gestern reduziertes Fleischkäsebrät gekauft. Dabei übersehen das es nach Pizza Art ist. *urgs*

Heute dann gebacken. Jetzt kann ich vorstellen wie Gefängnisrevolten entstehen.^^
Die selbst aus altem Brot zubereiteten Semmelknödel - Zu viel Vollkornbrot und zu wenig Weißbrot. Man kann sie essen, aber es hat mich irgendwie nicht glücklich gemacht. vielleicht sollte ich ungesünder essen - sprich nur Weißbrot.^^
Für Bratensoße hatte ich keinen nerv, also Fertigsoße. Die hat das ganze nicht wirklich verbessert.

Also ja, ich könnte wie Dagobert gerade in Schokolinsen baden xD

Ich habe noch 750gr vom dem Fleischkäse übrig. Es würde mir in der Seele wehtun das wegzuwerfen. Aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das irgendwie untermischen kann das ich es herunter bekomme. : /

Zitat von cube_melon:
Jetzt kann ich vorstellen wie Gefängnisrevolten entstehen.^

Zitat von cube_melon:
Es würde mir in der Seele wehtun das wegzuwerfen

Mache so etwas auch nicht gerne, aber als Einzelperson wird es manchmal schwierig.

Und untermischen ist gut... sieht dann besonders lecker aus...

Am besten einfrieren und vergessen, und später als überfällig entsorgen....

Also ich mache Morgen Gnocchi selbst...

Wer will kann gerne eine Portion davon haben ..

Die sind bestimmt lecker...

Zitat von NIEaufgeben:

Da wäre ich dabei...

Zitat von NIEaufgeben:

Die sind bestimmt lecker...

Danke ich bleibe bei meinen Schokolinsen .o0(das kauft sie mir NIE ab)

Zitat von Tautropfen:
Am besten einfrieren und vergessen, und später als überfällig entsorgen....

xDDDDDDDDDD

Der Hotfix schlechthin.

Zitat von cube_melon:
Danke ich bleibe bei meinen Schokolinsen .o0(das kauft sie mir NIE ab)xDDDDDDDDDDDer Hotfix schlechthin.

Ich liebe Schokolinsen...
Ich wäre für einen Tausch...
Schokolinsen gegen selbstgemachte Gnocchi mit leckerer Sauce.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ihr eßt alle so komisch.
Bei mir gibt es jeden Tag Gemüse, heute Rosenkohl mit Kartoffeln, morgen wahrscheinlich Kohlrabi.

Ich wurde heute bekocht. Es gab als Vorspeise einen Tomaten/Gurkensalat, dann angebratenen grünen Spargel mit Rhabarber ! (super lecker) mit Sojasosse und ein veg. Cordon bleu. Als Dessert warmes Rhabarberkompott mit einer Kugel Vanilleeis.

Wir hatten heute abend frisch aufgebackene Körnerbrötchen, wahlweise mit Ei, Krabbensalat und Stremellachs.
Sündhaft lecker...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore