dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
42872
• Seite 601 von 2144 • <1 ... 600, 601, 602 ... 2144>
S
survivor3 Gast
Zitat von Veritas:
Holzofen Pizza [sic] "Salami con Peperoni piccante" (mit Mozzarella, Jalapenos, Spianata-Salami, roten Zwiebeln und Peperoni-Salami) (380 g, Mondo Italiano)
Was 'ne Kombi^^...Spar Angebot?
•
E
Ex-Mitglied Gast
1,99 Öro minus 15 % Rabatt.
•
A
Essen - Was hast du heute gegessen?
x 3
S
survivor3 Gast
Zitat von Veritas:
1,99 Öro minus 15 % Rabatt.
...alter coupon Sammler...
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124745
Heute Abend mache ich Lasagne.
•
x 4#12004
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Wusstet ihr dass Lasanje einer der größten Erfindungen in der Geschichte ist?
•
S
survivor3 Gast
Zitat von Seelenbrand:
Wusstet ihr dass Lasanje einer der größten Erfindungen in der Geschichte ist?
Nein,das war doch Pizza...
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Nein. Weil Pizza ist keine Erfindung sondern eine Entdeckung. Haha.
•
fourofour Mitglied
15
Danke erhalten:
29503
Nein,das war doch Pizza...
Fast richtig
Der Ofen und das Feuer um beides zu backen
•
E
Ex-Mitglied Gast
Heute gab es bei mir zum dritten mal selbstgemachten Rotkohl. Er ist jetzt zum Glück aufgegessen. War aber lecker. Das ist das was manchmal schwierig ist, wenn man für sich alleine kocht. Entweder man isst davon drei Tage oder muss es einfrieren .
•
fourofour Mitglied
15
Danke erhalten:
29503
Kenne das, denn in kleinen Mengen zu kochen ist schwierig, wenn es dazu noch preisgünsig sein soll.
Und wenn dann keine Kraft habe zu kochen, bin ich froh mir nur geschwind ne Beilage kochen zu müssen und dazu keine Dose aufmachen muss. Und durch die vielen verschiedenen Gerichte habe ich auch eine gute Auswahl.
Ebenso wenn ich Gemüse kaufe wie z.B. Sellerie für Suppen und Saucen. Da kaufe ich einen großen und friere den portioniert ein. Und wenn es gerade keinen Sellerie gibt oder der zu Phantasiepreisen angeboten wird -> ein griff in die TK und gut ist.
So mache ich das seit vielen Jahren.
•
x 1#12010
E
Ex-Mitglied Gast
@cube_melon das ist eine gute Idee. Ich mache das oft genau so und friere mir das Essen portionsweise ein. Leider ist im Moment bei mir kein Platz mehr. Durch Corona hat ich etwas mehr TK Gemüse und Obst wie sonst und selbstgebackenes Brot hab ich auch noch eingefroren, da muss ich erstmal etwas raus essen .
•
x 1#12011
fourofour Mitglied
15
Danke erhalten:
29503
Leider ist im Moment bei mir kein Platz mehr.
Da muss ich schmunzeln. Früher hatte ich eine 180cm hohen Gefrierschrank, aber auch der war irgendwann voll
•
x 1#12012
S
survivor3 Gast
Kenne ich,manchmal finde ich auch "Leichen" im freezer^^.... ,aber besser als im Keller^^....
•
x 1#12013
fourofour Mitglied
15
Danke erhalten:
29503
Der Unterschied zwischen Kühlschrank und TK Leichen ist das letztere nicht mehr davonkrabbeln....
•
x 1#12014
S
survivor3 Gast
Zitat von cube_melon:
Der Unterschied zwischen Kühlschrank und TK Leichen ist das letztere nicht mehr davonkrabbeln....
...und zu denen im Keller muss man sich ja hin und wieder bekennen^^....
•
x 1#12015
Sonnenzombie Mitglied
7
Danke erhalten:
1238
Hatte endlich meinen heissgeliebten spargel lecker
•
x 3#12016
fourofour Mitglied
15
Danke erhalten:
29503
...und zu denen im Keller muss man sich ja hin und wieder bekennen^^....
Alles eine Frage der Subtilität (gibt es das Wort überhaupt?)
Wenn die Frau den Mann mitnimmt zum Kauf einer Gefriertruhe und sie ihn bittet "Probe" zu liegen, ist Vorsicht angesagt.
•
x 1#12017
E
Ex-Mitglied Gast
Aufgussnudeln mit Garnelengeschmack (schimpft sich zumindest so), seit knapp 3 Jahren abgelaufen. Momentan herrscht tw. Restevernichtung, weil Ich einiges davon nicht mehr sehen/essen kann. Maggi (Maddschi), Shoi und Rollton sind dann doch doch deutlich besser als Haoichi, Vitasia und Asia Green Garden. Morgen gibt's nur Müsli, nichts Warmes.