App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zu dem Krabbensalat hättest du mich einladen können, Krabben sind so lecker.

Salat ,Wasser und Brot....bin im Knast^^...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Zu dem Krabbensalat hättest du mich einladen können, Krabben sind so lecker.

Solange man sie nicht selber pulen muss, ja.
Ich hab das ein Mal im Büsum gemacht und welche direkt vom Kutter gekauft...nie wieder...so eine blöde Arbeit diese pulen

Mutter und ich waren fünfmal in Büsum, ich bin mit dem Fischkutter der unserem Vermieter gehörte, mitgefahren, davon gibt es noch Fotos. Die Vermieterin puhlte immer abends eine Riesenschüssel Krabben aus, natürlich habe ich genascht.
Ich probierte es auch einmal, aber wie du schriebst, es war sooo mühsam.

Ich als Kind wurde von anderen gemobbt, aber einmal tat ich etwas ganz Böses: ich lief dem Nachbarmädchen mit einer Krabbe hinterher, sie ekelte sich so davor. Das war die böse Tat in meiner Kindheit.

Ja,diese mini Krabben pulen ist echt Arbeit..^^

🔁 Video geteilt von fourofour:

Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und Brot

ganz viele, leckere Erdbeeren

Liebe @Tautropfen Gekaufter Kartoffelsalat schmeckt wirklich fürchterlich. Vor allem dann, wenn der Selbstgemachte von daheim so lecker war. Meine Mutter hat den weltbesten Kartoffelsalat überhaupt gemacht. Aber ich glaube, das behaupten alle Kinder von ihrer Mutter....

Bei mir gabs zum Frühstück selbst gemachten Himbeerquark. Mega lecker...

Zitat von soleil:
Meine Mutter hat den weltbesten Kartoffelsalat überhaupt gemacht. Aber ich glaube, das behaupten alle Kinder von ihrer Mutter....

Schönen guten Morgen!

Den hat meine Mama auch gemacht..

Und an mich vererbt. Oft von anderen versucht zu kopieren, nie erreicht. Sag ich jetzt einfach mal so...
Dauert nur immer sehr lange, bis der fertig ist.

Bei mir gab es heute Morgen Cornflakes, darüber Nussmüsli.
Bloß keinen Firlefanz so früh... da bin ich praktisch...

Vorab und als Erstes aber Kaffee... sonst bin ich nicht ansprechbar...

Jede Mama hat den allerbestestestenKartoffelsalat gemacht^^....

Mittags gab's selbstgemachte Gnocchi mit Tomatensauce

Heute Abend gibt's gefüllte Paprika....

Später gibt es die letzte Portion Rindfleischsuppe aus dem TK. Habe mir noch extra ne Karotte, eine Kartoffel aufgehoben um die frisch in der Brühe zu kochen.

Grundgedanke war, die Essen für die kalte Jahreszeit aufzubrauchen, damit endlich Sommer wird x)

Hier wird wohl heute ein Fisch ins Gras /aeh den Grill beissen...

Gestern hatte ich keine Lust auf Fisch,aber 1x pro Woche sollte sein..

Bei uns macht meine Oma den besten Kartoffel und Nudelsalat. Der Nudelsalat geht bei uns ganz anders und hab es so auch noch nie gesehen.

Bei mir gab es heute wieder Blumenkohl mit einer leckeren Soße Tomaten und Ei. Ich merke mir, wenn ich Rotkohl oder Blumenkohl kaufe muss ich echt drei Tage von Essen oder ich brauche mehr Platz zum einfrieren .

Zitat von Coru:
ich brauche mehr Platz zum einfrieren

Es gab Spaghetti mit Thunfisch, meine bessere Hälfte hat sie mit Spiegeleiern gegessen. Er mag zwar Thunfisch, aber nicht unbedingt mit Nudeln
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Pfannengemüse mit Nudeln und Schafskäse...
Nachtisch , Erdbeeren

Ich mache nachher mal wieder Porreesuppe mit Hack und Schmelzkäse, essen wir schrecklich gern

Bolognese mit Reis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore