App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

kritisches_Auge
Zu dem Krabbensalat hättest du mich einladen können, Krabben sind so lecker. Smile

x 1 #12041

S
Salat ,Wasser und Brot....bin im Knast^^... Rolling Eyes Mr. Green pfeifen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

I
Zitat von kritisches_Auge:
Zu dem Krabbensalat hättest du mich einladen können, Krabben sind so lecker. Smile

Solange man sie nicht selber pulen muss, ja.
Ich hab das ein Mal im Büsum gemacht und welche direkt vom Kutter gekauft...nie wieder...so eine blöde Arbeit diese pulen

kritisches_Auge
Mutter und ich waren fünfmal in Büsum, ich bin mit dem Fischkutter der unserem Vermieter gehörte, mitgefahren, davon gibt es noch Fotos. Die Vermieterin puhlte immer abends eine Riesenschüssel Krabben aus, natürlich habe ich genascht.
Ich probierte es auch einmal, aber wie du schriebst, es war sooo mühsam.

Ich als Kind wurde von anderen gemobbt, aber einmal tat ich etwas ganz Böses: ich lief dem Nachbarmädchen mit einer Krabbe hinterher, sie ekelte sich so davor. Das war die böse Tat in meiner Kindheit.

x 2 #12044

S
Ja,diese mini Krabben pulen ist echt Arbeit..^^

x 1 #12045

fourofour
🔁 Video geteilt von fourofour:

x 2 #12046

Idefix13
Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und Brot

x 2 #12047

Mondkatze
ganz viele, leckere Erdbeeren

x 1 #12048

S
Liebe @Tautropfen Gekaufter Kartoffelsalat schmeckt wirklich fürchterlich. Vor allem dann, wenn der Selbstgemachte von daheim so lecker war. Meine Mutter hat den weltbesten Kartoffelsalat überhaupt gemacht. Aber ich glaube, das behaupten alle Kinder von ihrer Mutter.... Wink

Bei mir gabs zum Frühstück selbst gemachten Himbeerquark. Mega lecker... Herz

x 3 #12049

Tautropfen
Zitat von soleil:
Meine Mutter hat den weltbesten Kartoffelsalat überhaupt gemacht. Aber ich glaube, das behaupten alle Kinder von ihrer Mutter....

Schönen guten Morgen! Very Happy

Den hat meine Mama auch gemacht.. Very Happy

Und an mich vererbt. Oft von anderen versucht zu kopieren, nie erreicht. Sag ich jetzt einfach mal so... Mr. Green
Dauert nur immer sehr lange, bis der fertig ist.

Bei mir gab es heute Morgen Cornflakes, darüber Nussmüsli.
Bloß keinen Firlefanz so früh... da bin ich praktisch... kichern

Vorab und als Erstes aber Kaffee... sonst bin ich nicht ansprechbar... yawn

x 1 #12050

S
Jede Mama hat den "allerbestestesten"Kartoffelsalat gemacht^^.... habe eine Idee Daumen hoch

x 1 #12051

Sonja77
Mittags gab's selbstgemachte Gnocchi mit Tomatensauce

Heute Abend gibt's gefüllte Paprika....

x 4 #12052

fourofour
Später gibt es die letzte Portion Rindfleischsuppe aus dem TK. Habe mir noch extra ne Karotte, eine Kartoffel aufgehoben um die frisch in der Brühe zu kochen.

Grundgedanke war, die Essen für die kalte Jahreszeit aufzubrauchen, damit endlich Sommer wird x)

x 5 #12053

S
Hier wird wohl heute ein Fisch ins Gras /aeh den Grill beissen... Smile

Gestern hatte ich keine Lust auf Fisch,aber 1x pro Woche sollte sein.. Very Happy

x 4 #12054

E
Bei uns macht meine Oma den besten Kartoffel und Nudelsalat. Der Nudelsalat geht bei uns ganz anders und hab es so auch noch nie gesehen.

Bei mir gab es heute wieder Blumenkohl mit einer leckeren Soße Tomaten und Ei. Ich merke mir, wenn ich Rotkohl oder Blumenkohl kaufe muss ich echt drei Tage von Essen oder ich brauche mehr Platz zum einfrieren Smile.

x 1 #12055

fourofour
Zitat von Coru:
ich brauche mehr Platz zum einfrieren

Mr. Green

x 1 #12056

Minkalinchen
Es gab Spaghetti mit Thunfisch, meine bessere Hälfte hat sie mit Spiegeleiern gegessen. Er mag zwar Thunfisch, aber nicht unbedingt mit Nudeln Mr. Green

x 2 #12057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Pfannengemüse mit Nudeln und Schafskäse...
Nachtisch , Erdbeeren

x 1 #12058

I
Ich mache nachher mal wieder Porreesuppe mit Hack und Schmelzkäse, essen wir schrecklich gern Daumen hoch

x 1 #12059

A
Bolognese mit Reis Hunger

x 2 #12060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore