juwi
Gast
• x 1 #11201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
• x 1 #11201
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ic hesse Apfelmus oft dazu und dann noch alles zusammen gematscht. Leeeecker![]()
Obwohl, der Vater meiner früheren besten Freundin hat Sauerkraut mit Blockschokolade gegessen. • #11202
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Obwohl, der Vater meiner früheren besten Freundin hat Sauerkraut mit Blockschokolade gegessen.
![]()

soleil
Gast
Zitat von Abendschein:![]()
![]()
Oder Rollmops mit Schoki.......
![]()
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Hihi, er hat auch auf Salami Marmelade geschmiert......![]()
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Kenne ich oder Käse mit Marmelade
• x 1 #11206
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Na ja, es ist wohl eine Abwandlung von Süss-Sauer.Ich kippe auf Bratkartoffeln immer Ketchup oder Senf. Ist auch nicht jedermanns Geschmack.

• x 1 #11207
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Kenne ic hauch und mache ich auch und dann Apfelmus![]()
• x 1 #11208
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Was bei dir das Apfelmus ist, ist bei mir das Ketchup. Das kippe ich auf gaaaanz vieles.
![]()
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Aber nicht auf Quark, oder?![]()
![]()

boomerine
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von boomerine:Elefantenpfötchen mit Reis
• x 2 #11212
Akinom
Gast
Strawberry11
Mitglied
Zitat von Akinom:Würde mich auch interessieren,ich hatte Sauerkraut. Liebe Grüße
Akinom
Gast
• x 2 #11215
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11216
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von soleil:Was sind Elefantenpfötchen?
boomerine
Mitglied
• x 2 #11219
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11220
x 4