App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

Sells1234
Scheibenkartoffel mit Fisch.

S
Tomatensuppe mit Toastbrot

Rick
Brot mit Wurst und div. Aufstrichen

ichbinMel
Gulasch mit Knödel und mega Sosse Herz

J
Kartoffelgratin

Acipulbiber
4 Spiegeleier,2 Brötchen

Wächter

E
Besser als Pascha und Dollhouse! Wink

Bohneneintopf mit Bockwurst und Mettwurst (von Muttern).

AnnaBlack
Popcorn Reis mit Hackbällchen und Jägersoße.

M

Sonja77
Heute Mittag hab ich mir ein Sandwich mit Mayo,Lachs,Käse und Ei gemacht..

Heute Abend gibt's für meine Männer steinpilzrisotto und für mich Gemüse süss sauer mit reis

H
Ich habe heute riesigen Topf Suppe gekocht mit Suppenhuhn, Sellerie, Möhren, Petersilie,..... Rest wird eingefroren für Null-Bock-zu-kochen-tage. Ist super lecker zu Suppennudeln, wenn man Reis übrig hat oder zu Flädle. Die Kids essen super gerne Pfannkuchen. Ich mag das nur als Flädle. So hat jeder seine Lieblingskombi.

x 2 #11192

E
Nachher gibt's Mikrowellen-Reis mit 'ner Dose Hering in Eier-Senf-Sauce, dazu ein paar (seeehr scharfe) Pepperonis. Als Trunk einen Malztrunk.

weichei75
Kartoffel Suppe mit Miniwürstchen aus der Dose - das lästige große Kochen entfällt damit

Acipulbiber
Zitat von Veritas:
Nachher gibt's Mikrowellen-Reis mit 'ner Dose Hering in Eier-Senf-Sauce, dazu ein paar (seeehr scharfe) Pepperonis. Als Trunk einen Malztrunk.

Mikrowellenreis schmeckt super lecker verrueckt

E
Das stimmt, der war gut (reis-fit), der Hering bzw. die Sauce weniger. Die Pepperonis kommen nachher in die Tonne.

Abendschein
Spinat mit Fischstäbchen und Klöße und Apfelmus

x 1 #11197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ich habe eben erst gefrühstückt. Zwei Scheiben Toast mit vegetarischer Wurst.

x 1 #11198

S
Zitat von Abendschein:
Spinat mit Fischstäbchen und Klöße und Apfelmus

Apfelmus zu Fischstäbchen? Autsch. Mr. Green

Abendschein
Zitat von soleil:
Apfelmus zu Fischstäbchen? Autsch. Mr. Green

Ich esse Apfelmus oft dazu und dann noch alles zusammen gematscht. Leeeecker Rolling Eyes Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore