App im Playstore
Pfeil rechts
56226

Ja ein geflochtenes Brötchen mit Mohn bestreut LECKER!
Meine Tante lebt auch in de und die haben auch kein mohnflesserl ,die kauft sobald sie zu uns kommt
Immer mohnflesserl lg

wir grillen nun doch .Bis jetzt hab ich noch keine Lust.Der neue Grill muss zurück geschickt werden .Nachdem mein Mann fast 2 Stunden versucht hat diesen Grill zusammen zubauen ( und nichts gepasst hat ) hab ich den sch. jetzt wieder eingepackt .Also wird der alte Grill den wir Gott sei dank noch haben geschrubbt und ist jetzt wieder neu --trotzdem ärger ich mich ,das darf einfach nicht passieren,das gibt ne fette Bewertung.Den Kamingrill mag mein Mann nicht .Ich bin mega genervt heute .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tut mir leid für dich Mel
Aber lass es dir trotzdem schmecken.
LG Sonnenzombie

Heute gab es bei mir picollini Pizzen diese kleinen und veganes coconut Caramell Eis. Ich lebe nicht vegan, aber wollte das mal probieren. Es ist mega lecker. Voll ungesund heute morgen gibt es wieder gesund .

Zitat von Sonnenzombie:
Tut mir leid für dich MelAber lass es dir trotzdem schmecken.LG Sonnenzombie

Ich danke dir .Hab gar kein Hunger heute-vielleicht kommt das ja wenn es gut riecht.

Ich wünsche dir Mahlzeit. Grillen wirkt sogar bei mir appetitanregend,und ich esse nicht VIEL
Wenn's so heiss ist
LG sonnenzombie

Zu mittag gab es Dinkelspirelli, Spinat und Spiegelei

Rice Pilaf und Haagen-Dazs Strawberry

Zitat von Finya:
Zu mittag gab es Dinkelspirelli, Spinat und Spiegelei

Wo kriegt man solche Nudeln her ?

Da ich bei der Hitze nicht kochen mag gibt es Hipp Kindermenu.

Müsli, Wassereis und ein Früchtejoghurt.

Milchreis mit Zimt und Zucker

Einen Salat mit:
Kopfsalat
Radieschen
Gurke
Schafskäse
Tomaten
Thunfisch
Bananenstücke
Dressing

das sind leider alles Dinge die ich nicht mag, ich brauche ein warmes Mittagessen und wenn es von Hipp ist.

Marillenkuchen

Pfannkuchen mit Äpfel.

Ich esse gerade Fred Ferkel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kind-in-mir:
Ich esse gerade Fred Ferkel.
..?
Ich weiss noch nicht was..
Nix schwieriges,sonst passiert noch ein Malheur,bei meinem Glueck den ganzen Tag.

Zitat von survivor3:
..?Ich weiss noch nicht was.. Nix schwieriges,sonst passiert noch ein Malheur,bei meinem Glueck den ganzen Tag.

Fred ferkel sind süße lustige Schweinsköpfe von Katjes, also Fruchtgummi. Ich habe die vor ein paar Jahrenn mal nachts gegessen und bin morgens mit einem ganzen Fred Ferkel im Mund aufgewacht. Ich denke, die Strafe dafür ist, dass ich ungefähr seitdem Fruktosemalabsorption bekam.
Vielleicht kannst du auch was unkomliziertes essen mit wenig Malheur Potential.

Heute gab es Melone mit Schafskäse und zwei fettarme Rinder-Burger. Bei uns war es drückend heiß ... so hast es noch besser geschmeckt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore