App im Playstore
Pfeil rechts
56226

Zitat von ichbinMel:
Das mag ich auch total gerne.

Ja in der Hitze was frisches.

Zitat von Sells1234:
Das kenne ich noch aus Deutschland.
Hier sagt soetwas niemand..

Kultureller Unterschied...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Sells1234:

Man soll ja nix kaltes trinken ,aber ich mag bei der Hitze am liebsten Mineralwasser mit Zitrone und bißchen naturtrüben Apfelsaft mit rein -so richtig kalt .Ich liebe das .Aber besser wäre was lauwarmes oder leicht kühles .

Zu Mittag asiatisches Fertiggericht, jetzt leckeres Walnussbrot mit Aufstrichen und Radieschen.
Wie tolpatschig man sein kann: hab mich mit dem Brotmesser am Unterarm verletzt.

Hab auch 'ne Pizza reingeschmissen, hatte keine Lust heute was zu kochen. Die nächsten Tage gibt's eh wieder kalte Küche.

Zitat von juwi:
Zu Mittag asiatisches Fertiggericht, jetzt leckeres Walnussbrot mit Aufstrichen und Radieschen.Wie tolpatschig man sein kann: hab mich mit dem Brotmesser am Unterarm verletzt.

hoffentlich nicht schlimm?

Heute gibts einfach nur belegte Brötchen und Morgen wenn es noch heißer wird, weiß ich noch nicht was ich zu essen machen soll.Es muss was sein wo der Herd / Fritteuse alles ausbleibt .

Ich weiss es noch nicht,haben noch keinen Hunger.

Ich hab Lust auf Botterbloom Eiscreme Erdbeere .Aber ich weis nicht Soll ich --soll ich nicht .Vielleicht später

Zitat von ichbinMel:
Ich hab Lust auf Botterbloom Eiscreme Erdbeere .Aber ich weis nicht Soll ich --soll ich nicht .Vielleicht später

Lieber nicht

Ich esse grade Blumenkohl und Paprika und Tomaten gedünstet....

Belegte Brote

a Hendl mit Salod

Butterflesserl und Gemüsesaft

Zitat von juwi:
Butterflesserl und Gemüsesaft

Noch gar nichts nur getrunken.

Heute wird endlich der Grill eingeweiht ---aber momentan hab ich noch kein Bock ,mal sehen wie es später ist.Hab auch keine Lust auf warmes .

Quinoasalat mit Krabben, Schafskäse auf Rucola und Tomaten
Lecker, leicht und hab mein Eiweiß für den ganzen Tag schon intus....

Lachs und Spinat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat:
Butterflesserl

Was'n das?

Butterflesserl ist ein mohnflesserl mit Butter.
Habt ihr in de überhaupt mohnflesserl gfff

Zitat von Sonnenzombie:
Butterflesserl ist ein mohnflesserl mit Butter.Habt ihr in de überhaupt mohnflesserl gfff
Ein Broetchen also? Bin nicht in D.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore