App im Playstore
Pfeil rechts
56210

Zitat von Kind-in-mir:
Fred ferkel sind süße lustige Schweinsköpfe von Katjes, also Fruchtgummi. Ich habe die vor ein paar Jahrenn mal nachts gegessen und bin morgens mit einem ganzen Fred Ferkel im Mund aufgewacht. Ich denke, die Strafe dafür ist, dass ich ungefähr seitdem Fruktosemalabsorption bekam. Vielleicht kannst du auch was unkomliziertes essen mit wenig Malheur Potential.
haha,dachte schon ein Schnitzel oder sowas...rofl...

Mal sehen was es gibt. evtl erdbeereis,da kann ich nicht viel falsch machen...

Zitat von survivor3:
evtl erdbeereis,

Hört sich gut an. Lass es dir schmecken!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pfannkuchen

Bis jetzt nur zwei Pick Ups, aber jetzt koch ich mir Gulasch und Spirelli, dazu Gurkensalat.

Im Schnellkochtopf, gute Stunde...fertig.

Zitat von Morgentau2008:
Bis jetzt nur zwei Pick Ups, aber jetzt koch ich mir Gulasch und Spirelli, dazu Gurkensalat.Im Schnellkochtopf, gute Stunde...fertig.

Yes,Yes,Yes... ..ich komme...

Spaghetti mit Thunfisch nach original italienisch Rezept.....
Lecker

Nudelauflauf

Steak und Spiesse liegen auf dem Grill.

Ben Jerry's Salted Caramel Brownie

Wiener Würstchen und Kartoffelsalat.

Gesundfutter am Morgen...

Haferflocken aus Bodenhaltung

Ich habe eine super tolle zitronentorte gebacken mit leckerer zitronencreme gefüllt....die gibt es heute Abend vor dem TV....zum Abendessen gibt's leckere pasta carbonara....

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe eine super tolle zitronentorte gebacken mit leckerer zitronencreme gefüllt....die gibt es heute Abend vor dem TV....zum Abendessen gibt's leckere pasta carbonara....

hehe,das wird mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen...ich wollte mir gestern schon Zitronen Kuchen kaufen...

Heute gibts nur Schnitte mit Mettwurst und grüne Gurke dazu.

Zitat von Morgentau2008:
Heute gibts nur Schnitte mit Mettwurst und grüne Gurke dazu.

Oh ja Mettwurst...ich brauch Fleisch.... immer nur Erdbeereis ist langweilig...

Spaghetti aglio e olio und schön scharf gewürzt

Reissalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heut früh ein Müsli mit Hafermilch, Banane, Apfel und Haferflocken aus dem Unverpacktladen.
Das war's auch schon.

Also,es gab gerade Sandwich,Peanut Butter und Yogurt...zum Abschluss brauche ich noch etwas anderes Suesses...

Den Rest Gemüseravioli von gestern, grüner Salat, Laugencroissant

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore