Pfeil rechts

Abgesehen davon das ich dann solche Fragen hier nicht mehr stellen könnte

Wie ging es Euch ??

Für wen ist es zur Notwengigkeit geworden ? Was würde Euch fehlen ?

25.08.2011 15:08 • 28.08.2011 #1


5 Antworten ↓




Verstehe . Daran will wohl keiner denken. Unangehnem ?

Da reden sich die Leute ein das sie was am Herz haben obwohl schon von zig Ärzten das Gegenteil festgestellt wurde , und auf eine rein hypothetische Frage bekommt man keine Antwort.hihi

Schon merkwürdig

27.08.2011 22:00 • #2



Was wenn dieses Forum schließt ?

x 3


Dann macht man einfach sein eigenes Forum auf ...

28.08.2011 01:43 • #3


also ich bin ja noch nicht so lange hier um mir ein wirklich gutes Urteil zu erlauben, aber ich würde sagen, selbst jemand der sich schon lange auf dieses Forum verlässt, würde im Notfall ein anderes passendes Forum finden...

28.08.2011 09:42 • #4


Was wenn der Mond auf die Erde fällt? Hat da jemand vielleicht Langeweile?

28.08.2011 11:03 • #5



@afuman

Nicht wenn der Mond auf die Erde gefallen ist

Nein ich wollte eigentlich wissen, ob eine Art der Abhängigkeit psychischerweise entstehen kann die dann möglicherweweise die Ängste verstärkt. Denn in einem anderen Forum kennt man ja nicht die Leute mit denen man hier vieleicht schon lange chattet.

Nur mal so zum Hintergrund meiner Frage

@Beobachter

Gute Idee

Danke jedenfalls schon mal für die Antworten und Vorschläge

28.08.2011 12:10 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag