Pfeil rechts

W
Hallo an alle, die diese Seite betreiben, Admins sind und Expertenwissen zur Verfügung stellen !

Ich finde diesen Internetauftritt sehr hilfreich und nutze diese Seiten und das Forum gerne.

Es ist für uns alle kostenlos - sogar der Expertenrat.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ohne Kosten zu betreiben ist.
Wer kommt für die finanzielle Seite dieser Webseite mit ihren Dienstleistungen auf ?

Macht ihr das alle Ehrenamtlich ?

Wenn ja: Wie kann man euch finanziell unterstützen ?
Ich finde, das wäre es wert !

winterfee

19.07.2008 22:07 • 21.07.2008 #1


3 Antworten ↓


Dr. Doris Wolf
Hallo Winterfee

ja der Unterhalt des Forums und auch der Expertenrat, in dem Bernd hauptsächlich Fragen beantwortet, kosten Geld.

Robbie und ich tragen die Kosten hierfür. Ein Teil der Kosten werden durch unsere Bücher gedeckt. Mit jedem Buch, das Ihr kauft, tragt Ihr ein wenig zum Unterhalt des Forums bei.

Wir freuen uns, wenn unsere Inhalte und das Forum Euch weiterhelfen. Macht Werbung dafür in anderen Foren. Mehr Teilnehmer bedeutet automatisch auch mehr Hilfe und Unterstützung.

Einen schönen Sonntag noch.
Doris

20.07.2008 09:01 • #2


A


Möglichkeit zur Unterstützng dieses Forums ?

x 3


S
AAAAAAAH,

jetzt weiß ich auch woher ich das Gesicht kenne..

Habe grade zufällig die Werbung von einem der Bücher gesehen hier. Ich habe es hier stehen und arbeite damit!

Superklasse! Vielen Dank

20.07.2008 12:52 • #3


K
Hallo!

Das ist ja echt super das ihr das macht! Ihr tragt die Kosten dafür das wir uns besser fühlen können und hilfe bekommen! Das ist heut zu Tage sehr selten! Ich danke euch von ganzem Herzen! Ohne Euch würde es mir nie so gut gehen! Und das Buch Ängste verstehen und überwinden hat ehrlich mein Leben positiv verändert! Klar habe ich noch Angst, aber ich weiß wie ich mit ihr umgehen kann, meistens! nd ich empfehle auch vielen Leuten diese Bücher von Ihnen Frau Dr. Wolf!

Danke für diese Seite und für Ihre Mühen! Dankeschön!

21.07.2008 09:25 • #4