Pfeil rechts
385

Angor
Ich hab mich heute riesig gefreut. Meine Tochter postet ja regelmäßig in der Katzengruppe, was unsere Notfallkatzen machen, u.a. auch, dass eine trächtig ist.

Vorhin kam meine Tochter mit einem großen Paket, was ihr ein netter Katzenfreund oder Freundin geschickt hat.
Darin war hochwertiges Futter, eine große Trinkschale, Katzenspielzeug und ein Kuschelnestchen.

Ich bin gespannt, wann es mit Cleo los geht, und ich freu mich auch auf die Babys, auch wenn es sicher schwer sein wird, sie später zu vermitteln.

Mein Dank gilt dem unbekanntem Spender

24.08.2019 20:18 • x 2 #161


E
In der neuen Bude kann Ich nun nachts mal das Fenster auf Kipp machen, über 3 1/2 Jahre habe Ich darauf in der alten Wohnung verzichtet. In erster Linie wegen des Autolärms, tw. auch wegen Leute, die noch meinten, nachts Party zu machen. Wenn Ich im WZ am PC bin, kann Ich direkt aus dem Fenster gucken (hab' den Tisch extra so hingestellt), das ist auch 1000x besser als auf 'ne Wand zu gucken (auch wenn Montes Affe-mit-Kopfhörer-Poster die Wand versüßt hat). Um meinem Image gerecht zu werden, fehlt noch was: Bei dem Wetter gibt's wieder vermehrt was zu gucken. Wespen und Feuerkäfer natürlich.

28.08.2019 21:45 • #162


A


Der POSITIV-Thread

x 3


E
Es nimmt keiner wahr, wenn Ich mal NICHT meckere.

Der Nachbar ist leise, das Wetter ist gut und die Hammer-Bombenrohre von Gaoo habe Ich zu 'nem (gerade noch) akzeptablen Preis bekommen, da Aktion. Ca. 5 Euro günstiger als bei 'nem Konkurrenten.

31.08.2019 12:46 • x 1 #163


E
Vor 'ner Weile hatte jemand aus dem Feuerwerk-Forum (Ich kannte ihn aber nicht; er hat eine eigene Firma) bei uns auf der Arbeit Ware bestellt. Lustiger Zufall. Ich packte 'nen kleinen Zettel in den Karton (bin der und der aus dem FF, lasst euch nicht von Ökos und deren Lemminge unterkriegen usw.). Neulich bekam Ich dann 'ne Nachricht:

[...] ich wollte dir mal Danke sagen für deine kleine Botschaft in der Bestellung von [Name wechgemacht, Veritas].
Solche Kleinigkeiten erfeuen einen doch immer wieder. [...]

Finde Ich gut, so 'ne Rückmeldung. Mann, was bin Ich wieder positiv.

07.09.2019 09:45 • x 2 #164


Miami
Die Sonne scheint, angenehme Temperatur.

Ich liege in der Hängematte.

Über mir ein Blätterdach von Ahorn und strahlend blauer Himmel mit einem weißen Kondensstreifen der sich langsam auflöst.

13.09.2019 13:37 • x 1 #165


S
Im Radio läuft gerade all I wanna do is rock with you...
Und hab den Groove

13.09.2019 17:32 • x 1 #166


Miami
Zitat von Skade:
Im Radio läuft gerade all I wanna do is rock with you...Und hab den Groove


13.09.2019 17:35 • x 1 #167


M
Zitat von Miami:
Die Sonne scheint, angenehme Temperatur. Ich liege in der Hängematte.Über mir ein Blätterdach von Ahorn und strahlend blauer Himmel mit einem weißen Kondensstreifen der sich langsam auflöst.


Jaaah, Hängematte ist einfach g....,

bin seit einigen Wochen auch glücklicher Hängemattenbesitzer.

Ich hab kürzlich mal wieder eine Woche in Süddeutschland im Betrieb bei brüllender Hitze gearbeitet und nachts draußen in der Hängematte gepennt, direkt am Waldrand. Einfach herrlich.

13.09.2019 17:44 • x 1 #168


E
Zitat von Skade:
Im Radio läuft gerade all I wanna do is rock with you...Und hab den Groove


Hier kannst Du noch mehr grooven:

13.09.2019 22:02 • #169


Christian17
Einer von meinen Nachbarn, die immer laut sind und Ärger machen, zieht aus.

13.09.2019 22:25 • x 7 #170


E
Ist das 100%ig klar? Dann GRATULIERE Ich dir! Coole Sache.

13.09.2019 22:36 • x 1 #171


Christian17
Ja, ist 100%ig klar. Endlich wird es etwas ruhiger hier.

13.09.2019 22:39 • x 1 #172


T
Karte gebucht! Am Samstag geht's ins Stadion

16.09.2019 17:19 • #173


S
Zitat von Trauriger82:
Karte gebucht! Am Samstag geht's ins Stadion


Eintracht?

16.09.2019 17:20 • #174


T
Zitat von survivor3:
Eintracht?




Nürnberg - Karlsruhe

16.09.2019 17:21 • #175


S
Zitat von Trauriger82:
Nürnberg - Karlsruhe


... ....

16.09.2019 17:22 • #176


E
Konnte wohl noch 'nen Schinken Funke-Superböller I ergattern. Wäre cool, wenn das klappt.

16.09.2019 20:21 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
- Hat geklappt, siehe oben
- Nachbar gibt seit knapp einer Woche Ruhe
- Seit zig Monaten fällt mir auf, das wieder viele Züge gebombt (bemalt) werden, das gefällt mir
- Seit dieser Woche ist wieder weniger los auf der Arbeit, d.h.: Wieder mehr Zeit zum Lesen/Dösen

25.09.2019 21:01 • #178


Acipulbiber
Zitat von Veritas:
Wenn Ich im WZ am PC bin, kann Ich direkt aus dem Fenster gucken (hab' den Tisch extra so hingestellt),


wenn ich am Laptop sitze, kann ich auch direkt aus dem Fenster schauen, weil ich nämlich meinen Schreibtisch
auch direkt vors Fenster gestellt habe. Dann schaue ich die Straße entlang. Die Laternen leuchten soooo schön und am Tag sehe ich den blauen Himmel. Ich brauch immer den Kontakt nach draußen und habe hier einen recht guten Ausblick. Du siehst 2 Dumme 1 Gedanke oder so ähnlich

25.09.2019 21:37 • x 1 #179


E
Wir haben Geschmack.
Ich sehe den Hof, Häuser, Bäume, Hochhäuser (Stadt) im Hintergrund und jede Menge Wolken. Die Sonne lacht auch in's WZ. Irgendwie entspannt mich das, besser als auf 'ne Wand zu starren.

25.09.2019 21:47 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts