Kater Carlo
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kater Carlo
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von Kater Carlo:Nach neuesten Erhebungen des statistischen Bundesamtes hat die deutsche Durchschnittsfrau 22 paar Schuhe, 16 Armbanduhren, jedoch nur 1,2 Staubsauger. Etwa 0,2 % aller Frauen sind im Besitz einer Wasserwaage, und 0,05 % einer Schieblehre.
Ohje, da lieg ich aber WEIT unter dem Durchschnitt!• #122
x 3
abra77
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von Kater Carlo:Nach neuesten Erhebungen des statistischen Bundesamtes hat die deutsche Durchschnittsfrau 22 paar Schuhe, 16 Armbanduhren, jedoch nur 1,2 Staubsauger. Etwa 0,2 % aller Frauen sind im Besitz einer Wasserwaage, und 0,05 % einer Schieblehre.
Ohje, da lieg ich aber WEIT unter dem Durchschnitt!
• x 1 #123
Beobachter
Mitglied
Zitat von abra77:ich auch
4 paar schuhe
0 armbanduhren
1 normaler staubsauger
1 nasssauger
6 wasserwaagen (unterschidelich lang und nütze, nicht mit der schieblehre/dem messschieber messbar)
1 schieblehre
1 sammlung an werkzeugen (auch elektrisch), auf die sehr viele heimwerker neidisch wären

pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich hasse Schuhe kaufen!
Kater Carlo
Gast
nico_73
Gast
Schlaflose
Mitglied
Peppermint
Mitglied
pumuckl
Gast
Shamus
Gast
Kater Carlo
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich besitze weit mehr als 22 Paar Schuhe
Schlaflose
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Schlaflose:und mit der Kettensäge hantiert und hat Fliesen zugeschnitten und verlegt.
Zitat von Kater Carlo:@Shamus : Du bedienst Dich an Deinem Mann ?Amazone ?

pumuckl
Gast
Kater Carlo
Gast

GastB
Gast
Zitat von pumuckl:Jaja Kettensäge ist hier auch ein großes Thema. Ich weiß nicht, was Männer daran finden.

pumuckl
Gast
x 4