Pfeil rechts
772

UnfinishedStory
Gibt es hier in diesem spirituelle, bewusste Menschen in diesem Forum , die ueber das Erwachen der Menschheit diskutieren wollen?

25.09.2021 20:26 • 26.09.2021 x 1 #1


403 Antworten ↓


Mondkatze
Um welches Erwachen geht es dir ?

Was hat die Menschheit deiner Meinung nach bisher verschlafen?

25.09.2021 20:27 • x 2 #2


A


Das Erwachen der Menschheit

x 3


UnfinishedStory
Wenn du alleine diese Frage stellst, glaube ich nicht, dass bei dir schon ein Prozess des Erwachens eingesetzt hat.
Deswegen wird sich die Diskussion auch nicht lohnen. Das soll nicht boese gemeint sein.
Ich wuerde gerne mit Menschen diskutioeren, die schon im Prosess des Erwachens sind.

25.09.2021 20:30 • #3


Frau_Pübbels
Ich erwache jedes Mal, wenn ich geschlafen habe ^^

Welche Form des erwachens hat dich denn getroffen? In letzter Zeit höre ich dieses Konzept eher von Corona schwurblern, deshalb bin ich da vorsichtig.

25.09.2021 20:33 • x 9 #4


Mondkatze
Na, soooo wach kannst du auch nicht sein, wenn du schon mit der Beantwortung meiner Frage scheinbar überfordert bist.
Anders kann ich mir diese "komische" Antwort nicht erklären.

25.09.2021 20:34 • x 6 #5


Lottaluft
Meinst du spirituelles Erwachen ?
So third eye mäßig ?

25.09.2021 20:37 • x 1 #6


UnfinishedStory
Ich kann ja mal ein Video teilen, was vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann. Aber wie gesagt, ganz unbewusste Menschen, die damit ueberhaupt nicht in Resonanz gehen und nichts damit anfangten koennen (was ja in Ordnung ist), da moechte ich auch nicht diskutieren, da es dann nur wieder Mist wird.

Ganz grob gesagt, geht es darum das Leben in seiner Gesamheit zu erfassen

- erkennenen ,dass Trennung eine Illusion ist
- sich aus unserer Matrix, die wir Realitaet nennen, zu loesen
- es geht darum eine Bewusstseinsebebene hoeher zu gehen, seine Schwingung zu erhoehen
- erkennen,dass man selbst Schoepfer seines Lebens und seiner Umstaende ist
- die Welt mit seinen Naturgesetzen verstehen
- erkennen, dass es keinen wirklichen Tod gibt
- alles ist Energie, die nie vergeht
- Seelenplan
- Verbindung zur Urquelle
- wie im Innen , so im Aussen
- Reinkarnation

25.09.2021 20:40 • x 2 #7


UnfinishedStory
Generell wird es in diesem Forum wahrscheinlich schwerr, da das Gefuehl Angst eine sehr niedere Frequenz ist.

25.09.2021 20:41 • #8


Lottaluft
Oh Gott
Viel Spaß in deinem thread ich bin raus

25.09.2021 20:42 • x 7 #9


UnfinishedStory
Tschuessi @Lottaluft

25.09.2021 20:43 • #10


Mondkatze
Ach herrje

Diese Diskussionen habe ich schon vor 30 Jahren geführt.

25.09.2021 20:44 • x 3 #11


UnfinishedStory
@Mondkatze

Und was kam dabei raus?

25.09.2021 20:45 • #12


UnfinishedStory
Das Erwachen der Menschheit ist auch schon seit ca 1987 im Gange

25.09.2021 20:46 • #13


Mondkatze
Zitat von UnfinishedStory:
@Mondkatze Und was kam dabei raus?


Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, das lohnt sich nicht mit dir darüber zu diskutieren.

25.09.2021 20:47 • x 1 #14


UnfinishedStory
Kein Problem Mondkatze

25.09.2021 20:48 • #15


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
erkennenen ,dass Trennung eine Illusion ist

Trennung von was ?
Zitat von UnfinishedStory:
sich aus unserer Matrix, die wir Realitaet nennen, zu loesen

Yeah , die Realität gibt nicht! Ich springe mal aus dem Fenster und fliege ne Runde! Oh ,hoppla, geht doch nicht....ruft jemand mal die Ambulanz,bitte? ^^
Also ,die Realität gibt es sehr wohl. Wenn es so laufen würde ,wie in Matrix ,dann müsste mein Sprung aus dem 3 . Stock doch klappen, oder?
Zitat von UnfinishedStory:
es geht darum eine Bewusstseinsebebene hoeher zu gehen, seine Schwingung zu erhoehen

Das wiederum finde ich interessant. Wie geht's du höher? Mit Meditation?
Zitat von UnfinishedStory:
erkennen,dass man selbst Schoepfer seines Lebens und seiner Umstaende ist

Auf der einen Seite gehe ich damit konform ,auf der anderen Seite ist mir das zu schwammig . Nicht immer ist man der alleinige Schöpfer. Man hat halt nicht auf alles einen Einfluß.
Zitat von UnfinishedStory:
die Welt mit seinen Naturgesetzen verstehen

Die da wären?
Zitat von UnfinishedStory:
erkennen, dass es keinen wirklichen Tod gibt

Das kann man erst beurteilen, wenn man gestorben ist. Solange bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig, auch wenn ich das gerne glauben würde, und zwar aus folgendem Grund:
Zitat von UnfinishedStory:
alles ist Energie, die nie vergeht


Junge, wie ich das zitieren am Handy hasse

25.09.2021 20:49 • #16


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Das Erwachen der Menschheit ist auch schon seit ca 1987 im Gange

Und warum? Was ist der Auslöser, dass es erst da passierte ?

25.09.2021 20:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

UnfinishedStory
Das meine ich eben.
Ich habe jetzt keine Lust irgendjemanden darueber *aufzuklaeren* oder zu *ueberzeigen* ,dass wir uns als Menschheit in einem Aufwachprozess finden und um was es dabei geht.
Klingt wahrscheinlich wieder ganz schlimm fuer viele, aber ich bin einfach schon einen Schritt weiter, da mir in den letzten Jahren sehr viele Dinge bewusst geworden sind. Und ich wuerde eben gerne mich mit Menschen austauschen, denen es aehnlich geht, die diese Ansichten schon teilen. Sonst wird es anstrengend und es fuehrt zu nichts und kostet nur Energie, die zu nichts fuehrt.
Wenn einen das Thema wirklich interessiert, empfehle ich zum Beispiel das Buch *Die Kraft der Gegenwart* von Eckhart Tolle*. Dies ist ein wunderbares Buch.

25.09.2021 20:55 • #18


UnfinishedStory
Zitat von kleinpübbels:
Und warum? Was ist der Auslöser, dass es erst da passierte ?


Ich nehme an, dass bis dahin die Menschheit einfach noch nicht soweit war. Das ist ja ein Prozess, der die naechsten Jahre noch andauern wird. Wir gehen als Menschheit eine Bewusstseinsebene hoeher und erkennen nach und nach das Geist ueber Materie steht.

25.09.2021 20:57 • #19


UnfinishedStory

25.09.2021 20:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag