Pfeil rechts
772

Timeless76
Zitat:
Das Erwachen der Menschheit ist auch schon seit ca 1987 im Gange


Was soll denn eine Zahl, in einem von Menschen gemachten Zahlensystem aussagen? Du kannst und wirst nie von außen auf uns blicken können. Also kann man das System auch nie zu 100% verstehen. Du solltest Dich etwas mit Quantenphysik beschäftigen. Aktuell fühlt sich deine Phase für mich so an, als ob Du dich als was besonderes siehst, weil du mehr weißt als andere bzw. wacher bist und daher auf der Suche nach dem geheimen Plan bist, den nur Wenige lösen können. Bitte nicht als Angriff werten.

Eigentlich ist das alles schon alt und wird nur immer wieder neu aufgelegt. Hesse hat dazu viel geschrieben.

Heirate irgendwann, habe Kinder, die erklären dir dann den Rest vom Erwachen, den du jetzt noch nicht weißt.

25.09.2021 20:59 • x 3 #21


UnfinishedStory

25.09.2021 21:03 • #22


A


Das Erwachen der Menschheit

x 3


Frau_Pübbels
Warum nicht? Sollte man nicht als erwachte gerne andere aufklären wollen, damit es mehrere davon gibt?
Oder ist man als erwachte dafür zu egoistisch? Oder kann es gar nicht erklären?
Und ich dachte, Energie vergeht nicht ^^
Um ehrlich zu sein, klingst du einfach überheblich mit dem ich bin schon einen Schritt weiter, als ihr ungebildeten Schlafschafe und lasse mich nicht zu Erklärungen herab . Oder du hast einfach keine Antworten?
Aber bitte, das möchte ich wissen: warum erst 1987 ? Was war mit den Menschen vorher? Was ist mit den ganzen Völkern , die seit Jahrhunderten spirituelles erwachen praktizieren?

25.09.2021 21:03 • x 3 #23


UnfinishedStory

25.09.2021 21:04 • #24


UnfinishedStory
@Timeless76

Nein, ich sehe mich nicht als was besseres, denn wenn man erwacht ist, weiss man dass es die Trennung nicht gibt. Auch keine Spaltung und Bewertung. Wenn man es selbst spuert, dass die Matrix sich nach und nach ausfloest, dann merkt man es einfach. Bei manchen setzt der Prozess eben schon eher ein , bei anderen eben erst spaeter oder in dieser Inkarnation nicht mehr. Dann ist es eben so.

Verheiratet bin ich schon seit letztem Jahr.

25.09.2021 21:06 • #25


UnfinishedStory
@kleinpübbels

Siehst du genau DARAUF habe ich keinen Bock und ich wuerde dir empfehlen, dich selbst mit den Fragen zu beschaeftigen.
Denn Erwachen kann man nur selbst, wenn man sich traut die richtigen Fragen zu stellen. Alles ist in dir.

25.09.2021 21:08 • #26


E
Ich habe meine Chancen zum Erwachen durchweg verpasst. Erwachet wird schließlich ständig kostenlos verteilt...

25.09.2021 21:10 • x 1 #27


Frau_Pübbels
Worauf hast du keine lust? Ich finde meine Fragen doch gar nicht so schwer.
Ich selber denke nicht , dass die Menschheit erst 1987 erwacht ist. Vieles ,was im Westen bezüglich spirituellem gepredigt wird, hat Bezüge zu den Religionen aus dem asiatischem Raum.
Wenn ich, zb meinen Vater, der sich seit Jahrzehnten mit Spirituellem beschäftigt, sowas Fragen würde, würde der gute Mann mir ne konkrete Antwort liefern. Und warum? Weil er Ahnung hat . Und Antworten geben kann, und nicht mit so schwammigen Aussagen wie: die Antwort ist in dir ,kommt . Oder dubiose YouTube Videos postet.

25.09.2021 21:15 • x 4 #28


laluna74
Zitat von UnfinishedStory:
Denn Erwachen kann man nur selbst, wenn man sich traut die richtigen Fragen zu stellen


Was sind denn die richtigen Fragen?

25.09.2021 21:16 • x 2 #29


Frau_Pübbels
Zitat von life74:
Was sind denn die richtigen Fragen?

Warum bin ich grade wach?

25.09.2021 21:18 • x 2 #30


Mondkatze
Das kann sie doch gar nicht wissen.
Sie ist ja noch nicht erwacht.
Sie übt doch auch noch.
Deswegen das Video.

25.09.2021 21:18 • x 4 #31


E
Zitat von UnfinishedStory:
Generell wird es in diesem Forum wahrscheinlich schwerr, da das Gefuehl Angst eine sehr niedere Frequenz ist.

Und was machst du dann hier seit 2013? Du hast keine Ängste, deine Frequenz ist hoch und du bist erwacht?

25.09.2021 21:19 • x 3 #32


Frau_Pübbels
Zitat von Mondkatze:
Das kann sie doch gar nicht wissen. Sie ist ja noch nicht erwacht. Sie übt doch auch noch. Deswegen das Video.

Sie hat doch gesagt, sie ist einen Schritt weiter als wir alle hier. Es kann doch nicht sein, dass ein schlafender wie meine Wenigkeit, sie mit meinen einfachen Fragen in die bredoullie bringt .

25.09.2021 21:21 • x 4 #33


UnfinishedStory
@life74

zB.
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Wieso bin ich hier?
Gibt es noch etwas ausserhalb meines Verstandes etc pp


Ich habe nie gesagt ,dass ich hier aufklaeren will oder die absolute Wahrheit kenne. Ich moechte einfach mit bewussten Menschen, die auch schon im Propzess sind, diskutieren. Um mehr gehts mir nicht. Niemanden belehren, niemanden bewerten , noch irgendwelche Antworten liefern.

@kleinpübbels Dann frag doch einfach mal deinen Vater, was der so fuer Ansichten hat. Vielleicht bringt es dich weiter in deinem Leben.

25.09.2021 21:21 • #34


UnfinishedStory
@Kind-in-mir

Seit 2012 ging mein Erwachen los, und wie gesagt ist es ein Prozess

25.09.2021 21:22 • #35


E
Zitat von UnfinishedStory:
@Kind-in-mir Seit 2012 ging mein Erwachen los, und wie gesagt ist es ein Prozess

Zitat von UnfinishedStory:
Nein, ich sehe mich nicht als was besseres, denn wenn man erwacht ist, weiss man dass es die Trennung nicht gibt. Auch keine Spaltung und Bewertung.

Das mit den Bewertungen solltest du aber noch weiter üben. Ich fühle mich jetzt irgendwie auf sehr niedrige Frequenz reduziert.

25.09.2021 21:24 • x 1 #36


Lottaluft
Und warum dann nicht einfach in einem spirituellen Forum sondern in einem Forum für Menschen mit Problemen der psychischen Gesundheit ?
Off topic hin oder her aber das ergibt für mich keinen Sinn besonders nicht wenn das Ganze so von oben herab stattfindet

25.09.2021 21:24 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Dann frag doch einfach mal deinen Vater, was der so fuer Ansichten hat. Vielleicht bringt es dich weiter in deinem Leben.

Mit dem habe ich oft genug geredet und im Gegensatz zu dir, habe ich auf diese Fragen wie : woher komme ich, wohin gehe ich, blabla ne Antwort.
Zudem habe ich mich selbst ,da ich damit aufwuchs, selbst mit dem Thema beschäftigt. Wahrscheinlich bin ich weitaus wacher als du . Aber ich gehe nicht damit hausieren und halte mich für besser als den Rest. Zudem sollte man bei solchen Themen definitiv die Logik aus den Augen verlieren.

25.09.2021 21:24 • x 5 #38


LERNWILLE
Puh das ist harte Kost. Vorallem in einem Forum, wo es Menschen gibt, die durch depersonalisierung und derrealisierung eh schon zu kämpfen haben. Die Leute hier wollen gesund werden und im hier und jetzt leben. Nix next Generation oder die X-Men. Gerade das Wort Matrix schiesst sehr viele Leute an ...

25.09.2021 21:25 • x 5 #39


UnfinishedStory
Der Ton schon wieder hier sagt eineiges aus.

Nur Angriffe, Besserwisserei, Hetze

Anstatt vielleicht mal zu sagen: Hey, interessanter Gedankengang. habe ich mir auch schon Gedanken darueber gemacht oder so habe ich das noch nie gesehen. Nein, DIREKT wieder in die Vollen: ABWERTUNG vom Feinsten. Ich habe mehrfach hier geschrieben, dass ich NICHT aufklaere oder iorgendwelche Fragen beantworten werde. Hat mir auch keiner damals. Ich habe mich SELBST auf die Suche begeben und NUR SO kann auch Erwachen geschehen, denn wie im Innen so im Aussen.
Ich wolltre einfach das grosse ganze verstehen. Es war ein Wunsch in mir. Manche verspueren eben diesen Wunsch nie. Dann ist es eben so. Hier moechte ich aber mit Menschen diskutieren, die genauso sich bestimmte Fragen stellen und schon zu Erkenntnissen gelangt sind.

25.09.2021 21:27 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag