Pfeil rechts
772

LERNWILLE
Zitat von UnfinishedStory:
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich eben nicht hier hinstelle und irgendjemand belehren und ueberzeugen will. Wieso auch? Es bringt auch ...


Siehste und da könnte man anfangen zu diskutieren, aber es ist ja ausdrücklich nicht dein Wunsch. Der Wandel ist gerade im Gange ? Spalterei? Wird hier auf die Pandemie angespielt ?

Ich denke es ist es was es ist. Eine Pandemie, die es vor 100 Jahren schon Mal gab und ziemlich genauso ablief wie heute.

25.09.2021 21:43 • x 1 #61


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und ...

Ha ,mit dieser Aussage kam mein Vater auch mal um die Ecke . Dazu muss ich mal was erzählen, denn er ist mitunter der Grund für meine Störung. Also zieht er sich damit ganz elegant aus der affaire . Weil, das musste ja so kommen, weil ich entweder sch. im vorherigen Leben gebaut habe oder, weil ich durch diesen Schmerz gehen muss, damit ich frei werde . Frei ? Wovon? Das erinnert mich an den Quatsch von der Tante die the secret geschrieben hat: wenn dir was negatives passiert, dann bist du das selbst Schuld, weil du nicht positiv denkst. Ja ne ,is klar ^^ Ein Schlag ins Gesicht, für alle, die irgendwelchen Menschen zum Opfer fielen .

25.09.2021 21:44 • x 5 #62


A


Das Erwachen der Menschheit

x 3


UnfinishedStory
@Lottaluft

Ganz genau. Unsere Erde war schon vorher krank. Ob es das Gesundheitssystem, die Politik, Finanzsystem, das Bildungssystem, generell unsere LEISTUNGSGESELLSCHAFT ist... das darf sich aber nun wandeln. Und gerade Corona ist ein gutes Werkzeug dafuer. Es muss ja erst auf der Weltenbuehne sichtbar gemacht werden, damit es sich wandeln kann. Das soll allerdings kein Corona Thread werden, die gibts ja schon zu Hauf hier.

25.09.2021 21:44 • #63


Lottaluft
Zitat von Kind-in-mir:
Das dachte ich auch. Hatte mir ein paar Minuten des ersten Videos angesehen. Da wurde z.B. gesagt, man suche sich seine Eltern aus. Sucht man sich ...

Genau richtig
Ich kann mich nicht daran erinnern gehofft zu haben das ich einen
Trigger

h.eroinsüchtigen Vater bekomme der meine Mutter und mich verdroschen hat und meine Mutter dazu gezwungen hat 6 Jobs zu haben
Und ich saß auch nicht als Teenager verträumt nachts auf der Fensterbank und hab bei einer Sternschnuppe gehofft das ich doch bitte sexuelle Gewalt erlebe damit ich endlich erwachen kann


Und auch jetzt weiß ich ganz genau das ich ein retrauma absolut nicht brauche dann das führt mich nur auf einen Weg
und der ist fixiert im rtw aufm weg in die Psychiatrie

25.09.2021 21:44 • x 9 #64


E
Zitat von UnfinishedStory:
Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und wiederholte Traumata. Um etwas zu transfomieren, dazu muss man erst den Schmerz sehen.

Man kann ja nun an Reinkarnation glauben oder nicht. Aber was soll das mit Erwachen zu tun haben?

25.09.2021 21:44 • x 4 #65


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und ...

Hättest du wirklich Schmerz gesehen wüsstest du wie absolut anmaßend und unverschämt diese Zeilen von dir gerade waren
Walk a mile in my shoes madame dann kannst du gerne überlegen ob das echt ne passende Antwort in so einem Forum ist

25.09.2021 21:46 • x 8 #66


UnfinishedStory
Zitat von Chingachgook:
Das Problem besteht nicht darin, dass Du für Dich eine Weg gefunden hast, stabiler und sicherer zu werden, @UnfinishedStory . Das Problem besteht in der Verallgemeinerung, im theoretischen Überbau, den viele für sich nicht akzeptieren können (ich auch nicht). Irgendwann wirst Du aus all dem rauswachsen und die ...

Eine ideologische Enge habe ich ja gerade nciht. Ich sehe das grosse Ganze, was die meisten eben nicht sehen, sondern nur den Bruchteil ,was wir Realitaet nennen. ich folge ueberhaupt keiner Ideologie, sondern meinen GEFUEHL

25.09.2021 21:46 • #67


UnfinishedStory
Zitat von kleinpübbels:
Ha ,mit dieser Aussage kam mein Vater auch mal um die Ecke . Dazu muss ich mal was erzählen, denn er ist mitunter der Grund für meine Störung. Also zieht er sich damit ganz elegant aus der affaire . Weil, das musste ja so kommen, weil ich entweder sch. im vorherigen Leben gebaut habe oder, weil ich durch diesen ...

Naja besonders positiv denkend habe ich dich bisher nicht erlebt.

25.09.2021 21:47 • #68


Angor
Zitat von UnfinishedStory:
Und gerade Corona ist ein gutes Werkzeug dafuer. Es muss ja erst auf der Weltenbuehne sichtbar gemacht werden, damit es sich wandeln kann.

Ich hätte auch gern was davon, was Du nimmst, vielleicht erwache ich dann ja auch.

25.09.2021 21:48 • x 5 #69


thecult04
- erkennenen ,dass Trennung eine Illusion ist
- sich aus unserer Matrix, die wir Realitaet nennen, zu loesen
- es geht darum eine Bewusstseinsebebene hoeher zu gehen, seine Schwingung zu erhoehen
- erkennen,dass man selbst Schoepfer seines Lebens und seiner Umstaende ist
- die Welt mit seinen Naturgesetzen verstehen
- erkennen, dass es keinen wirklichen Tod gibt
- alles ist Energie, die nie vergeht
- Seelenplan
- Verbindung zur Urquelle
- wie im Innen , so im Aussen
- Reinkarnation

Sehr viel auf einmal....

Punkt für Punkt

25.09.2021 21:48 • #70


thecult04
Erkläre doch mal deine Sicht/Plan vom Erkennen über das Erwachen/ Verbindung zur spirituellen Aussenwelt.

Würde mich interessieren.

25.09.2021 21:49 • #71


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Ich sehe das grosse Ganze, was die meisten eben nicht sehen

Und diese Aussage findest du nicht ganz dezent anmaßend? Woher weißt du ,dass das so ist und du dir, mal nett formuliert, dir das nicht nur ausdenkst?
( und hier zeige ich dir ein Beispiel: hätte ich dich angreifen wollen, hätte ich statt : ausdenken ,spinnen geschrieben)

25.09.2021 21:49 • x 1 #72


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Naja besonders positiv denkend habe ich dich bisher nicht erlebt.

Und das weißt du woher? Kennen wir uns?

25.09.2021 21:50 • #73


UnfinishedStory
@Lottaluft
Das ist deine Geschichte. Allerdings darfst du dich eben nicht damit identifizieren. Die Kunst ist es , zu erkennen,dass man eben NICHT dein Koerper, deine Geschichte, deine Gedanken und Gefuehle bist, sondern VIEL VIEL mehr. Du hast eine Seele. Solange du dich mit dieser Geschichte identifizierst, wird keine Heilung stattfinden.

25.09.2021 21:50 • x 1 #74


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
Naja besonders positiv denkend habe ich dich bisher nicht erlebt.

Liegt vielleicht daran das wir hier nicht im zdf fernsehgarten sind

25.09.2021 21:50 • x 2 #75


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
Man kann ja nun an Reinkarnation glauben oder nicht. Aber was soll das mit Erwachen zu tun haben?

Wenn du an Reinkarnation glaubst hast du ja schon erkannt, dass du eine Seele hast, die durch den Tod nicht zerstoert werden kann.

25.09.2021 21:51 • #76


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Das ist deine Geschichte. Allerdings darfst du dich eben nicht damit identifizieren. Die Kunst ist es , zu erkennen,dass man eben NICHT ...

Wenn Erwachen bedeutet das ich mich so benehme werde ich lieber Dornröschen

25.09.2021 21:51 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

LERNWILLE
Ich hab so einen Kollegen der ähnlich denkt. Das hat was mit Geometrie zu tun, das alles zueinander gehört und ach weiß der geier.

Ich hab Mal zeitweise gehofft, dass ich an Gott glaube und somit der Kern meines Problems, der Angst vor dem ungewissen auszuradieren. Hat nix geholfen. Angststörung ist und bleibt eine... Egal ob mit Gott, dem Heiligen Salatgurkenmann oder eben garnichts.

25.09.2021 21:51 • #78


Mondkatze
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Ganz genau. Unsere Erde war schon vorher krank. Ob es das Gesundheitssystem, die Politik, Finanzsystem, das Bildungssystem, generell unsere LEISTUNGSGESELLSCHAFT ist... das darf sich aber nun wandeln. Und gerade Corona ist ein gutes Werkzeug dafuer. Es muss ja erst auf der Weltenbuehne sichtbar gemacht ...

Siehst, da ist schon ein Fehler.

Die Erde war niemals krank und wird es nie sein.

"Krank" sind die Menschen, die zerstören, beeinflussen, Macht ausüben.

25.09.2021 21:52 • x 5 #79


Angor
Ich komme mir hier vor wie bei den Zeugen Jehovas

25.09.2021 21:53 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag