Pfeil rechts
772

UnfinishedStory
Zitat von Lottaluft:
Und warum dann nicht einfach in einem spirituellen Forum sondern in einem Forum für Menschen mit Problemen der psychischen Gesundheit ? Off topic hin oder her aber das ergibt für mich keinen Sinn besonders nicht wenn das Ganze so von oben herab stattfindet

Das ist deine Wahrnehmung. Du fuehlst dich total angegriffen anscheinend. Ich war nie von oben herab.

25.09.2021 21:28 • #41


UnfinishedStory
Zitat von kleinpübbels:
Mit dem habe ich oft genug geredet und im Gegensatz zu dir, habe ich auf diese Fragen wie : woher komme ich, wohin gehe ich, blabla ne Antwort. Zudem habe ich mich selbst ,da ich damit aufwuchs, selbst mit dem Thema beschäftigt. Wahrscheinlich bin ich weitaus wacher als du . Aber ich gehe nicht damit hausieren und ...

Na sei weit kannst du ja nicht sein, so wie du mich hier angreifst und staendig ins Laecherliche ziehen willst.

25.09.2021 21:29 • #42


A


Das Erwachen der Menschheit

x 3


Lottaluft
Dann Suche dir dafür doch auch einfach das passende Forum wo Leute eventuell keine Aufklärung brauchen weil sie Platz in den Gedanken für solche Gedanken haben ?
Weil sie nicht 24/7 mit ihren Ängsten und Erkrankungen beschäftigt sind ?

25.09.2021 21:29 • x 4 #43


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
Das ist deine Wahrnehmung. Du fuehlst dich total angegriffen anscheinend. Ich war nie von oben herab.

Komisch diese Wahrnehmung habe ich aber nicht alleine ..muss wohl nicht zwingend an mir liegen

25.09.2021 21:30 • x 5 #44


E
Dann bin ich wohl in vielerlei Hinsicht ein Schlafschaf...

25.09.2021 21:30 • x 2 #45


LERNWILLE
1. Thema wird eröffnet.
2. User antwortet und stellt Frage.
3. Threadersteller sagt das es sich nicht lohnt auf die Frage zu antworten
4. Threadersteller beschwersich über die Art und Weise wie geantwortet wird ...

Kannste dir nicht ausdenken.

25.09.2021 21:31 • x 6 #46


UnfinishedStory
Ja, aber genau solche Gedanken koennen einem aus der Angstspirale befreien. Die Angst kommt ja auch nicht umsonst ins Leben. Ich denke sogar mittlerweile, dass sie eine Chance sein kann, sich , sein Umfeld, sein ganzes Leben zu hinterfragen. Vielleicht ist die Angst auch nur Ausdruck einer kranken Gesellschaft. Vielleicht sind wir ja alle gar nicht so krank wie wir immer denken.

25.09.2021 21:31 • #47


Timeless76
Das ist wirklich alles alt. Bezüglich Wassermann Zeitalter mal das hier ansehen:



gerade Part 1 ist sehr interessant und da geht es auch um den Übergang. Das habe ich aber schon 2007

25.09.2021 21:32 • x 1 #48


Mondkatze
Zitat von UnfinishedStory:
Hey, interessanter Gedankengang. habe ich mir auch schon Gedanken darueber gemacht oder so habe ich das noch nie gesehen


Hey

Es haben auf der ersten Seite Leute Interesse gezeigt.

Was hast du gemacht?

Du warst ja nicht einmal bereit, oder nicht in der Lage, die Fragen zu beantworten.

Stattdessen hast du allen vor den Kopf gestoßen ( mich eingeschlossen ) in einer arroganten Art, die ich einfach nur zum Kotzen finde.

Bei so viel Arroganz erwarte ich ganz andere Antworten und viel mehr Hintergrundwissen.
Aber doch nicht einfaches Abspeisen mit Videos.
Lächerlich.

25.09.2021 21:32 • x 8 #49


Frau_Pübbels
Und ich finde, du kommst von oben herab rüber. Wie grade bei mir z.b. ohne irgendwas über mich zu wissen, sagst du ich solle meinen vater fragen, damit ich im leben vielleicht weiterkomme. Ich habe mich mit weitaus tieferen Themen als zb astrologie beschäftigen ( die ich persönlich als ausrede halte) und bin in dem Bereich nicht unbewandert. Und ,jetzt kommt der Witz, geholfen hat es mir nicht so viel, was meine Störung betrifft .

25.09.2021 21:32 • x 3 #50


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
Ja, aber genau solche Gedanken koennen einem aus der Angstspirale befreien. Die Angst kommt ja auch nicht umsonst ins Leben. Ich denke sogar ...

Ich habe gewissen Ängste und Trauma seit meiner Kindheit
da wird mir auch kein spirituelles Erwachen helfen denn ich trage keine Schuld an den Dingen die mir passiert sind

25.09.2021 21:33 • x 6 #51


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Na sei weit kannst du ja nicht sein, so wie du mich hier angreifst und staendig ins Laecherliche ziehen willst.

Habe ich behauptet, weiter zu sein als andere? Ich bin einfach nur ein Mensch, wie alle anderen auch. Mit Fehlern und einem aufbrausenden Temperament. Und manche Sachen finde ich einfach lächerlich. Wenn du soweit bist, wie du gerne sein möchtest, sollte dich das doch nicht stören und du solltest drüber stehen?

Achso ,und wo bitte genau habe ich dich angegriffen? Weil Behauptungen aufgestellt wurden, auf die ich gerne eine Antwort hätte ? Wenn du das als Angriff wertest, musst du noch viel lernen ,junger Padawan ^^

25.09.2021 21:35 • x 4 #52


UnfinishedStory
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich eben nicht hier hinstelle und irgendjemand belehren und ueberzeugen will. Wieso auch? Es bringt auch ueberhaupt nichts, denn die Zeit wird sowieso kommen. Das kann man nicht beschleunigen. man kann Anregungen geben ja, und das tue ich. Wenn es fuer euch von oben herab rueberkam, dann tut es mir leid. Das ist nicht meine Absicht. Aber ich dachte mir schon von vorneherein,dass gleich wieder alles ins Negative gezogen wird und gleich wieder GESPALTEN wird. Ich habe nur gesagt, dass ich gerne konstruktiv mich mit Menschen austauschen moechte, denen es aehnlich geht. Da ist ja nichts verwerfliches dran. Ich weiss, dass der Grossteil der Menschen es eben anders sieht und ueberhaupt keine derlei Fragen stellt. Das wird aber irgendwann kommen. Auch in so einem Forum. Das ist alles schon im Feld. Es ist doch gerade dabei sich alles zu veraendern und zu wandeln.Das wird ja jeder in irgendeiner Weise festgestellt haben.

25.09.2021 21:38 • #53


UnfinishedStory
@Lottaluft Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und wiederholte Traumata. Um etwas zu transfomieren, dazu muss man erst den Schmerz sehen.

25.09.2021 21:39 • #54


E
Zitat von Lottaluft:
Ich habe gewissen Ängste und Trauma seit meiner Kindheit da wird mir auch kein spirituelles Erwachen helfen denn ich trage keine Schuld an den Dingen die mir passiert sind

Das dachte ich auch. Hatte mir ein paar Minuten des ersten Videos angesehen. Da wurde z.B. gesagt, man suche sich seine Eltern aus. Sucht man sich dann auch seine Traumata aus? Nö, ganz sicher nicht.

25.09.2021 21:39 • x 4 #55


Lottaluft
Sry dann muss ich wohl im Keller geschlafen haben als sich etwas geändert hat außer einer weltweiten Pandemie die es Moment ..nicht zum ersten Mal gibt also ist da nichts aufgewacht sondern die meisten Leute eher durchgedreht
Was noch ?
Klimawandel ..ne hatten wir vorher auch schon
Krieg?gibts auch leider schon seit immer

Welche Veränderung ?

25.09.2021 21:40 • x 1 #56


UnfinishedStory
Zitat von Timeless76:
Das ist wirklich alles alt. Bezüglich Wassermann Zeitalter mal das hier ansehen: gerade Part 1 ist sehr interessant und da geht es auch um den Übergang. Das habe ich aber schon 2007

Danke fuer das Video, werde ich mir anschauen.
Glueckwunsch, dass du schon 2007 dich mit diesen Dingen beschaeftigt hast.
Ich habe ja nie gesagt, dass es etwas neues ist. Man merkt nur einfach, dass langsam immer mehr Menschen erwachen.

25.09.2021 21:41 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Warum suchst du dir nicht ein "erwachtes" Forum?

Da gibt es sicherlich DIE Fachleute die du suchst.

25.09.2021 21:41 • x 7 #58


E
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und wiederholte Traumata. Um etwas zu transfomieren, dazu muss man erst den Schmerz sehen.

Den Beitrag werde ich nun melden.
Du kannst hier nicht Traumatisierten Verantwortung und Bewusstsein an ihrem Trauma zuschieben.

25.09.2021 21:41 • x 3 #59


Chingachgook
Das Problem besteht nicht darin, dass Du für Dich eine Weg gefunden hast, stabiler und sicherer zu werden, @UnfinishedStory .
Das Problem besteht in der Verallgemeinerung, im theoretischen Überbau, den viele für sich nicht akzeptieren können (ich auch nicht).
Irgendwann wirst Du aus all dem rauswachsen und die ideologische Enge überwinden. Da bin ich ziemlich sicher.

25.09.2021 21:42 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag