App im Playstore
Pfeil rechts
164

Zitat von Islandfan:
Vielleicht am Anfang einer Beziehung, aber dauerhaft ist es schwer. Ich bin umgänglich, habe aber meine Macken und da kann ich nicht einfach sein in einer Beziehung.

Naja gut, wer hat die nicht? Aber ich finde generell etwas mies gelaunte Frauen attraktiv. Nicht die böse guckenden Dauernörglerinnen, sondern die, die ich meine als potentielle Sonnenscheinchen auszumachen.
Aber das ist wohl mein Film.

Zitat von Cbrastreifen:
Aber ich finde generell etwas mies gelaunte Frauen attraktiv

Möchtest du dann auch den Grund für die miese Laune wissen oder kitzelst es aus hier heraus ?

A

Das Emanzen-Dilemma / Wie soll eine Frau sein?

x 3

Zitat von Isalie:
Möchtest du dann auch den Grund für die miese Laune wissen oder kitzelst es aus hier heraus ?

Nicht zwingend, ich will wohl eher die Welt ein Stück in Ordnung bringen.
Aber dafür müsste ich mich besser verstehen, als ich es tue, ich durchlebe aber gerade eine Phase, in der ich, eher ungewöhnlich für mich, in Emotionen oder vielleicht neuen Emotionen baden kann.
Irgendein Fenster ist da wohl aufgegangen, weiß der Geier warum.

Dann bist du ein Helferlein, dass vielleicht die Welt erklären und auch beschützen möchte?
Würde mir gefallen.
In Emotionen baden...klingt nach *schönen* Emotionen oder versinkst du auch mal in *schlechten* Emotionen ?

@Cbrastreifen bist Du etwa ein Mann, der alles macht, was Frauen gut finden?
Bei mir kommt das so rüber, ist nicht böse gemeint.

Zitat von Abendschein:
@Cbrastreifen bist Du etwa ein Mann, der alles macht, was Frauen gut finden? Bei mir kommt das so rüber, ist nicht böse gemeint.

Darauf wird er wohl selber nicht antworten. Nein, ist er nicht...bestimmt nicht.

Zitat von Isalie:
Darauf wird er wohl selber nicht antworten. Nein, ist er nicht...bestimmt nicht.

Warum kann er darauf nicht antworten? Wenn Du es sagst, dann wird das so sein. Kennst
ihn bestimmt besser als ich.

Also andere Männer mag ich nicht, die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen sind und diese Angeber.
Komme aber besser klar mit frauen, war immer schon so.
Viele Männer reden auch ständig über fussball, interessiert mich gar nicht.

Zitat von Moelli80:
Also andere Männer mag ich nicht, die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen sind und diese Angeber. Komme aber besser klar mit frauen, war immer schon so. Viele Männer reden auch ständig über fussball, interessiert mich gar nicht.

Mir sind ruhige Männer auch lieber und vor allen Dingen nicht solche, die jeder Schürze hinterher rennen
und schon gar nicht, denen es nur um S e x geht, das finde ich widerlich.

Zitat von Abendschein:
Mir sind ruhige Männer auch lieber und vor allen Dingen nicht solche, die jeder Schürze hinterher rennen und schon gar nicht, denen es nur um S e x ...

S. in der Beziehung ist schon wichtig.
Aber ich muss nicht 100 frauen gehabt haben.
Prollen leider einige mit rum, interessiert mich nicht.
Wenn man eine Beziehung hat, selbst wenn es die erste ist und die für immer, finde ich es bemerkenswerter als 100 Frauen gehabt zu haben.
Ist bei mir nicht der Fall, brauchte auch erstmal paar Anläufe bis ich die richtige gefunden hatte.
Aber ich kenne ein Pärchen die es so geschaft haben.
Hab davor viel mehr Respekt

Bleiben wir bei den Frauen, denn um die es geht´s hier....wir verdaddeln uns immer wieder...aber egal.
Ich komme mit den beiden Themen auch durcheinander.

Zitat von Moelli80:
Also andere Männer mag ich nicht, die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäume

Dann magst du also die Frauen nicht, die sich problemlos *nehmen* lassen, bevor sie auf den Baum verschwinden können.
Was sind das denn für Frauen ? F l i t t c h e n ?

Zitat von Isalie:
F l i t t c h e n

Wenn sie so genannt werden sollten, dann schieben wir sie aber auch in eine Kategorie
hinein, wo sie sich vielleicht gar nicht befinden. Auch da gibt es immer solche und solche.

Zitat von Isalie:
Bleiben wir bei den Frauen, denn um die es geht´s hier....wir verdaddeln uns immer wieder...aber egal. Ich komme mit den beiden Themen auch durcheinander. Dann magst du also die Frauen nicht, die sich problemlos *nehmen* lassen, bevor sie auf den Baum verschwinden können. Was sind das denn für ...

Solche Frauen sind mir noch nicht begegnet.

Zitat von Mariebelle:
Solche Frauen sind mir noch nicht begegnet.

Weißt Du ja gar nicht, steht nicht an der Stirn geschrieben.

Zitat von Isalie:
Dann magst du also die Frauen nicht, die sich problemlos *nehmen* lassen, bevor sie auf den Baum verschwinden können.
Was sind das denn für Frauen ? F l i t t c h e n ?

In jeder steckt doch ein F littchen, oder irre ich?

@Mariebelle
mir irgendwie auch nicht
Aber es gibt diese Senftöpfchen, wo jeder mal sein Würstchen reinstecken darf. Ich meine keine Professionellen.

Zitat von Isalie:
Aber es gibt diese Senftöpfchen, wo jeder mal sein Würstchen reinstecken darf.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Weißt Du ja gar nicht, steht nicht an der Stirn geschrieben.

Wann ist eine Frau ein Flittc hen?Liegt es an der Zahl der Partner o wie schnell sie mit jemand S. hat.?
Wie wuerde man einen Mann bezeichnen,der so agiert?

Ich spreche von den Frauen,die ich persoenlich kenne,Abendschein.

Ein Fl ittchen ist für mich nichts negatives. Es ist eine Frau, die Sex liebt, egal, was die Gesellschaft sagt, also egal, in welchen Verhältnissen sie lebt. Sie lebt sich halt aus, egal, was die anderen sagen.

Zitat von Mariebelle:
Wann ist eine Frau ein Flittc hen

Vielleicht wenn sie Geld dafür nimmt? Und wenn sie kein Geld nimmt und sich durch die Reihen.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore