App im Playstore
Pfeil rechts
164

Unt Boeckchen unter Maenner../.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass es den Typ Frau gibt, den die Männer attraktiv finden, das ist so individuell, wie alles andere auch, außer vielleicht bei den Männern, die jede Modewelle mitmachen, aber das sind zum Glück dann auch nicht alle.

Insofern ist dieser Punkt glaube ich wenig geheimnisvoll.
Ganz wichtig ist bei mir noch der Geruch. Jemanden nicht riechen zu können ist etwas, was gar nicht geht.

Und was den Thread Titel angeht: Emanzen, also ideologisch heiß gelaufene Frauen (und Männer) finde ich eher anstrengend, emanzipierte Frauen, also selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie können, finde ich gut.

A

Das Emanzen-Dilemma / Wie soll eine Frau sein?

x 3

Gibt es Dinge, die ein Mann an anderen Mann nicht mag ? Ja gibt es, ist bei Frauen ja auch so.

Zitat von Isalie:
Gibt es Dinge, die ein Mann an anderen Mann nicht mag ? Ja gibt es, ist bei Frauen ja auch so.

Klar, aber das ist auch individuell verschieden.

Angeberei ist eine Unart, die eher bei Männern vorkommt. Und wer je in reinen Männergesellschaften wie Fußballverein oder Bunderwehr war, findet eine ganze Menge Kritikwürdiges.

Ständige Kritik ist das schlimmste was es gibt untereinander ob in einer Freundschaft, Beziehung oder auch in der Familie.

Zitat von Cbrastreifen:
Klar, aber das ist auch individuell verschieden.

Ja klar....aber berichten könnt ihr ja trotzdem, was IHR / also DU nicht magst an an deren Männern.
Aber bleiben wir lieber dabei, was ihr, also ihr hier im Forum an Frauen mögt oder nicht...

Zitat von Isalie:
Ja klar....aber berichten könnt ihr ja trotzdem, was IHR / also DU nicht magst an an deren Männern.

Ich finde im Grunde die gleichen Dinge an Männern, wie an Frauen unsympathisch: Unehrlichkeit, zu hohe Aggressivität, wenn sich jemand ständig in den Mittelpunkt drängen muss, berechnender Opportunismus als Grundhaltung.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich finde im Grunde die gleichen Dinge an Männern, wie an Frauen unsympathisch: Unehrlichkeit, zu hohe Aggressivität, wenn sich jemand ständig in den Mittelpunkt drängen muss, berechnender Opportunismus als Grundhaltung.

Dann hast du an deinen Artgenossen ja nicht viel auszusetzen

Zitat von Isalie:
Dann hast du an deinen Artgenossen ja nicht viel auszusetzen

Ich generalsiere da nicht. Halte ich sowieso für eher unpassend.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich generalsiere da nicht. Halte ich sowieso für eher unpassend.

Sollst du ja auch gar nicht. Kann man auch nicht generalisieren.

Es soll hier ja auch mehr um Frauen gehen.
Vielleicht nicht alles so bitterernst nehmen und mehr mit dem zwinkernden Auge betrachten.
Der Titel des Themas war anfangs auch anders, wurde aber wohl vom @Psychic-Team geändert.
Anfangs hieß es : Das Emanzen / Weibchen-Dilemma, wie soll eine Frau sein...und dahinter ein HA HA.
Mein Eingangspost sagt ja auch was anderes.

S..y, gut kochen und nicht nerven (wenn ich ein Mann wäre).

säksy
sechsi
säggsi

Und bitte ohne Dialekt.

Als Frau ...
sollte gut mit einem Besenstiel umgehen können, damit der Mann weiß wo es langgeht.

Ach ja, sie sollte denke ich auch möglichst wenig reden. Das ist erfahrungsgemäß auch nicht gerade der oberste Punkt der Beliebtheit bei Männern. Also möglichst gut und jung aussehen, am besten keinen Mund und dafür eine umso stärker ausgeprägte Libido.

Nicht alle Männer sind oberflächliche, blöde Schwachmaten.
Hängt sicher auch von der Altersgruppe ab, was von einer Frau * gewünscht wird *
Das Auge isst mit, auch klar. Auch bei Frauen.

Hier dürfen sich Männer beschweren, über die *Frauen*
Nicht umgekehrt.

Ich kenne beide Männer, den der möchte, dass ich mir Silikon-Brüste machen lasse
und den, der mich liebt.

Zitat von Isalie:
Es soll hier ja auch mehr um Frauen gehen.
Vielleicht nicht alles so bitterernst nehmen und mehr mit dem zwinkernden Auge betrachten.

Da geht es mir ähnlich. Ich habe da auch kein 08/15 Bild im Kopf, auf das ich sofort abfahre, im Gegenteil habe ich mich öfter mal entgegen meiner Neigungen verliebt. Oder die sind eben doch anders, als ich dachte.

Wobei ich eigentlich doch generalsiere, nur finde ich da ein Finetuning wichtig, ich glaube, dass eine ähnliche Höhe der Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Punkt ist, jedenfalls, wenn man sich eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht.

Als Mann würde ich mir eine Frau wünschen, die nicht ständig Dramen macht und alles eher locker sieht, mit der ich Pferde stehlen könnte, die aber auf der anderen Seite äußerlich fraulich und se xy ist. Die nicht typisch weibisch ist und die von Deko und Hausfrauenkram genauso wenig hält wie ich.
Von klammernden Frauen und Frauen, die Männer wie ein Kind behandeln, würde ich nichts halten. Als Mann wäre ich gern auch weiterhin ein Jäger, der auch mal ins fremde Revier schauen dürfte, ohne dass mich das Nudelholz erwartet.
Äußerlich müsste sie nicht perfekt sein, solange sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch einzusetzen weiß. Die hemmungslos und verdorben ist.

Oh man, ich werde ein Mann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nun, zunächst einmal sollte eine Frau Bereiche, die für Männer gedacht sind und ihnen vorbehalten bleiben sollten, auch respektieren. Ohne gleich reinzugrätschen.
Etwas mehr Willenskraft als eine Fünfjährige vor einer Schüssel mit Gummibärchen wäre schon wünschenswert.

Eine Frau, die sich auf die Emanzipation bezieht, wäre für mich ein absolutes NoGo. Wie bei vielen richtigen Bewegungen wurde auch die Frauenbewegung von Idiologinnen gekapert und ins Absurde gesteigert.
In den 90ern galt es als unwidersprochene Wahrheit, daß eine Frau doppelt so qualifiziert wie sein Mann sein muss, um eine vergleichbare Stellung zu bekommen.
Ich frage mich also, ob Angela Merkel doppelt so qualifiziert war wie Helmut Schmidt. Oder ob von der Leyen oder Baerbock oder Faeser ähnlich qualifizierter waren als ihre männlichen Kollegen.

Geerdete Frauen, die den ritualisierten Männerhass nicht mitgemacht haben, konnten immer massenhaft Pluspunkte bei mir sammeln. Und diese Frauen sind definitiv in der Mehrheit.

Was mir an Frauen gefällt ist definitv schwieriger zu sagen. Oft ist es das Unvermutete, das Überraschende und nicht in Worte zu Fassende.
Wenn ich am Ende sagen kann : Ich wußte vorher gar nicht, daß mir das und das gefällt ! dann ist eine Menge geschehen.

( Na, mal sehen wielange die Schüssel mit Gummibärchen hier unangetastet bleibt......... )

Zitat von Islandfan:
Als Mann würde ich mir eine Frau wünschen, die nicht ständig Dramen macht und alles eher locker sieht, mit der ich Pferde stehlen könnte, die aber auf der anderen Seite äußerlich fraulich und se xy ist. Die nicht typisch weibisch ist und die von Deko und Hausfrauenkram genauso wenig hält wie ich.
Klammernde Frauen und Frauen, die Männer wie ein Kind behandeln, würde ich nichts halten. Als Mann wäre ich gern auch weiterhin ein Jäger, der auch mal ins fremde Revier schauen dürfte, ohne dass mich das Nudelholz erwartet.
Äußerlich müsste sie nicht perfekt sein, solange sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch einzusetzen weiß.

Klingt für mich zumindest auch nicht unattraktiv.
Aber ein gewisses Geheimnis, eine Undurchschaubarkeit sollten Frauen behalten, da finde ich faszinierend, Damit meine ich nicht diesen *beep*. Also davon abgesehen, dass Frauen für Männer natürlich immer ein Stück weit ein Rätsel sind.
Aber das ist andersrum ja ooch nich anders.

Zitat von Isalie:
Nicht alle Männer sind oberflächliche, blöde Schwachmaten.

Nein, gibt aber leider immer noch genug davon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore