App im Playstore
Pfeil rechts
164

Zitat von Chingachgook:
Na, mal sehen wielange die Schüssel mit Gummibärchen hier unangetastet bleibt........

Uahhh, gib her du Gummibär. Mampf, mampf.

@Chingachgook würde ich so unterschreiben

Zitat von Cbrastreifen:
Aber ein gewisses Geheimnis, eine Undurchschaubarkeit sollten Frauen behalten, da finde ich faszinierend,

auf jeden Fall, das finde ich auch gut, leider bin ich manchmal zu ungeheimnisvoll, was mich selbst nervt.

A

Das Emanzen-Dilemma / Wie soll eine Frau sein?

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
*beep*

Boah, die Zensur ist aber ein bisschen sehr weit eingestellt.
Da muss man dann irgendwann mal schauen, dass Texte nicht sinnentstellt werden.
Wie soll man Ängste überwinden, wenn die Forensoftware neurotisch ist?

Mich nervt dieses beep auch, so als wäre es was unanständiges, für mich sind Worte eben nur Worte, ich kenne kein Wort auf der Welt, dass es verdient hätte gebeept zu werden.

Ich wäre gern mal für 24 Stunden ein Mann, ich wüsste so gern mal ,wie sich Sex mit einer Frau anfühlt.

Zitat von Islandfan:
auf jeden Fall, das finde ich auch gut, leider bin ich manchmal zu ungeheimnisvoll, was mich selbst nervt.

Muss nicht sein, dass Du auch auf andere so wirkst.
Das Foto ist doch schon mal gut.

Keine Ahnung, wie ich wirke. Ich finde mich leider manchmal dann doch mehr weibisch, als ich beabsichtige.

Zitat von Islandfan:
Keine Ahnung, wie ich wirke. Ich finde mich leider manchmal dann doch mehr weibisch, als ich beabsichtige.

Kommt drauf an, was Du als weibisch bezeichnest.
Meinst Du zu zickig? Irgendwas von einer Frau darf man bei einer Frau doch noch finden.

Zitat von Chingachgook:
Na, mal sehen wielange die Schüssel mit Gummibärchen hier unangetastet bleibt...

@Cati

Was denkst denn du schon wieder?

Zitat von Windy:
Nein, gibt aber leider immer noch genug davon.

Für die darf man sich dann nicht interessieren wollen und sie stehen lassen.
Aber es geht ja auch um Frauen.

Zitat von Isalie:
Für die darf man sich dann nicht interessieren wollen und sie stehen lassen.

Neee, wenn man das weiß, denen vorher noch eine ordentliche Lektion verpassen.

Zitat von Cbrastreifen:
Kommt drauf an, was Du als weibisch bezeichnest. Meinst Du zu zickig? Irgendwas von einer Frau darf man bei einer Frau doch noch finden.

Naja, ich kann manchmal anstrengend sein, das meine ich dann mit zickig. Kommt auf die Tagesform an.

Zitat von Cbrastreifen:
Ar. eine ähnliche Höhe der Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Punkt ist, jedenfalls, wenn man sich eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht.

Gehört zu der gewünschten Persönlichkeitsentwicklung auf Augenhöhe auch Bildung auf Augenhöhe ?
Zitat von Islandfan:
Als Mann würde ich mir eine Frau wünschen, die nicht ständig Dramen macht und alles eher locker sieht, mit der ich Pferde stehlen könnte, die aber auf der anderen Seite äußerlich fraulich und se xy ist. Die nicht typisch weibisch ist und die von Deko und Hausfrauenkram genauso wenig hält wie ich.
Von klammernden Frauen und Frauen, die Männer wie ein Kind behandeln, würde ich nichts halten. Als Mann wäre ich gern auch weiterhin ein Jäger, der auch mal ins fremde Revier schauen dürfte, ohne dass mich das Nudelholz erwartet.
Äußerlich müsste sie nicht perfekt sein, solange sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und das auch einzusetzen weiß. Die hemmungslos und verdorben ist.

Die Frau, die du dir wünschen würdest, wärest du ein Mann....
entspricht Dir selbst oder dem was du bisher erzählt hast im Forum. Da hast du dich grad selbst idealisiert. Für dich.
Wenn du Sex mit einer Frau mal ausprobieren möchtest, dann mach das, aber bitte nicht hier besprechen.

Zitat von Isalie:
Die Frau, die du dir wünschen würdest, wärest du ein Mann....
entspricht Dir selbst oder dem was du bisher erzählt hast im Forum. Da hast du dich grad selbst idealisiert. Für dich.
Wenn du Sex mit einer Frau mal ausprobieren möchtest, dann mach das, aber bitte nicht hier besprechen.

Nein, ich habe mich nicht selbst idealisiert. Manches bin ich, manches wäre ich gern. Sex mit einer Frau möchte ich nicht, außer als Dreier mit einem Mann, aber das ist ein anderes Kapitel.

@Islandfan
mach doch ein eigenes Thema über *das andere Kapitel* auf, wo du über diese Dinge reden kannst.

Darf ich nicht, da zu anstößig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Naja, ich kann manchmal anstrengend sein, das meine ich dann mit zickig. Kommt auf die Tagesform an.

Ich finde anstrengend reizvoll.

Zitat von Cbrastreifen:
Ich finde anstrengend reizvoll.

Vielleicht am Anfang einer Beziehung, aber dauerhaft ist es schwer. Ich bin umgänglich, habe aber meine Macken und da kann ich nicht einfach sein in einer Beziehung.

Ich warte immer noch auf die eine oder andere Liebeserklärung
Liebe Männer,
ihr dürft hier auch schreiben, was ihr an eurer Partnerin mögt, was es ist, weshalb ihr sie liebt...weshalb ihr bei ihr bleibt.
Auch wenn wir sie nicht kennen....
Aber wenn ihr alle Single seid...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore