App im Playstore
Pfeil rechts
164

Zitat von Isalie:
@Mariebelle mir irgendwie auch nicht Aber es gibt diese Senftöpfchen, wo jeder mal sein Würstchen reinstecken darf. Ich meine keine Professionellen.

Hier waere das ein Honey pot....Senf im Zusammenhang mit S.....

Flitt chen
eine junge Frau mit zweifelhaftem Lebenswandel
Möglicherweise war sie eine Agentin, vielleicht auch eine Luxushure – oder auch schlicht ein Flitt.chen.
Wenn die Frau früher vor der Ehe eine einzige Affäre hatte, galt sie als Flitt chen, heute gilt sie fast schon als verklemmt.
Sagt Wiktionary.

A

Das Emanzen-Dilemma / Wie soll eine Frau sein?

x 3

Lieber Fl ittchen als verklemmt.

Zitat von Isalie:
*beep* eine junge Frau mit zweifelhaftem Lebenswandel Möglicherweise war sie eine Agentin, vielleicht auch eine Luxushure – oder auch schlicht ein *beep*. Wenn die Frau früher vor der Ehe eine einzige Affäre hatte, galt sie als *beep*, heute gilt sie fast schon als verklemmt. Sagt Wiktionary. ...

Ja,die Frau soll moeglicht unerfahren sein,der Mann erfahren.Der alte Doppelstandard haelt sich bis heute und bringt viel Leid ueber viele Frauen in Afrika,Asien,Mittlerer Osten.

Ein Flit tchen ist doch in unserer Gesellschaft immer gleich jemand, der sich auslebt und nicht der Standard Frau entspricht. Mit dem Wort wird teilweise nur so um sich geworfen

Unbeschreiblich weiblich, ich finde es schön, wenn Frauen zurückhaltend sind, aber sich ein wenig
aufreizend anziehen. Nicht das sie halb *beep* angezogen sind. Männer kann man auch anders verführen,
als sich gleich anzubiedern. Ist aber nur meine Meinung.

Zitat von Afraid1992:
Ein Flit tchen ist doch in unserer Gesellschaft immer gleich jemand, der sich auslebt und nicht der Standard Frau entspricht. Mit dem Wort wird teilweise nur so um sich geworfen

Genauso ist es. Leider. Mir ist es egal, was andere denken.

Zitat von Afraid1992:

Ja,fuer mich hat das Wort einen schlechten Beigeschmack.Ich denke ,genau so ist das gemeint.

Für mich hat das keinen schlechten Beigeschmack, mir ist das auch egal, wer und ob man mich so nennt. Ich bin mit mir zufrieden.

@Islandfan ich glaube sie meinte, dass das Wort einen schlechten Beigeschmack hat, weil es unnötig benutzt wird. So habe ich es zumindest verstanden

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan ich glaube sie meinte, dass das Wort einen schlechten Beigeschmack hat, weil es unnötig benutzt wird. So habe ich es zumindest verstanden

Ja,das Wort nicht die userin.

Es soll Frauen degradieren .

Den schlechten Beigeschmack gibt leider die Gesellschaft, aber mein Motto ist Leb als gäbe es kein morgen, egal, was die anderen sagen!

Ich lasse mich niemals degradieren.

Zitat von Mariebelle:
Wie wuerde man einen Mann bezeichnen,der so agiert?

Not-gei ler Macho.
Zitat von Islandfan:
Leider. Mir ist es egal, was andere denken.

Ja, das wissen wir. Aber WAS denken die MÄNNER ?
Das hat sich wohl erledigt, dass sich hier noch ein Mann melden wird.
Schade. Aber einen Versuch war es wert. Siehe Eingangspost.

Zitat von Islandfan:
Den schlechten Beigeschmack gibt leider die Gesellschaft, aber mein Motto ist Leb als gäbe es kein morgen, egal, was die anderen sagen! Ich lasse mich niemals degradieren.

Das macht ja niemand /Frauen freiwillig.Es wird einem als selbstbestimmte Frau uebergestuelpt.
Genauso wie der Ausdruch Emanze.
Welcher Mann wollte nicht selbstbestimmt/Recht auf seinen Koerper leben? Das ist doch ein natuerliches Beduerfnis aller Menschen,mMn.

Zitat von Isalie:
Dann magst du also die Frauen nicht, die sich problemlos *nehmen* lassen, bevor sie auf den Baum verschwinden können.
Was sind das denn für Frauen ? F l i t t c h e n ?

Wenn die gerne es möchten ist ja voll in Ordnung.
Frauen prollen aber nicht damit überall rum.

Zitat von Isalie:
Not-gei ler Macho. Ja, das wissen wir. Aber WAS denken die MÄNNER ? Das hat sich wohl erledigt, dass sich hier noch ein Mann melden wird. Schade. Aber einen Versuch war es wert. Siehe Eingangspost.

Gib nicht auf,da kommt noch einer o zwei....vor Weihnachten...

Zitat von Moelli80:
Wenn die gerne es möchten ist ja voll in Ordnung. Frauen prollen aber nicht damit überall rum.

Genau,sonst ist ja das Flittch.en.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Abendschein

Das stimmt dieses anbiedern und schon die Beine öffnen bevor man sich gegenseitig richtig vorgestellt hat finde ich auch eklig oder würde halt *beep* dazu zu sagen.

Am Ende sollte man immer das tun, was einem gut tut. Man selber ist schließlich sonst derjenige, der es bereut. Ganz egal, ob ein Partner im Leben oder eben 100.

Mein bester Freund beschreibt seine Traumfrau wie folgt: bodenständig, selbstbewusst, intelligent und verträumt „romantisch“ (wieder dieses Wort). Klingt eigentlich nach Dingen, die sich leicht umsetzen lassen von vielen Frauen. Aber bei seinen Frauen fehlt immer entweder selbstbewusst oder intelligent. Und letzteres macht mich manchmal wahnsinnig

Zitat von tanyafaa:
@Abendschein Das stimmt dieses anbiedern und schon die Beine öffnen bevor man sich gegenseitig richtig vorgestellt hat finde ich auch eklig oder würde halt *beep* dazu zu sagen.

Und wenn der Mann breitbeinig dasitzt? Und dann? Was ist er?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore