App im Playstore
Pfeil rechts
164

Zitat von Moelli80:
Playboy Mädchen och nö. Mag keine grossen Brüste. Jung ist mir zu anstrengend und hat keine Erfahrung. Mag natürliche Frauen und es muss einfach stimmen miteinander. Was soll man mit Barbie puppen, mit grossen Ballons? Sieht nicht mal schön aus. Mag eher den Typ, die Unschuld vom Lande

Auch hier wieder.
Der komplette Beitrag ist genau auch meine Meinung.

Zitat von Isalie:
Stille Wasser sind tief.

Falsch !
Stille Wasser sind ohne Kohlensäure.

A

Das Emanzen-Dilemma / Wie soll eine Frau sein?

x 3

Zitat von Angelsguard:
Falsch ! Stille Wasser sind ohne Kohlensäure.

Wie du meinst Berta

Wersn Berta?
Kenne nur Siri u Alexa.

Zitat von Angelsguard:
Falsch ! Stille Wasser sind ohne Kohlensäure.

Im Tuempel/Teich ohne Umwaelzpumpe schnell der Tod fuer Fische.

Ja genau, schön den Thread zumüllen ....

Zitat von Cati:
War ich mal, bin dann aber in die Stadt gezogen.

Ich bin die Unschuld aus der Kleinstadt.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin die Unschuld aus der Kleinstadt.

Ich die Unschuld in der Grosstadt.

Finde es aber lustig,im Thread wo es um Männer geht haben sich die Männer eigentlich etwas zurück gehalten.
Es gab kaum Klischees gegen Frauen.
Hier fängt es schon an das die Männer je eher scheinheilig sind,oder lese ich das auch falsch?
Kann sein.

OHa,ja

Maenner aeussern sich ja nur sehr selten,ausser einige Incels mit Ideologie,die geloescht wurden.
Ich weiss auch nicht,warum einige Maenner nicht in den Dialog eintreten.Angebot wurde ja mehrfach gemacht.

Zitat von Mariebelle:
Ich weiss auch nicht,warum einige Maenner nicht in den Dialog eintreten.

Abgesehen davon, dass die Männer hier in der Unterzahl sind, haben einige vielleicht auch keine Lust, dass ihre Aussagen wieder von uns Frauen auseinander genommen oder hinterfragt werden. Was ich verstehen kann. Deshalb sagte @Isalie ja auch, dass die Männer hier den Vortritt haben sollten

@patrick

Hört sich nach mir an
Ausser demütig vielleicht..

Nein im Ernst sind gute Eigenschaften die du aufgezählt hast.

Zitat von Afraid1992:
Abgesehen davon, dass die Männer hier in der Unterzahl sind, haben einige vielleicht auch keine Lust, dass ihre Aussagen wieder von uns Frauen auseinander genommen oder hinterfragt werden. Was ich verstehen kann. Deshalb sagte @Isalie ja auch, dass die Männer hier den Vortritt haben sollten

Ich bin/war schon immer fuer Maenneremanzipation.Auch Frauen mussten sich Rechte erkaempfen.
Maennergruppen,Kinderbetreuung,Vaeterzeit finde ich gut.

Den Typus mit aufgespritzten Lippen und Hupen finde ich auch gruselig.
Bei mir ist es auch eher eine natürliche Frau, die ich attraktiv finde, aber immer schon, nicht als neuer Trend.
Ich habe eine Affinität zu eher kleineren Frauen mit eher kräftigen Beinen und einem tendenziell breiterem Gesicht, also nicht groß, schlank, blond, aber letztlich ist das bei mir stark von der einzelnen Frau abhängig.
Charakterlich mag ich Frohnaturen und im Kontrast dazu auch schlecht gelaunte Frauen, nur dem dieser herrischen Art kann ich nichts anfangen. Intelligenz finde ich sehr anziehend.

Wer hat eigentlich den Titel des Threads verändert ?

Zitat von Cbrastreifen:
Intelligenz finde ich sehr anziehend.

Ich habe übrigens S..y geschrieben, nicht anziehend. (meine Güte)

Zitat von Cbrastreifen:
Ich habe übrigens S.y geschrieben, nicht anziegend.

anziegend ? Ja, Ziegen gibt´s auch unter den Frauen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vor ein paar Tagen schickte mir meine KV eine Bio IQ Test...wth?

Zitat von Isalie:
Ja, Ziegen gibt´s auch unter den Frauen.

Stimmt, aber das war einer meiner notorischen Verschreiber.

@Isalie

Oh ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore