Moonlight_74
Mitglied
- 40002
- 10
- 41965
Zitat von Cornelie:Das setzt voraus das du im Vorhinein dich mit der Person austauschen kannst
Dann sollte man es tun.
Darüber nun zu spekulieren halte ich für falsch.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das setzt voraus das du im Vorhinein dich mit der Person austauschen kannst
Cornelie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Dann sollte man es tun. Darüber nun zu spekulieren halte ich für falsch.
• x 3 #202
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Für mich gibt es nur zwei Geschlechter.
• x 1 #203
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das war die Frage. Das setzt nicht direkt voraus das man mit der Person so " eng" ist das man mal eben fragt . " wie möchtest du angesprochen werden.
Zitat von Moonlight_74:Wenn Unsicherheit besteht, bleibe neutral (z. B. „die Person“ oder „sie/er“ im Wechsel, je nach Kontext).
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Tautropfen:Er = der Mensch. ( Falls du über jemanden erzählen willst.)
• x 2 #205
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Oh. Das ist aber sehr, wie soll ich das jetzt sagen... Eine sehr kleinliche Denkweise. Heutzutage ist man offen dem gegeüber, zumindest ist es wünschenswert, auch diesen Menschen gegenüber.
• x 8 #206
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #207
Sprotte
Mitglied
• x 2 #208
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #209
Athina
Mitglied
Zitat von Sprotte:den Namen benutzen . Wenn der Name nicht bekannt ist, die Person.
• x 1 #210
Islandfan
Mitglied
• x 5 #211
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #212
Sprotte
Mitglied
• x 1 #213
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kenne niemand,der sich als divers fueht,
• x 2 #214
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich nicht offen den Menschen gegenüber bin.
Du kannst mich in keiner Weise beurteilen.
Zitat von Tautropfen:Für mich gibt es nur zwei Geschlechter.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ki kann man sowieso vergessen und ich habe mir vorgenommen, solche KI-generierten Sachen gar nicht mehr zu lesen, denn damit geht die Bildung noch mehr den Bach herunter.
Islandfan
Mitglied
• x 2 #217
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Einheitsbrei für Einfaltspinsel.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #219
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kenne niemand,der sich als divers fueht,so kann ich auch nichts falsch machen
• x 1 #220
x 4