App im Playstore
Pfeil rechts
241

@laluna74
Ich kann jetzt leider nicht erkennen worüber du diskutieren möchtest. Oder hast du dich im Thread geirrt.

Zitat von hereingeschneit:

Ich kann jetzt leider nicht erkennen worüber du diskutieren möchtest. Oder hast du dich im Thread geirrt.

Das gehört doch entweder in das TB oder in WDDG..@laluna74

A

Allgemeine Diskussionen, die anderswo Offtopic sind

x 3

Some things never change.

Ihr seid gemein... aus wddg wurden Leute bereits wegen ähnlichen Gedanken in den Offtopic Bereich verbannt. Und ich wollte persönlich mein Tagebuch auch nicht mit Beobachtungen über das Badezimmerverhalten von Familienmitgliedern füllen.

Ich habe den Eindruck, dass sich Laluna bemüht hat, einen angemessenen Raum für diese Beobachtungen zu suchen.

Edit... allerdings sind es auch keine allgemeinen Diskussionen

Edit... Laluna, du hast mein Mitgefühl, das ist keine leichte Aufgabe...

Zitat von Azure:
Ihr seid gemein

Wer ist ihr?

Zitat von Azure:
Edit... allerdings sind es auch keine allgemeinen Diskussionen

Könnte man daraus machen, bin mir nur nicht sicher, ob ihr das dann Recht wäre

Zitat von hereingeschneit:
Wer ist ihr?

Das fragte ich mich auch als ich es schrieb... Auf jeden Fall nur Leute die sich angesprochen fühlen und damit leben können

Zitat von laluna74:
Viele Menschen sind so leicht zu durchschauen..

Das langweilt mich.

Da stimme ich dir zu, Laluna. Und es fällt tatsächlich auch schwer, aus den gewöhnlichen Verhaltensmustern zu fallen.

Ich kann einerseits nachvollziehen, dass es dich langweilt, andererseits finde ich kleine Langzeitentwicklungen oder spontane Ausbrüche aus dem Schema F interessant...

Aber vermutlich weißt du das bereits und ich langweile dich damit.

Offtopic(, das gehört eher ins wddg):
Ich habe auf jeden Fall gerade Lust einen Jahresrückblick ins Leben zurufen.

Oft denkt man etwas über andere ohne zu merken, dass es auf einen selbst zutrifft.

Zitat von Islandfan:
Oft denkt man etwas über andere ohne zu merken, dass es auf einen selbst zutrifft.

Das stimmt. Ich hatte mich mal wieder tierisch über meine Tochter aufgeregt, weil sie das Lernen auf die Klassenarbeit bis zum letzten Tag abends rausgezögert hat...

Das sind Muster, die ich von mir selbst kenne ...

Was aber nicht zutrifft: ich demonstrierte meine Nachlässigkeiten gegenüber meinen Eltern nicht ganz so offensichtlich - das bilde ich mir zumindest ein.

Never eeeeeever

Zitat von Azure:
Ihr seid gemein...

wieso?

A

x 4

App im Playstore