hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 15620
Ich kann jetzt leider nicht erkennen worüber du diskutieren möchtest. Oder hast du dich im Thread geirrt. 🤔
• x 4 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #181
Athina
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:
Ich kann jetzt leider nicht erkennen worüber du diskutieren möchtest. Oder hast du dich im Thread geirrt.
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #183
Azure
Mitglied
• x 1 #184
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Azure:Ihr seid gemein
Zitat von Azure:Edit... allerdings sind es auch keine allgemeinen Diskussionen
• x 2 #185
Azure
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Wer ist ihr?
• x 1 #186
Azure
Mitglied
Zitat von laluna74:Viele Menschen sind so leicht zu durchschauen..
Das langweilt mich.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #188
Azure
Mitglied
Zitat von Islandfan:Oft denkt man etwas über andere ohne zu merken, dass es auf einen selbst zutrifft.
Luce1
Mitglied
Luce1
Mitglied
• x 1 #191
Luce1
Mitglied
Zitat von Azure:Ihr seid gemein...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #193
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:männlich - er weiblich - sie divers - ? Wie erzählt man von jemanden, der divers ist? Er hat gesagt. Sie hat gesagt. Es hat gesagt?
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #196
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #198
Tautropfen
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Die Frage kam mir halt einfach so in den Sinn. Hatte mir schon überlegt sie in den Frage des Tages Thread einzustellen, dachte mir aber dann, dass ich niemanden verleiten möchte OT zu werden und vielleicht kann meine Frage auch jemand nachvollziehen und möchte darauf antworten, oder die eigenen Gedanken dazu ...

• x 5 #199
Cornelie
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:@hereingeschneit Die KI sagt: Wie wird ein Mensch der sich divers fühlt angesprochen? Er? Sie? Es? Es ist am respektvollsten, die gewünschte ...
• x 3 #200
x 4