Pfeil rechts

jadi
so ihr lieben....wie geht euch...?mir gehts gut auch wenn ich einen neuen thread aufmache....

25.07.2010 09:35 • 25.07.2010 #1


4 Antworten ↓


P
Hallo meine Liebe,

schön das es dir gut geht, mir geht es auch supiiii

Koche gerade Gulasch für Dienstag

übringens mit meinem Bekannten ist alles okay...
Er ist heil wieder heimi kommen!

25.07.2010 09:37 • #2


A


Offtopic Thread zum reden und austauschen

x 3


jadi
meine freundin auch gott seit dank.........war schrecklich genung wird heute noch ne menge in der presse kommen.....

25.07.2010 09:39 • #3


jadi
ich bin leicht angespannt ich denke es jedenfalls....meine brustschmerzen sind wieder doller...aber ich versuche logisch zudenken...und es wird wohl daran liegen das meine grosse im feriencamp ist.....weil seit gestern merke ich es extrem......ich hoffe legt sich die tage...ich versuche es zu ignorieren....
brina,anja wie gehts euch?

25.07.2010 10:03 • #4


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

Ich bitte euch, in dem Thread Angst vor Krankheiten keine Small Talk Gespräche zu führen. Macht das bitte in den entsprechenden Unterforen. Danke

Grüße Robbie

25.07.2010 10:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag