Pfeil rechts
40

P
Mei o mei. So ein Schmarn.

1. Rein schneien und mit dem Finger auf andere zeigen, zeugt auch nicht vom besten Charakter. Das machst du ja gern, bis ausschließlich Kern.

2. Auch wenn ich die TE nicht ernstnehmen konnte, hätte ich gern mehr über ihre Theorie gewusst. Darauf wurde nicht geantwortet. Und ich habe in keinster Weise blöd daher geredet.

3. Exakt solche Threads sind es, die immer Zulauf haben werden. Warum? Zu lustig! Zu abstrus! Zu unterhaltsam! Das ist wie versteckte Kamera gucken. Es tut beim hinsehen weh, aber man muss trotzdem lachen. Und das lass ich mir nicht nehmen.

Denn:
4. Hätte die TE ernsthaft Hilfe gesucht, hätte sie das kund tun können und auch die letzten Motzer und Moserer, mich eingeschlossen, wären still gewesen. Icefalki bspw. hatte es freundlich anheboten.

25.01.2016 19:59 • x 4 #81


monochrom
Ich lass mir das nicht nehmen und bin ehrlich: ich hatte ein dickes Grinsen beim Lesen. Vielleicht hab ich mich in dem Moment für was besseres gehalten, mag sein. Aber weißte, das ist mir gerade so egal
Ich versuche hier auf jeden Eintrag empathisch zu regieren auch wenn es nicht meine Baustelle ist, aber dafür bekomme ich ja auch Hilfe...

Wenn ich also Fragen zum Reichspass habe dann sollte ich mich an ein Forum mit Gleichgesinnten wenden. Hier war es einfach nur deplaziert.

25.01.2016 20:18 • x 2 #82


A


Ärger mit dem deutschen Reichspass

x 3


Carcass
Zitat von hazyhue:
Zitat von Carcass:
Achja schieben wir die Beleidigungen einfach auf den Pott, klappt bei mir auch nicht immer und wenn einer ein Pottblag ist, dann ich. Aber finde ich gut, dass du auch ein Forentourette zu haben scheinst


Manno jaaa das ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Leider habe ich diese Form von Tourette auch manchmal im normalen Leben.

Aber ich meine es gar nicht böse, ganz ehrlich!




Ach watt, alles gut

25.01.2016 20:59 • #83


Luna70
Zitat von Painfull:
Zitat von castorp:
Wir brauchen gar nicht um den heißen Brei herumzureden. Die erste Beleidigung kam im vierten Beitrag und der stammt nicht von ihr. Danach hat es sich dann hochgeschaukelt und alle haben mitgemacht. Sachlicher Diskurs: Fehlanzeige. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.

wo kommst Du jetzt eigentlich her ? vier Beiträge bisher getippt und alle in diesem Thema hier ? ein Schelm wer jetzt Böses denkt....


Das war auch mein Gedanke, als ich diesen skurrilen Thread gerade durchgelesen habe. Und es wäre wirklich nicht das erste Mal, dass sich hier zwei User anmelden, sich zufällig bei einem Thema treffen, das dann ausartet und sich dann gegenseitig verteidigen. Wer länger dabei ist, hat sowas schon erlebt.

25.01.2016 21:18 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag