Pfeil rechts

unwritten222333
Heyo Leute

ich bin Tim, ich bin 20 Jahre alt und leide an Panikattacken bzw Angststörungen.
Ich suche jemanden mit dem ich über mein Problem schreiben kann. egal ob
männlich oder weiblich. Ich bin gleichgeschlechtlich (allerdings kein Handtaschenträger!) und
wünsche mir auch dass das akzeptiert bzw respektiert wird.

hat jemand ähnliche probleme? .. und mag auch drüber schreiben?

dann mal ran

euer tim

Hier einige bilder von mir:

editiert

12.01.2013 21:58 • 05.04.2013 #1


10 Antworten ↓


Hallo Tim,ich heiße Margit werde heuer schon 50,und leide seit über 20 Jahren an Panikattacken und einer Angststörung mit Depression und Selbstverletzung.Das Du gleichgeschlechtlich bist stört mich überhaupt nicht,warum auch?Find ich schade das sich hier noch keiner gemeldet hat,also mach ich mal den Anfang

14.01.2013 16:20 • #2



Suche jemanden mit dem ich schreiben kann. :)

x 3


Layara
Hallo Tim,

ich würde mich auch gerne mit dir austauschen, bin 28 und leide an Angst und Panik seit meinem 9. Lebensjahr.

Würde mich freuen, von dir zu lesen

Lg Layara

14.01.2013 18:55 • #3


Hey Tim,

ich schließe mich Maggie an. gleichgeschlechtlich - na und ? Wer einen anderen ablehnt, nur weil er das gleiche geschlecht liebt, ist restlos dämlich. Und auf das Urteil von dämlichen leuten pfeifen wir einfach

14.01.2013 19:02 • #4


Herzlich willkommen hier.
Ich muss den anderen einfach recht geben, ist doch egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
gleichgeschlechtlich sind oft die besseren Freunde!
Übrigens coole Bilder.

LG Sassi

14.01.2013 20:07 • #5


Genau. Die Kollegin mir gegenüber ist gleichgeschlechtlich - na und ? Nette Kollegin, wir verstehen uns, und der rest ist privatsache und geht mich nix an

14.01.2013 20:13 • #6


unwritten222333
wow das ist aber lieb von euch ^^ dachte schon es
meldet sich garkeiner mehr

danke leute. ich werde euch im laufe der tage
mal anschreiben ^^

15.01.2013 00:34 • #7


Mich kannste auch gerne anschreiben bin 21 Jahre.

17.01.2013 14:36 • #8


hallo möchte auch mit dir schreiben habe seit 19 jahren angst und parnik

15.02.2013 08:36 • #9


Hallo Tim,hab Dich ja vor über 1 Monat angeschrieben,scheinbar suchst Du doch niemanden zum Schreiben?

16.02.2013 09:26 • #10


Hallo,
mich kannst du auch anschreiben, bin zwar über 60J., leide unter Panikattacken.
LG Eisstern

05.04.2013 18:51 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag