Pfeil rechts
40

Mondkatze
Ich denke gerade
Was die Wechseljahre alles so bewirken

Upps der falsche Thread
Ich bin aber auch ein dummchen

Sorry

25.01.2016 17:45 • #41


M
Wie mit einem Reisepaß, einem Reichreisepaß, das ist nu wirklich eine dämlich Frage. Ansonsten wenn du den Clip gesehen hast, so geht es auch,

25.01.2016 17:46 • #42


A


Ärger mit dem deutschen Reichspass

x 3


Xeonr
Hier war keiner Grundlos unfreundlich zu dir, es ist einfach nur die Art wie du dich hier gibst. Damit meine ich dieses widerwärtige ''Ich bin viel zu intelligent für euch'' Getue. Und bitte komm nicht mit ''Ich bin wie ich bin, akzeptiert es oder nicht'', denn damit kannst du dein Verhalten das wirklich unterste Schublade ist, nicht wieder gut reden. Und es ist wirklich schon peinlich, das eine 17 Jährige einer 53 Jährigen erklären muss, wie man sich gegenüber seiner Mitmenschen zu verhalten hat.

25.01.2016 17:48 • x 5 #43


Sebo
Also hast du einen Reichsreisepass aber keinen Reichspass? Und damit haben die dich in die USA gelassen?

25.01.2016 17:49 • #44


Hazy
Schreibt doch noch ein wenig, es wird gerade lustig

25.01.2016 17:49 • #45


M
Besser sich wie 17 zu fühlen, als wie 80 am abnippeln sein.
Und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man das Account hier löschen kann.
Danke

25.01.2016 17:53 • #46


Hazy
Zitat von Maitreya:
Besser sich wie 17 zu fühlen, als wie 80 am abnippeln sein


Genau! Am abnippeln sein tue ich auch am liebsten.

25.01.2016 17:55 • #47


Hazy
Zitat von Maitreya:
Besser sich wie 17 zu fühlen, als wie 80 am abnippeln sein.
Und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man das Account hier löschen kann.
Danke


Benutze doch bitte die Suchfunktion des Forums um dieses Geheimnis zu lüften.

25.01.2016 17:56 • #48


Mondkatze
Zitat von Maitreya:
Besser sich wie 17 zu fühlen, als wie 80 am abnippeln sein.
Und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man das Account hier löschen kann.
Danke



Ich befürchte, das kann nicht jeder

25.01.2016 17:57 • #49


Icefalki
Nein, ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht und irgendwie gefällst du mir. Und sei ehrlich, du geniest es auch, dich ein wenig mit uns anzulegen?

25.01.2016 17:58 • x 3 #50


Xeonr
Du könntest auch einfach die magische quadratische Kiste vor der du gerade sitzt ausmachen. Und am besten nie wieder benutzen, denn wie wir gerade sehen kommt nichts gutes bei raus. (-:

25.01.2016 18:00 • x 1 #51


dont_panic
Ich dachte eigentlich, ohne Pass + ohne Konto + ohne festen Wohnsitz bekommt man auch keinen Internet-Vertrag ?
Scheinst ja doch nicht ganz autonom zu sein...
Aber der Hammer ist wirklich die Geschichte mit Los Angeles !
Regt sich hier über den Groß/Kleinschreibung im deutschen Pass auf, aber die Einreisekontrollen in den USA sind okay ? Ja, nee, is klar....

25.01.2016 18:02 • #52


Hazy
Ich glaube der User hat sich abgemeldet.

25.01.2016 18:06 • #53


Sebo
Dass sie da mit ihrem Reichsreisepass überhaupt durch gekommen ist.

25.01.2016 18:07 • #54


Mondkatze
Zitat von hazyhue:
Ich glaube der User hat sich abgemeldet.


War das nicht eine sie?
Mittfufzgerin

25.01.2016 18:08 • #55


K
Wie erbärmlich das immer ist, wenn sich alle auf einen stürzen und dann noch froh sind, wenn sie jemanden verjagt haben

0 Niveau hier.

25.01.2016 18:08 • x 1 #56


C
Ich würde Dir bedenkenlos zustimmen, da jedoch die Userin selbst ziemlich schnell beleidigend wurde, war hier wohl nichts mehr zu retten.

25.01.2016 18:14 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sebo
Wer User die helfen wollen so anfährt muss aber schon mit sowas rechnen. Ich denke schon dass die Dame psychische Probleme hat.

25.01.2016 18:15 • #58


K
Jaja, hinterher biegt man es sich so zu recht, wie man es braucht.

Hinterher war man es immer selbst schuld

Schaut euch doch mal an, wie asozial hier geantwortet wurde:

Zitat:
wie meinen?

Zitat:
Hast du auch spezifische Ängste oder bist du einfach nur durchgedreht ?


Und dann ist der TE schuld, wenn er auf dem Niveau antwortet.

25.01.2016 18:16 • x 1 #59


C
Fairerweise muss man aber anmerken, dass sie erst beleidigend wurde, nachdem sie als durchgedreht bezeichnet wurde. Da dürfen sich auch die anderen an die eigene Nase fassen.

25.01.2016 18:18 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag