Pfeil rechts
40

Sebo
Ich habe ihr geraten sich in Behandlung zu begeben worauf nur eine patzige Antwort kam.

25.01.2016 18:19 • x 1 #61


K
Zitat:
Ich habe ihr geraten sich in Behandlung zu begeben worauf nur eine patzige Antwort kam.

Tu doch nicht so, als hättest du ihr damit helfen wollen.

25.01.2016 18:22 • x 1 #62


A


Ärger mit dem deutschen Reichspass

x 3


Sebo
Doch wollte ich, was sonst?

25.01.2016 18:23 • #63


Carcass
Reichspass? Hier laufen se rum

25.01.2016 18:24 • #64


K
Warum schreibst du denn dann nicht anderen neuen Mitglieder gleich zur Begrüßung, dass sie sich in Behandlung begeben sollen?

Hier ging es nur ums Mobben.

25.01.2016 18:25 • #65


Xeonr
Zu einem Streit gehören immer zwei. Oder in dem Fall mehrer, weswegen ich jetzt nicht behaupten würde das die Dame das Unschuldslamm ist.

Mfg Xeonr

25.01.2016 18:26 • #66


Sebo
Zitat von Kern12:
Warum schreibst du denn dann nicht anderen neuen Mitglieder gleich zur Begrüßung, dass sie sich in Behandlung begeben sollen?

Hier ging es nur ums Mobben.


Weil ich es bei der Dame für notwendig erachte, bei anderen vielleicht nicht.

25.01.2016 18:32 • #67


C
Wir brauchen gar nicht um den heißen Brei herumzureden. Die erste Beleidigung kam im vierten Beitrag und der stammt nicht von ihr. Danach hat es sich dann hochgeschaukelt und alle haben mitgemacht. Sachlicher Diskurs: Fehlanzeige. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.

25.01.2016 18:33 • #68


Icefalki
Irgendwie finde ich es schade. Ok, von diesem ganzen Reichspass-Thema habe ich noch nie was gehört. Und ich denke auch, dass die TE psychische Probleme hat, und evtl. nicht anders schreiben konnte.

Aber, das gebe ich jetzt ehrlich zu, manchmal kann ich auch nicht anders. Und dann sitzt in mir ein kleiner Teufel, der einfach nicht anders kann, und reich Spaß hat..

Also, liebe ehemalige TE, sehe uns das bitte nach, wenn wir vielleicht unberechtigt deinen Thread als Unsinn angesehen haben und Unsinn getrieben haben.

25.01.2016 18:35 • #69


K
@Sebo sei's drum

Eigentlich meinte ich solche Kommentare wie von @hazyhue

Zitat:
Benutz die Suche du faules Stück!

25.01.2016 18:38 • x 1 #70


Carcass
Hat hier eigentlich auch einer einen Arierausweis? Irgendwie bin ich grade nur noch am lachen, was denn los heute?

25.01.2016 18:42 • #71


Hazy
Zitat von Kern12:
@Sebo sei's drum

Eigentlich meinte ich solche Kommentare wie von @hazyhue

Zitat:
Benutz die Suche du faules Stück!


Ich bereue nichts. Ich hasse es, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, einen Finger krumm zu machen und die SuFu zu nutzen. Vor allem bei einer solchen Frage, die hier alle Nase lang gestellt wird.

Ausserdem war es weniger böse gemeint, als es klang. Du scheinst kein Ruhrpottkind zu sein.

Und ja, ich war auch böse. Tut mir leid für meine sonstigen Kommentare. Mein innerer Troll war stärker als das Engelchen auf meiner Schulter.

25.01.2016 19:08 • x 1 #72


Carcass
Achja schieben wir die Beleidigungen einfach auf den Pott, klappt bei mir auch nicht immer und wenn einer ein Pottblag ist, dann ich. Aber finde ich gut, dass du auch ein Forentourette zu haben scheinst

25.01.2016 19:13 • #73


W
Zitat von Carcass:
Hat hier eigentlich auch einer einen Arierausweis? Irgendwie bin ich grade nur noch am lachen, was denn los heute?


Ok, ich nehme alles zurück, und ich dachte Gestern das passiert immer nur sonntags

Und ich dachte schon ich hätte sie mit meiner Antwort im anderen Thema verscheucht.

25.01.2016 19:13 • #74


Hazy
Zitat von Carcass:
Achja schieben wir die Beleidigungen einfach auf den Pott, klappt bei mir auch nicht immer und wenn einer ein Pottblag ist, dann ich. Aber finde ich gut, dass du auch ein Forentourette zu haben scheinst


Manno jaaa das ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Leider habe ich diese Form von Tourette auch manchmal im normalen Leben.

Aber ich meine es gar nicht böse, ganz ehrlich!

25.01.2016 19:19 • #75


dont_panic
Jetzt mal ernsthaft:
Entweder das war ein Troll bzw. da hat sich jemand einen Spaß gemacht.
Oder sie gehört wirklich dringendst in Behandlung !
Gerade in ihrer Vorstellung wird doch eindeutig klar, daß sie eine Gefahr für sich und andere darstellt.

25.01.2016 19:22 • x 2 #76


P
Zitat von castorp:
Wir brauchen gar nicht um den heißen Brei herumzureden. Die erste Beleidigung kam im vierten Beitrag und der stammt nicht von ihr. Danach hat es sich dann hochgeschaukelt und alle haben mitgemacht. Sachlicher Diskurs: Fehlanzeige. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.

wo kommst Du jetzt eigentlich her ? vier Beiträge bisher getippt und alle in diesem Thema hier ? ein Schelm wer jetzt Böses denkt....

Zitat von Kern12:
Wie erbärmlich das immer ist, wenn sich alle auf einen stürzen und dann noch froh sind, wenn sie jemanden verjagt haben

trotz aller sonstiger Differenzen muss ich dem Kern an dieser Stelle mal Recht geben. wäre es nicht einfacher so einen ungeliebten User einfach schreiben zu lassen und nicht groß drauf zu antworten und sich über das Leben und das schöne wetter zu freuen ?

25.01.2016 19:34 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Zitat von tanilein:
Zitat von Angstmaus29:
:popcorn:

Popcorn für alle


Jaaaaa


als Nervennahrung um diesen Thread überhaupt zu verstehen

25.01.2016 19:40 • #78


boomerine
Zitat von Maitreya:
Besser sich wie 17 zu fühlen, als wie 80 am abnippeln sein.
Und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man das Account hier löschen kann.
Danke


reingekommen bist du doch auch, oder ?

25.01.2016 19:42 • #79


boomerine
Zitat von Kern12:
Wie erbärmlich das immer ist, wenn sich alle auf einen stürzen und dann noch froh sind, wenn sie jemanden verjagt haben

0 Niveau hier.



Kern, ich bitte dich
wer ist hier denn aufgefallen ?

25.01.2016 19:44 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag